Die Suche ergab 111 Treffer

von Lord Peter
30.11.2021, 16:07
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kommissar Maigret - Komplettbox
Antworten: 2
Zugriffe: 3170

Re: Kommissar Maigret - Komplettbox

Das wird eine unveränderte Neuauflage der ersten Gesamtbox sein (Cover ist auch identisch). Ergo - kein Booklet. Dabei wäre jetzt durchaus Gelegenheit für eine qualitativ aufgewertete Neuauflage, da die Serie nun auch in England erschienen ist, also alle Folgen vorliegen. Mit besserem Bild, O-Ton un...
von Lord Peter
12.07.2021, 12:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Solo für O.N.C.E.L. - 2 - 4 Staffel
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

Re: Solo für O.N.C.E.L. - 2 - 4 Staffel

Wäre vor allem schön, wenn die übrigen Folgen mit der ZDF-Synchro noch rauskämen. Die RTL-Synchro (mit TKKG-Tarzan für Ilya) zieht einem ja die Zähne...
von Lord Peter
19.06.2021, 07:34
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Peter Gunn - Volume 1
Antworten: 4
Zugriffe: 4601

Re: Peter Gunn - Volume 1

Schade. Aber was noch nicht ist... :wink:
von Lord Peter
18.06.2021, 13:32
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Richard Diamond, Privatdetektiv
Antworten: 1
Zugriffe: 1100

Re: Richard Diamond, Privatdetektiv

Ach, das war doch die Serie, wo man von der Sekretärin nie das Gesicht sieht, sondern nur die Beine? :mrgreen:

Gab es auch als Endlos-Hörspielserie mit Dick Powell, und ein paar Folgen erschienen bei der Lauscherlounge auch auf deutsch.
von Lord Peter
18.06.2021, 13:22
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Peter Gunn - Volume 1
Antworten: 4
Zugriffe: 4601

Re: Peter Gunn - Volume 1

Die Gesamtausgabe der auf deutsch vorliegenden Folgen ist wirklich eine gute Sache. Darf man sich vielleicht auch auf den zugehörigen Kinofilm (ebenfalls mit Craig Stevens) freuen:

https://ssl.ofdb.de/film/51227,Gunn
von Lord Peter
19.05.2021, 17:43
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Hörspielserie: "Die Jagd nach dem Täter" (DE, 1956 - 1964)
Antworten: 4
Zugriffe: 4790

Re: Hörspielserie: "Die Jagd nach dem Täter" (DE, 1956 - 1964)

Sehr schön aus dieser Reihe wäre auch die Agatha-Christie-Story "Die Stimme aus dem Grab" von 1964 mit Franz Schafheitlin und Verena Wiet in den Hauptrollen. Die ältere Version (SDR 1961) mit Ernst Fritz Fürbringer und Julia Costa ist zwar im Handel, aber man will ja mal vergleichen...
von Lord Peter
23.04.2021, 20:35
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Bret Maverick Volume 1 + 2
Antworten: 15
Zugriffe: 10185

Re: Bret Maverick Volume 1 + 2

Das liegt daran, daß Folge 1 & 2 ursprünglich am Stück (der Pilotfilm) waren und erst für die Wiederholung (schon in den USA) zweigeteilt wurden. Die 2 Minuten extra sind der zusätzliche Vor- und Abspann. Aber nun ja... den "Mann mit dem Koffer" HAT man entlang der Synchro gestutzt. Ab...
von Lord Peter
23.04.2021, 16:22
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 52
Zugriffe: 63125

Re: Der Baron aka John Mannering ermittelt

Sind die Folgen jetzt eigentlich ungeschnitten? Wegen der Enttäuschung beim "Mann mit dem Koffer" habe ich erst mal von einem Kauf abgesehen...
von Lord Peter
23.04.2021, 16:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: McMillan and Wife.
Antworten: 1
Zugriffe: 1350

Re: McMillan and Wife.

Eine Folge davon wurde sogar in den 80ern synchronisiert, "The Deadly Cure" aus der 5. Staffel. Die lief als einzelner Spielfilm unter dem Titel "Diagnose: Mord" (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Serie mit Dick van Dyke) in der ARD. Für Hudson sprach sogar GGH. Aufzeich...
von Lord Peter
23.03.2021, 10:00
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:
Antworten: 16
Zugriffe: 11974

Re: Film Vorschlag: Geisterkomödie mit Margaret Rutherford:

Arte ließ für die aktuelle Ausstrahlung (auch noch in der Mediathek verfügbar) übrigens noch eine (leider sehr mäßige) Neusynchro anfertigen. Dennoch - vielleicht als Bonus interessant?
von Lord Peter
18.03.2021, 08:53
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Gefährlicher Auftrag (Laredo). Western
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Re: Gefährlicher Auftrag (Laredo). Western

Große Teile dieses Films stammen ja aus der Folge "Der verlorene Zug" von "Die Leute von der Shiloh Ranch", in der auch Brown, Brand, Smith und Carey prominent in ihren "Laredo"-Charakteren vertreten sind. Und die gibt es durchaus schon hierzulande auf DVD, innerhalb de...
von Lord Peter
24.01.2021, 17:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 52
Zugriffe: 63125

Re: Der Baron aka John Mannering ermittelt

Mehr Folgen wären wirklich schön, die 9 ursprünglich angekündigten sind ja schon länger "im Umlauf".

Den Kinozusammenschnitt habe ich angeboten, aber anscheinend bestand kein Interesse.
von Lord Peter
15.12.2020, 21:54
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: 77 Sunset Strip
Antworten: 16
Zugriffe: 17627

Re: 77 Sunset Strip

Anscheinend konnte man das jetzt klären. Gibt es denn auch alle 61 Folgen? Oder nur die 49, die auch auf Premiere liefen?

Zur erweiterten Suche