Die Suche ergab 92 Treffer

von Lord Peter
14.03.2020, 16:29
Forum: Fernsehserien
Thema: Geheimauftrag für John Drake
Antworten: 32
Zugriffe: 21076

Re: Geheimauftrag für John Drake

Jedermann hat geschrieben:
10.03.2020, 16:23
Ist denn auch an eine Veröffentlichung der 8 Langfolgen und der Filmfassung "Das Syndikat der Grausamen" gedacht, falls diese noch existieren?
Siehe hier:

viewtopic.php?f=3&t=1073
von Lord Peter
06.03.2020, 14:22
Forum: Fernsehserien
Thema: Geheimauftrag für John Drake
Antworten: 32
Zugriffe: 21076

Re: Geheimauftrag für John Drake

Mindestens eine weitere Folge liegt als Mitschnitt einer TV Ausstrahlung aus den 80ern ebenfalls in deutscher Synchronisation vor: Ep 07 S1.07 Die Vertrauensstellung (A Position of Trust) Bei der Neuauflage der Epix Box konnte diese Folge leider nicht mit aufgenommen werden. Daher wäre es wünschens...
von Lord Peter
26.10.2019, 10:58
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Gene Bradley in geheimer Mission
Antworten: 4
Zugriffe: 1343

Re: Gene Bradley in geheimer Mission

Da es eine nichtchronologische Auswahl ist (und kurioserweise genau die sieben Folgen, die schon ewig in Fankreisen zirkulieren), wird es wohl dabei bleiben. Genau dasselbe wie bei "Wells Fargo".
von Lord Peter
24.10.2019, 13:43
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Maverick (James Garner)
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Re: Maverick (James Garner)

Und werden eigentlich alle 20 synchronisierten Folgen veröffentlicht? Ihr steigt ja (nach deutscher Reihenfolge) erst bei Folge 7 ein, sind die ersten 6 mal wieder verschollen?
von Lord Peter
06.07.2019, 09:42
Forum: Fernsehserien
Thema: DER NANN MIT DEM KOFFER
Antworten: 47
Zugriffe: 20416

Re: DER NANN MIT DEM KOFFER

Harlockoro hat geschrieben:
04.07.2019, 19:56
Wäre es möglich, eine Gesamtediton rauszubringen?
Und die dann möglichst ungekürzt. Aber da würde ich nicht auf Pidax setzen, eine Neuausgabe würde sich mit Sicherheit nicht rechnen.
von Lord Peter
06.07.2019, 09:39
Forum: Fernsehserien
Thema: Privatdedektivin Honey West (1965-66)
Antworten: 3
Zugriffe: 2386

Re: Privatdedektivin Honey West (1965-66)

Als Bonus könnte man auch die entsprechende Folge von "Amos Burke" beifügen, in der die Figur der Honey West erstmals vorgestellt wurde. Die wurde auch seinerzeit synchronisiert.
von Lord Peter
02.07.2019, 15:10
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 45
Zugriffe: 36952

Re: Der Baron aka John Mannering ermittelt

Wenn's nur daran liegt - ich habe die Synchros zu 6 weiteren Folgen (Aufnahmen von Pro7 aus den 90ern) sowie dem Kinofilm vorliegen... Und 2 der 3 auf DVD erschienenen Folgen wurden in den 90ern gar nicht wiederholt. "Corelli-Schwert" lief auch auf Pro7, allerdings mit anderem Master (ein deutscher ...
von Lord Peter
01.07.2019, 20:27
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 45
Zugriffe: 36952

Re:

Smarty hat geschrieben:
07.02.2015, 13:01
Ist nicht geplant. Sorry.
Hat sich da in den vergangenen 4 Jahren vielleicht was Neues ergeben (*hoff*)?
von Lord Peter
20.06.2019, 20:07
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Bulldog Drummond
Antworten: 8
Zugriffe: 2225

Re: Bulldog Drummond

Habe mir Volume 1 auch mit großer Freude angeschaut und warte begierig auf Volume 2. @Smarty: Wie sieht es denn mit weiteren "Bulldog Drummond"-Filmen aus? Zumindest "Bulldog Drummond schlägt zurück" von 1935 (mit Ronald Colman und Warner "Charlie Chan" Oland als Schurke) lief in den 90ern synchroni...
von Lord Peter
20.06.2019, 20:00
Forum: Fernsehserien
Thema: Orson Welles erzählt (1973)
Antworten: 6
Zugriffe: 2902

Re: Orson Welles erzählt (1973)

Schade. Aber danke für die schnelle Antwort!
von Lord Peter
14.06.2019, 08:03
Forum: Fernsehserien
Thema: Orson Welles erzählt (1973)
Antworten: 6
Zugriffe: 2902

Re: Orson Welles erzählt (1973)

Da die Serie nun auch in England erscheint (bei Network), läge vielleicht eine Neuauflage (mit originalem Bildmaster, englischem Ton und *träum* der DDR-Synchro) im Bereich des Möglichen?
von Lord Peter
19.11.2018, 20:23
Forum: Fernsehserien
Thema: Mobbing Girls
Antworten: 2
Zugriffe: 2313

Re: Mobbing Girls

Wäre auch dafür. Wurde nur einmal gesendet, später wurden lediglich 4 Folgen (die ich mir dann auch aufzeichnete) wiederholt. Besteht da eine Chance, @Smarty?
von Lord Peter
08.11.2018, 17:16
Forum: Neuerscheinungen 2013
Thema: Nur für starke Nerven Vol. 1
Antworten: 3
Zugriffe: 7690

Re: Nur für starke Nerven Vol. 1

Bestünde evtl. auch eine Chance für eine Sammlung von Schoenfelders Sherlock Holmes-Lesungen aus der Sendung "Am Abend vorgelesen"? Vor ein paar Jahren erschien zwar eine Box mit 6 Geschichten, aber es gibt noch viel mehr... Hat zwar etwas gedauert, aber DIESER Wunsch wird immerhin in Kürze erfüllt...
von Lord Peter
08.11.2018, 17:15
Forum: Spielfilme
Thema: "Das Syndikat der Grausamen" mit Patrick McGoohan
Antworten: 6
Zugriffe: 3985

Re: "Das Syndikat der Grausamen" mit Patrick McGoohan

Alle Jahre wieder hole ich mal eine bislang unbeantwortete alte Anfrage raus:
Lord Peter hat geschrieben:
23.10.2015, 12:57
@smarty: Besteht da irgendeine Chance (so die Synchronisation noch aufzutreiben ist)?
Ja/Nein/Vielleicht?
von Lord Peter
16.09.2018, 08:01
Forum: Fernsehserien
Thema: Vorschlag: "Maigret" - mit Jean Richard als Hauptdarsteller
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Re: Vorschlag: "Maigret" - mit Jean Richard als Hauptdarsteller

Hier wäre eine Liste mit deutschen Titeln: https://www.maigret.de/standard/article/jean_richard/ Allerdings werden nur 45 genannt, obwohl es insgesamt 46 geben müßte (außer natürlich, es wurde eine Folge doppelt synchronisiert). Offenbar synchronisierte jeder Sender jeweils die gerade aktuellen Folg...