Die Suche ergab 98 Treffer

von Zvoli1
14.01.2024, 13:03
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mein Leben mit Elvis - Elvis und Ich 1988
Antworten: 0
Zugriffe: 477

Mein Leben mit Elvis - Elvis und Ich 1988

Hallo liebes PidaxFilm - Team

Hätte einen super Vorschlag, bringt doch bitte den Film

,,Mein Leben mit Elvis - Elvis und Ich (1988),,

auf Bluray herraus, glaube mal das es die richtige Zeit dazu wäre
von Zvoli1
28.12.2023, 10:38
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 1795

Re: Lex Barker

Rebell ohne Gnade " Robin Hood - Der Rebell - Exestiert schon länger auf DVD ungeschnitten und in einer guten Ton/Bildqualität, anstatt das sich Pidax auf unveröffentlicht Filme konzentriert bringen sie lieber Filme auf den Markt die schon längere Zeit erhältlich ist/sind! Wie schon erwähnt ,,...
von Zvoli1
28.12.2023, 10:37
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 1795

Re: Lex Barker

Zvoli1 hat geschrieben:
28.12.2023, 10:36
Zvoli1 hat geschrieben:
28.12.2023, 10:34
Akita hat geschrieben:
27.12.2023, 21:40
Also ich freu mich auf Rebell ohne Gnade " Robin Hood - Der Rebell ". Hoffe der Film kommt ungeschnitten in guter Bild- und Tonqualität.

@Berry auf den Film "Wer kennt Johnny R.." ungeschnitten warte ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit. Toller Film.
von Zvoli1
28.12.2023, 10:36
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 1795

Re: Lex Barker

Habe etwasleider paar mal gepostet
von Zvoli1
28.12.2023, 10:34
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 1795

Re: Lex Barker

Also ich freu mich auf Rebell ohne Gnade " Robin Hood - Der Rebell ". Hoffe der Film kommt ungeschnitten in guter Bild- und Tonqualität. @Berry auf den Film "Wer kennt Johnny R.." ungeschnitten warte ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit. Toller Film. Rebell ohne Gnade " Ro...
von Zvoli1
27.12.2023, 17:14
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 1795

Re: Lex Barker

Habe diesen Film ungekürzt auf DVD+ aus einem Internetshop gekauft, Bildqualität ist viel besser als die von Universal, auch die Szenen die in der Deutschen-Ausgabe nicht vorhanden sind sind in einer super Bildqualität man merkt ncith das Szenen eingefügt wurden!! Die eingefügten Szenen sind aber i...
von Zvoli1
27.12.2023, 16:31
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 1795

Re: Lex Barker

Herscht hier ZENSUR oder warum ist meine Antwort verschwunden? Daher nochmals - Habe diesen Film ungekürzt auf DVD+ aus einem Internetshop gekauft, Bildqualität ist viel besser als die von Universal, auch die Szenen die in der Deutschen-Ausgabe nicht vorhanden sind sind in einer super Bildqualität m...
von Zvoli1
25.12.2023, 16:33
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 1795

Re: Lex Barker

Anstatt das Pidax-Film endlich mal die beiden LEX BARKER-Filme ,, Die tempelwürger von Bangkok und Die schwarzen Teufel von Ramanagi,, auf DVD rausbringt, bringen sie lieber den Film ,,Rebell ohne Gnaden-Robin Hood der Rebell,, auf DVD der sowieso schon länger von einer anderen Firma exestiert herau...
von Zvoli1
25.12.2023, 16:32
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Die Tempelwürger von Bangkok" und "Die schwarzen Teufel von Ramangai"
Antworten: 5
Zugriffe: 2713

Re: "Die Tempelwürger von Bangkok" und "Die schwarzen Teufel von Ramangai"

Anstatt das Pidax-Film endlich mal die beiden LEX BARKER-Filme ,, Die tempelwürger von Bangkok und Die schwarzen Teufel von Ramanagi,, auf DVD rausbringt, bringen sie lieber den Film ,,Rebell ohne Gnaden-Robin Hood der Rebell,, auf DVD der sowieso schon länger von einer anderen Firma exestiert herau...
von Zvoli1
10.07.2023, 17:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer des Grafen Beñovský , CSSR,Ungarn 1975
Antworten: 1
Zugriffe: 2096

Re: Die Abenteuer des Grafen Beñovský , CSSR,Ungarn 1975

Wieder sind 3 Jahre vergangen und nichts in Sicht von dieser tollen TV-Serie!
von Zvoli1
02.07.2023, 13:39
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Rache des roten Ritters - Lex Barker
Antworten: 0
Zugriffe: 648

Die Rache des roten Ritters - Lex Barker

Bringt doch BITTE den Lex Barker - Film ,,Die Rache des roten Ritters,, UNCUT auf DVD/Blu ray!!!! BRD-Fassung 75 min DDR-Fassung 83 min Original Fassung 90min!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die DDR-Fassung kann man noch verkraften aber diese BRD-Fassung schlagt ja fast dem Fass den Boden aus und keine DVD-Label ...
von Zvoli1
29.04.2023, 17:05
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Siebzehn Augenblicke des Frühlings
Antworten: 1
Zugriffe: 670

Siebzehn Augenblicke des Frühlings

Bitte bringt doch die Sowjetische - Serie

,,Siebzehn Augenblicke des Frühlings,,

auf DVD, es muss eine Deutsche Synchronisation aus der DDR vorhanden sein
von Zvoli1
08.04.2023, 15:46
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Deutsche Filme der 60iger Jahre!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1937

Re: Deutsche Filme der 60iger Jahre!!

Hallo pidax

Wann bitte kommt endlich der Film

,,Die letzte Kugel traf den besten,,

als UNCUT-Version herraus, dieser Wunsch wurde bereits zum ersten mal am 15 April 2012, 13:31:35 bekannt gegeben, bis jetzt leider immer noch nichts?!
von Zvoli1
02.04.2023, 07:06
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DEAN REED
Antworten: 1
Zugriffe: 572

DEAN REED

Bitte bringt doch die Filme mit Dean Reed

..Blonde Köder für den Mörder D/I 1969,,
,,Dein Leben ist keinen Doller wert (Saranda) I/Sp 1970,,
,,Rennsaison D/J 1984,,

auf DVD herraus!!
von Zvoli1
22.03.2023, 16:38
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 1795

Re: Lex Barker

Dieses Thema wurde schon von Juri Lee am 22.05.2021, um 11:43 hier geschrieben, aber bis dato leider immer noch keine Veröffentlichung in Sicht!
Ich als Lex Barker - Fan warte ebenfalls schon Jahre lang vergeblich auf diese beiden Filme

Zur erweiterten Suche