Die Suche ergab 98 Treffer

von stanislawa
11.09.2020, 10:07
Forum: Fernsehfilme
Thema: Keine Gondel für die Leiche 1989
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Keine Gondel für die Leiche 1989

Auf meiner Suchliste steht schon lange ein Fernsehfilm / Komödie mit Mario ADORF, Autoren waren Felix Huby und Jacky Comforty! Die Besetzung spricht für sich: Mario Adorf Mario Adorf Eddi Arent Eddi Arent Hans Clarin Hans Clarin Martin Halm Martin Halm Herlinde Latzko Herlinde Latzko Louise Martini ...
von stanislawa
28.08.2020, 21:09
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 324
Zugriffe: 233283

Re: Western Serien

Das kenne ich auch noch! Aber nicht nur bei:Laremie/ Am Fuß der blauen Berge ( Bin ein Uralt- Fan der Serie und Jess Harper /Robert Fuller) sondern auch BONANZA! Bitte liebes Pidax-Team - ich warte gerne noch....aber bitte bitte bleibt bei Am Fuß der blauen Berge - Vol 8 --....? dran!
von stanislawa
28.08.2020, 10:31
Forum: Fernsehserien
Thema: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien

Hallo wer kann sich an die 90er Jahre Serien erinnern? Leider sind sie meines Wissens noch nicht auf DVD! BESTEHT HOFFNUNG liebes PIDAX-TEAM? Auto Fritze BLANKENESE Ein besonderes Paar (k.j. Wussow u. G.v. Weitershausen R. Becker Th. Fritsch) BlankMeierJensen ( Dietmar Bär) Elbflorenz Florida Lady F...
von stanislawa
24.08.2020, 20:28
Forum: Fernsehserien
Thema: Familie Werner auf Reisen
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Re: Familie Werner auf Reisen

Ich kenne zwar die Serie nicht, jedoch wenn H.O. Wuttig an dieser Serie mitgeschrieben hat - ixt diese bestimmt sehr sehenswert und für mich ein MUSS!
von stanislawa
20.08.2020, 16:39
Forum: Fernsehfilme
Thema: Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)
Antworten: 8
Zugriffe: 8445

Re: Das Gespenst von Canterville (1974, mit David Niven)

Das wäre auch was für mich!, Diese Version von Canterville 1974 habe ich noch nicht gesehen - aber viel Positives gehört! David Niven spricht für sich!
von stanislawa
19.07.2020, 10:01
Forum: Fernsehserien
Thema: Serien die leider immer noch Fehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 1928

Re: Serien die leider immer noch Fehlen

Diese Serien fehlen auch noch: Die verbotene Tür - franz. Serie ( Balett) für Kinder und Jugendliche Abenteuer unter Wasser - dt. Folgen - und gerne mehr! Sprung aus den Wolken - Ripcord Julia - amer. Serie mit Diahan Caroll St. Dominic und seine Schäfchen - amerk. Serie m. Gene Kelly Kathy - amerk....
von stanislawa
18.07.2020, 22:44
Forum: Fernsehserien
Thema: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"
Antworten: 5
Zugriffe: 1263

Re: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"

Das wäre auch etwas für mich! Vorallen: Ein Fall für Stein - Volkert Kraeft, der zu meinen Lieblingsdarstellern zählt!

Liebes Pidax-Team - bitte im Auge behalten! -
von stanislawa
17.07.2020, 23:12
Forum: Spielfilme
Thema: Nachts auf den Straßen 1952
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Re: Nachts auf den Straßen 1952

Super ! Bestens! Ein lieber Gruess ans PIDAX-TEAM
von stanislawa
17.07.2020, 09:29
Forum: Spielfilme
Thema: Nachts auf den Straßen 1952
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Re: Nachts auf den Straßen 1952

Da klinkich mich ein - hätte ich auch gerne!
von stanislawa
01.07.2020, 10:35
Forum: Fernsehserien
Thema: Rummelplatzgeschichten 1984
Antworten: 0
Zugriffe: 1130

Rummelplatzgeschichten 1984

Wer kennt die Serie: Rummelplatzgeschichten aus dem Jahr 1984 ? Es wurde lt. Angaben nur 1. Staffel gedreht! Auf diese Serie, - die ich damals wohl verpaßt habe, vor einigen Tagen durch eine Suche nach bestimmten Schauspielern aufmerksam! Allein die Liste der Mitwirkenden ist mehr als beachtlich und...
von stanislawa
14.06.2020, 10:13
Forum: Fernsehserien
Thema: Flamingo Road amerik. Serie 1981
Antworten: 0
Zugriffe: 1105

Flamingo Road amerik. Serie 1981

Was haltet Ihr von der amerik. Serie / Soap FLAMINGO ROAD. Die Serie ist wohl mal als Konkurrenz für Dallas u. Denver gedreht worden - kam wohl leider nicht so gut an! Ich fand sie allerdings unterhaltsam und interessant - jeder Geschmack ist gottseidank anders! Leider gibt es diese Serie auch noch ...
von stanislawa
27.05.2020, 21:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Reisedienst Schwalbe
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Reisedienst Schwalbe

Eine uralte Serie würde ich gerne nochmal wiedersehn! Als Highlight: Jan Fedder in seiner 1. Rolle Reisedienst Schwalbe Produktionsland BR Deutschland Originalsprache Deutsch Jahr 1969 Länge 25 Minuten Episoden 13 in 1 Staffel Produktion Studio Hamburg Erstausstrahlung 12. September 1969 auf ARD Bes...
von stanislawa
21.04.2020, 09:53
Forum: Fernsehserien
Thema: 13 Briefe 1967
Antworten: 1
Zugriffe: 750

13 Briefe 1967

Würde gerne die alte Serie 13 BRIEFE / 13 Folgen/Episoden aus dem 1967 Jahren sehr gerne wiedersehn!
....es wirkten u.a. mit: Liane Hielscher(Moselbrück), Manfred Kunst (der kl. Lord) Horst michael Neutze, Rolf Schimpf(der Alte), Henry Vahl (Onesorg Th.)J. Richert u.v.a.m.

Wer kennt diese Serie?
von stanislawa
29.03.2020, 12:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Trotz Corona - Alles Gute!
Antworten: 9
Zugriffe: 1989

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Liebes Pidax-Team, Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, - bleibt gesund! Auch für Eure unermütliche Arbeit wünsche ich Euch nur das Beste! Ihr seid und bleibt mein Lieblingslabel! Es gibt ein uraltes Lied: es geht alles vorüber, es geht alles vorbei....(Lale Anderson/Lilli Marlen.)......in diesem...
von stanislawa
23.03.2020, 10:54
Forum: Fernsehserien
Thema: Zwischen den Flügen
Antworten: 0
Zugriffe: 707

Zwischen den Flügen

Wie wär´s den damit! - Habe ich seinerzeit verpasst! Zwischen den Fluegen Logo.jpg Produktionsland Deutschland Originalsprache Deutsch Jahr(e) 1973–1974 Produktions- unternehmen ZDF Länge 25 Minuten Episoden 13 (Liste) Genre Abenteuer Romantik Regie Helmut Förnbacher Drehbuch Horst Pillau Erstausstr...