Die Suche ergab 4 Treffer

von Daktari
15.12.2010, 13:24
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Kommentare und Fragen zu den Ankündigungen
Antworten: 48
Zugriffe: 139805

Omaruru

Prima, dann hoffen wir mal, dass genug Leute die erste Staffel kaufen. Wäre es nicht eigentlich vernünftiger man hätte gleich alle beide Staffeln in einer Box rausgebracht. Lieber etwas mehrt bezahlen und dafür alles sofort kpl. Jetzt muss man hoffen, dass es auc hmit der 2 Staffel klappt! Gruß Dakt...
von Daktari
08.12.2010, 14:25
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Kommentare und Fragen zu den Ankündigungen
Antworten: 48
Zugriffe: 139805

Omaruru

Habe nun endlich Omaruru gekauft und schon alle Folgen geschaut.
Hoffentlich ist auch eine Veröffentlichung der 2. Staffel geplant.
Wie siehts damit aus?

Gruß
Daktari
von Daktari
22.08.2010, 12:02
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Kommentare und Fragen zu den Ankündigungen
Antworten: 48
Zugriffe: 139805

Omaruru

Hallo,
habe seit langem mal wieder hier reingeschaut und mit großer Freude entdeckt, dass ihr an einer Veröffentlichung von Omaruru arbeitet.
Wann kann man denn mit der DVD rechenen?

Gruß
Daktari


P.S.: Bin auch auf der Suche nach der englischen Jugendserie Kim&Co. Sagt euch das etwas?
von Daktari
10.04.2008, 15:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Grashüpfer / Pioniere der Lüfte
Antworten: 2
Zugriffe: 7772

Die Grashüpfer / Pioniere der Lüfte

Hallo zusammen, ich wünsche mir eine deutsche Veröffenlichung der 70er Jahre Serie Die Grashüpfer in der es um die Änfange der Fleigerei geht! Scheinbar gibt es die Serie in Frankreich auf DVD , aber ohne deutschen Ton! Und natürlich DAKTARI und Tarzan mit Ron Ely, halt die Serien, die man früher sa...

Zur erweiterten Suche