Die Suche ergab 416 Treffer

von LeMartin
06.10.2023, 18:11
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Heiraten ist immer ein Risiko
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Re: Heiraten ist immer ein Risiko

Die von Dir erwähnte Version wurde vom ZDF gesendet. Es gab aber noch andere Versionen.
Und schön, dass ich nach einigen Jahren nun einen Gleichgesinnten gefunden habe 8)

http://www.pidax-film.de/forum/viewtopic.php?t=684
von LeMartin
21.04.2023, 13:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Unternehmen Koepenick (1986 / Wolfgang Menge)
Antworten: 4
Zugriffe: 5383

Re: Unternehmen Koepenick (1986 / Wolfgang Menge)

Habe ich richtig gesehen? :shock:
11.08.2023????
Ihr seid klasse!!!!!! :D :D :D :D
Hoffen wir, dass das alles klappt!
von LeMartin
06.01.2022, 19:12
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Beethovens Zehnte (SFB / Schiller-Theater 1988)
Antworten: 1
Zugriffe: 2102

Re: Beethovens Zehnte (SFB / Schiller-Theater 1988)

Wache ich oder träume ich? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und dann eine so sensationelle Ankündigung?
Dazu kann ich nur einmal mehr sagen: Ihr seid klasse!!!!!!! 8) 8) 8)
von LeMartin
05.10.2021, 19:09
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Bürgermeister (Serie ZDF ca. 1979/80)
Antworten: 16
Zugriffe: 15524

Re: Der Bürgermeister (Serie ZDF ca. 1979/80)

Wow!!
Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich die Vorankündigung für Februar 2022 gesehen habe!!!
SUPER!!! Hoffen wir, dass es auch wirklich klappt!
Einmal mehr kann ich nur sagen: Ihr seid klasse! 8)
von LeMartin
07.09.2021, 17:48
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 55
Zugriffe: 101553

Re: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch

Da die Ankündigungen für 2021 nun mehr oder weniger vollständig sind: Es hat mich sehr gefreut, dass 2021 mit Lea wieder ein Theater-Klassiker erschienen ist. Und insofern meine übliche Frage: Gibt es Aussichten, dass auch im kommenden Jahr wieder Theater-Klassiker zur Veröffentlichung anstehen oder...
von LeMartin
07.09.2021, 17:43
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 77852

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Sehr gefreut haben mich in den letzten Monaten insbesondere die Andere Zeiten, andere Sitten sowie Mit Pauken und Plaketten . Sind auch 2022 weitere Ausflüge in den Bereich Show / Gala / Abendunterhaltung oder auch Kabarett angedacht? Wie schon an anderer Stelle geschrieben, würde ich es durchaus gu...
von LeMartin
05.06.2021, 16:03
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 77852

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Einmal mehr ein dickes Lob für die Vorankündigungen. In den nächsten Monaten ist einiges dabei für mich. Besonders freue ich mich z.B. über Mit Pauken und Plaketten sowie Andere Zeiten, andere Sitten . Hierzu zwei Fragen an Smarty : (1) Sehr freuen würde es mich natürlich, wenn dies keine Eintagsfli...
von LeMartin
12.04.2021, 16:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dreizehn Briefe (ZDF / 1967)
Antworten: 7
Zugriffe: 6003

Re: Dreizehn Briefe (ZDF / 1967)

HOSSA! Wie ich soeben gelesen habe, wird mir dieser Wunsch aus meinem allerersten Adventskalender (2017) offenbar am 30.07. erfüllt. Drücken wir die Daumen, dass mit dieser Veröffentlichung dann auch tatsächlich alles klar geht und wir das Geheimnis um die 13 Briefe lüften können! 8) Jedenfalls ein ...
von LeMartin
28.03.2021, 10:21
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 77852

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Ich traue ja kaum, mich zu fragen :shock: , aber:
In der aktuellen Auflistung finde ich Roda Roda zur Zeit nicht.
Bedeutet dies das, was ich befürchte, oder gibt es von Eurer Seite aus Entwarnung? :shock: :shock: :shock:
von LeMartin
08.03.2021, 21:49
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 55
Zugriffe: 101553

Re: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch

Vom Kurfürstendamm wären z.B. noch interessant: * Champagnerkomödie (1982 / mit Carl-Heinz Schroth) * Lea (1983 / mit Anaid Iplicjian u.a.) * Reizende Leute (1983 / mit Peter Schiff u.a.) * In bester Gesellschaft (1986 / mit Paul Hubschmid u.a.) * Romeo mit grauen Schläfen (1988 / von Curth Flatow ...
von LeMartin
31.01.2021, 10:29
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch
Antworten: 55
Zugriffe: 101553

Re: Boulevardtheater & co: Anregungen und Gedankenaustausch

Diese Titel werden rarer, auch was Lizenzmöglichkeiten angeht. Im Dezember kommt aber ein Theaterstück, und für nächstes Jahr ist ein weiteres in der Pipeline. Kurze Frage: Hat die Info, dass auch für dieses Jahr eine Theater-VÖ in der Pipeline ist, noch Bestand? Oder haben sich vielleicht sogar En...
von LeMartin
31.01.2021, 10:26
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 77852

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Waaaaas? Roda Roda??? :shock: :shock: :shock: Lese ich richtig? :shock: :shock: Da muss ich einmal mehr sagen: Ihr seid klasse!!! Das ist eine SUPER Nachricht!!! P.S. Irgendwie hätte ich jetzt Appetit auf einen Zibebenstrudel :wink: :wink: Und wer sich fragt, warum ich ausgerechnet auf Zibebenstrude...
von LeMartin
02.01.2021, 18:05
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zwischenmahlzeit (Fernsehshow) Gisela Schlüter
Antworten: 1
Zugriffe: 1425

Re: Zwischenmahlzeit (Fernsehshow) Gisela Schlüter

Eine VÖ von "Zwischenmahlzeit" würde ich ebenfalls sehr begrüßen!

Ebenfalls ein frohes neues Jahr wünscht
- LeMartin -
von LeMartin
24.12.2020, 09:14
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Ankündigung: Ab 01.12.2020 starte ich wieder einen neuen Adventskalender mit VÖ-Vorschlägen
Antworten: 3
Zugriffe: 4850

Re: Ankündigung: Ab 01.12.2020 starte ich wieder einen neuen Adventskalender mit VÖ-Vorschlägen

Tja, aauch die schönsten Dinge gehen vorbei - und auch mein Adventskalenderist nunmehr schon wieder vollbracht. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging. Ich hoffe, dass für möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer in dieser Runde möglichst viele interessante Vorschläge dabei waren. Noch mehr ho...
von LeMartin
24.12.2020, 09:07
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Tausend Francs Belohnung (SFB 1974)
Antworten: 4
Zugriffe: 3411

Tausend Francs Belohnung (SFB 1974)

Mit einer hochkarätig klingenden Literaturverfilmung, die übrigens am 1. Weihnachtsfeiertag 1974 erstgesendet wurde, beschließe ich meinen diesjährigen Veröffentlichungs-Vorschlags-Kalender. Es handelt sich um eine TV-Adaption von Victor Hugos Werk Tausend Francs Belohnung (Originaltitel: Mille fran...

Zur erweiterten Suche