Die Suche ergab 9 Treffer

von Mokran
21.06.2020, 15:31
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 51
Zugriffe: 6000

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Bei der Suche nach den 3 Tarzan DVD-Sets mit Ron Ely ist evtl. die Suchfunktion auf der PIDAX-Homepage fehlerhaft. Alle 3 DVD-Sets werden nur angezeigt, wenn man über "Tarzan" sucht. Bei "Ron Ely" werden nur zwei der 3 Sets angezeigt (2+3). - Wird die Gesamtedition der 3 Sets komplett (zum Sonderpre...
von Mokran
16.06.2020, 21:47
Forum: Spielfilme
Thema: DEFA-Synchronisationen
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Re: DEFA-Synchronisationen

Gibt es eine Übersicht, welche Filme mit DEFA-Synchronisation derzeit im PIDAX-Programm erhältlich sind?
von Mokran
11.06.2020, 18:11
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: ALTE KRIMINALFAELLE, VOL. 1 am 17.02.2017 auf DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Re: ALTE KRIMINALFAELLE, VOL. 1 am 17.02.2017 auf DVD

Schade, den Titel hatte ich mir damals vorgemerkt, dann aber aus den Augen verloren. Nun ist die DVD nicht mehr erhältlich. Ist eine Neuauflage geplant?
von Mokran
28.04.2019, 17:25
Forum: Spielfilme
Thema: Steinbeck: Die Perle (The Pearl)
Antworten: 0
Zugriffe: 1362

Steinbeck: Die Perle (The Pearl)

In den späten 1980er bzw. frühen 1990er Jahren lief im Fernsehen die - deutschsprachige - Fassung der Romanverfilmung "Die Perle" (The Pearl), eine Koproduktion aus Mexiko und den USA aus dem Jahr 1947: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Pearl_(film) Leider kam der Film meines Wissens danach nie wied...
von Mokran
26.04.2019, 20:15
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: "Tarzan - Gordon Scott Collection" am 17.05.2019 auf DVD
Antworten: 12
Zugriffe: 4246

Re: "Tarzan - Gordon Scott Collection" am 17.05.2019 auf DVD

Berry hat geschrieben:
08.04.2019, 14:12
Ja, DVDs mit Tarzan Ron Ely wären schön.
Auf die Tarzan Reihe mit Ron Ely warte ich schon seit Jahren ... es wäre super, wenn sie bei PIDAX heraus käme. Bis es soweit ist, werde ich mir die beiden anderen Tarzan Serien anschauen, schön, dass es endlich die Lex Barker Reihe gibt! Danke!
von Mokran
10.04.2018, 11:51
Forum: Spielfilme
Thema: DEFA-Synchronisationen
Antworten: 3
Zugriffe: 978

DEFA-Synchronisationen

In der DDR wurden viele Filme aus den damals sozialistischen Ländern in deutscher Sprache synchronisiert. Bisher wurden zwar einige Märchenfilme und besonders populäre Filme auf DVD veröffentlicht, viele Filmschätze liegen aber seit jahrzehnten unangetastet in den Archiven. Es wäre schön, wenn allge...
von Mokran
03.02.2018, 18:39
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung von „Der Traumstein, Staffel 1“ am 24.02.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 1630

Re: DVD-Veröffentlichung von „Der Traumstein, Staffel 1“ am 24.02.2018

Auf die DVD-Veröffentlichung dieser Serie habe ich - mittlerweile - seit Jahrzehnten gewartet, super, dass es endlich soweit ist! Aufgrund des Soundtracks auch für Fans des britischen Komponisten Mike Batt eine absolute Kaufempfehlung! In Großbritannien, wo die Serie auch sehr erfolgreich war, ersch...
von Mokran
25.09.2012, 23:04
Forum: Spielfilme
Thema: Doku-Kinofilme
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

Re: Doku-Kinofilme

Cagliostro hat geschrieben:Hallo,
wie wäre es mit der Veröffentlichung von "Panamericana-Traumstraße der Welt" (1958/1968) von Hans Domnick. Es gibt auch eine zweiteilige-Fassung.
Ja, auf den Film warte ich auch schon lange - das war der erste Film, den ich damals als Kind im Kino gesehen hatte!
von Mokran
25.09.2012, 19:26
Forum: Spielfilme
Thema: Das Blumenmädchen (DDR-Synchronisation)
Antworten: 0
Zugriffe: 1701

Das Blumenmädchen (DDR-Synchronisation)

Der bekannteste Spielfilm aus Nordkorea ist der Klassiker "Das Blumenmädchen", der Anfang der 1970er Jahre in Karlsbad (ehem. CSSR) beim 18. Internationalen Filmfestival mit einem Sonderpreis ausgezeichnet wurde. Die deutsche Fassung wurde in der DDR vom DEFA-Studio für Synchronisation erstellt. Der...