Die Suche ergab 109 Treffer

von Lord Peter
12.07.2021, 12:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Solo für O.N.C.E.L. - 2 - 4 Staffel
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Re: Solo für O.N.C.E.L. - 2 - 4 Staffel

Wäre vor allem schön, wenn die übrigen Folgen mit der ZDF-Synchro noch rauskämen. Die RTL-Synchro (mit TKKG-Tarzan für Ilya) zieht einem ja die Zähne...
von Lord Peter
19.06.2021, 07:34
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Peter Gunn - Volume 1
Antworten: 4
Zugriffe: 493

Re: Peter Gunn - Volume 1

Schade. Aber was noch nicht ist... :wink:
von Lord Peter
18.06.2021, 13:32
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Richard Diamond, Privatdetektiv
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Re: Richard Diamond, Privatdetektiv

Ach, das war doch die Serie, wo man von der Sekretärin nie das Gesicht sieht, sondern nur die Beine? :mrgreen:

Gab es auch als Endlos-Hörspielserie mit Dick Powell, und ein paar Folgen erschienen bei der Lauscherlounge auch auf deutsch.
von Lord Peter
18.06.2021, 13:22
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Peter Gunn - Volume 1
Antworten: 4
Zugriffe: 493

Re: Peter Gunn - Volume 1

Die Gesamtausgabe der auf deutsch vorliegenden Folgen ist wirklich eine gute Sache. Darf man sich vielleicht auch auf den zugehörigen Kinofilm (ebenfalls mit Craig Stevens) freuen:

https://ssl.ofdb.de/film/51227,Gunn
von Lord Peter
19.05.2021, 17:43
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Hörspielserie: "Die Jagd nach dem Täter" (DE, 1956 - 1964)
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Re: Hörspielserie: "Die Jagd nach dem Täter" (DE, 1956 - 1964)

Sehr schön aus dieser Reihe wäre auch die Agatha-Christie-Story "Die Stimme aus dem Grab" von 1964 mit Franz Schafheitlin und Verena Wiet in den Hauptrollen. Die ältere Version (SDR 1961) mit Ernst Fritz Fürbringer und Julia Costa ist zwar im Handel, aber man will ja mal vergleichen...
von Lord Peter
23.04.2021, 20:35
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Bret Maverick Volume 1 + 2
Antworten: 15
Zugriffe: 1482

Re: Bret Maverick Volume 1 + 2

Das liegt daran, daß Folge 1 & 2 ursprünglich am Stück (der Pilotfilm) waren und erst für die Wiederholung (schon in den USA) zweigeteilt wurden. Die 2 Minuten extra sind der zusätzliche Vor- und Abspann. Aber nun ja... den "Mann mit dem Koffer" HAT man entlang der Synchro gestutzt. Aber hier war da...
von Lord Peter
23.04.2021, 16:22
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 52
Zugriffe: 49595

Re: Der Baron aka John Mannering ermittelt

Sind die Folgen jetzt eigentlich ungeschnitten? Wegen der Enttäuschung beim "Mann mit dem Koffer" habe ich erst mal von einem Kauf abgesehen...
von Lord Peter
23.04.2021, 16:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: McMillan and Wife.
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Re: McMillan and Wife.

Eine Folge davon wurde sogar in den 80ern synchronisiert, "The Deadly Cure" aus der 5. Staffel. Die lief als einzelner Spielfilm unter dem Titel "Diagnose: Mord" (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Serie mit Dick van Dyke) in der ARD. Für Hudson sprach sogar GGH. Aufzeichnung hätte ich...
von Lord Peter
23.03.2021, 10:00
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:
Antworten: 14
Zugriffe: 5671

Re: Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:

Arte ließ für die aktuelle Ausstrahlung (auch noch in der Mediathek verfügbar) übrigens noch eine (leider sehr mäßige) Neusynchro anfertigen. Dennoch - vielleicht als Bonus interessant?
von Lord Peter
18.03.2021, 08:53
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Gefährlicher Auftrag (Laredo). Western
Antworten: 1
Zugriffe: 392

Re: Gefährlicher Auftrag (Laredo). Western

Große Teile dieses Films stammen ja aus der Folge "Der verlorene Zug" von "Die Leute von der Shiloh Ranch", in der auch Brown, Brand, Smith und Carey prominent in ihren "Laredo"-Charakteren vertreten sind. Und die gibt es durchaus schon hierzulande auf DVD, innerhalb der dritten Staffel.
von Lord Peter
24.01.2021, 17:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 52
Zugriffe: 49595

Re: Der Baron aka John Mannering ermittelt

Mehr Folgen wären wirklich schön, die 9 ursprünglich angekündigten sind ja schon länger "im Umlauf".

Den Kinozusammenschnitt habe ich angeboten, aber anscheinend bestand kein Interesse.
von Lord Peter
15.12.2020, 21:54
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: 77 Sunset Strip
Antworten: 16
Zugriffe: 12970

Re: 77 Sunset Strip

Anscheinend konnte man das jetzt klären. Gibt es denn auch alle 61 Folgen? Oder nur die 49, die auch auf Premiere liefen?
von Lord Peter
03.10.2020, 07:48
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:
Antworten: 14
Zugriffe: 5671

Re: Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:

Pidax hat vor ein paar Jahren ja schon die ORF-Verfilmung mit Albert Lieven veröffentlicht, aber das Original (es liegt inzwischen auch in HD vor) hätte was. Am deutschen Ton sollte es nicht scheitern, da es wieder mehrere Synchronfassungen gibt. Schon in den 40ern wurde der Film synchronisiert im K...
von Lord Peter
15.06.2020, 09:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Unbestechlichen
Antworten: 5
Zugriffe: 4494

Re: Die Unbestechlichen

Schade. Aber danke für die schnelle Antwort!