Die Suche ergab 7 Treffer

von Biene
31.10.2012, 23:11
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wo ist das Hörspiel-Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 18218

Smarty hat geschrieben:Muss nur die Zeit für Gedanken zu so etwas finden - nächste Woche, versprochen!
Und danke für die Tipps!
Bitte, gern geschehen. Vielleicht beantragst Du einfach nur ein Forum bei den Hörspiel-Freunden. Dann bist Du gleich bei der Zielgruppe:
http://www.hoerspiel-freunde.de/
von Biene
31.10.2012, 01:02
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wo ist das Hörspiel-Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 18218

Werden denn Hörspiele heutzutage überhaupt noch angenommen oder eben nicht mehr. Hörspiele werden heutzutage definitiv angenommen. Siehe z.B. diese Foren zu kommerziellen Hörspielen: http://www.hoerspiel-freunde.de/ http://www.hoerspiellobby.de/ http://www.hoerspieltalk.de Die hohe Userzahl und die...
von Biene
26.10.2012, 21:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Bitte bringt "Allein gegen die Mafia" - Staffel 10
Antworten: 2
Zugriffe: 4570

Re: Bitte bringt "Allein gegen die Mafia" - Staffe

Eine Synchronisation ist ein großer Kostenfaktor. Das lohnt sich nur, wenn die DVD gut verkauft wird. Ansonsten bleibt das Label auf den Kosten sitzen. Das ist schon klar. Aber bei dem Titel hab ich da keine Bedenken. Vor allem wenn man sieht, was heutzutage sonst noch so alles von diversen kleinen...
von Biene
26.10.2012, 21:06
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wo ist das Hörspiel-Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 18218

Re: Wo ist das Hörspiel-Forum?

Die Frage ist doch, ob die Hörspiele beim Publikum ankommen und gut verkauft werden. Das ist immer eine Frage des Marketings. Hörspiele haben in den letzten Jahren ein wahres Revival erlebt. Fairerweise muss man allerdings auch sagen, dass sie im Vergleich zu Filmen eher noch ein Nischenprodukt sin...
von Biene
25.10.2012, 17:22
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Bitte bringt "Allein gegen die Mafia" - Staffel 10
Antworten: 2
Zugriffe: 4570

Bitte bringt "Allein gegen die Mafia" - Staffel 10

Hier kommt ein großer Wunsch von vielen Fans: bitte bringt ALLEIN GEGEN DIE MAFIA - STAFFEL 10. Diese Staffel umfasst 2 Episoden aus dem Jahr 2000, und sie knüpft an den Cliffhanger von Staffel 7 wieder an. Diese Staffel lief nie im deutschen Fernsehen, da sie ohne Beteiligung des ZDFs produziert wu...
von Biene
25.10.2012, 17:14
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wo ist das Hörspiel-Forum?
Antworten: 7
Zugriffe: 18218

Wo ist das Hörspiel-Forum?

Vorschlag: Da Ihr ja jetzt auch Hörspiele in Eurem Portfolio habt, wäre ein entsprechendes Hörspiel-Forum wünschenswert. Lässt sich da was machen? :D
von Biene
25.10.2012, 17:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rauchende Colts
Antworten: 6
Zugriffe: 10752

Re: Rauchende Colts

Warum es keine deutsche DVD zu der Serie gibt ist mir ein Rätsel. Das ist wohl vielen Fans ein Rätsel. Ich würde die Serie auch gern mal wiedersehen wollen. Ebenso ist es mir aber auch ein Rätsel, warum die ersten Staffeln in s/w nie synchronisiert wurden. Als die Serie 1955 startete, wurde sie von...

Zur erweiterten Suche