Die Suche ergab 132 Treffer

von FiftySeven
24.01.2024, 15:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379006

Re: Western Serien

Ja, schade, ich hatte mich auch schon auf Lancer gefreut und hoffe, dass Pidax wirklich bald "Ersatz" findet. Es gibt noch viele Serien, wie etwa Hondo, Der Mann ohne Namen, Der zweite Mann, Union Pacific, Die Monroes usw., die es wirklich wert sind endlich auf DVD gebrannt zu werden.
von FiftySeven
04.02.2022, 12:30
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eines schönen Tages (1964)
Antworten: 0
Zugriffe: 858

Eines schönen Tages (1964)

In diesem Fernsehfilm von Wolfgang Menge kümmert sich ein ostdeutsches Ehepaar um ein westdeutsches, die aufgrund eines Unfalls ihre Reise nicht fortsetzen konnten. Unter der Regie von Dieter Munck spielten Paul Dahlke, Inge Meysel, Monika Berg, Volker Lechtenbrink, Gerlach Fiedler, Helga Roloff, We...
von FiftySeven
10.12.2021, 18:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023
Antworten: 33
Zugriffe: 14646

Re: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023

Die bisherigen Wünsche haben meine volle Zustimmung! Trotzdem hätte ich gern noch ein paar weitere Serien im nächsten Jahr verwirklicht: Alarm im Hafen Casey Jones Der Mann ohne Namen Julia Eddies Vater Unser trautes Heim Lautlose Jagd Union Pacific Vater ist der Beste Drei gute Freunde Katy Polizei...
von FiftySeven
17.11.2021, 13:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379006

Re: Western Serien

Die 1. und 2. Staffel der Serie DIE LEUTE VON DER SHILOH-RANCH werden auf Bluray und auf DVD erscheinen. Sie enthalten sowohl die kompletten deutschen Folgen als auch die in Deutschland nicht gesendeten Folgen im Original mit Untertitel.
von FiftySeven
16.11.2021, 13:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379006

Re: Western Serien

Berry hat geschrieben: Von einem anderen Label erscheint am 14.04.2022 die 1. Staffel der Westernserie "Die Leute von der Shiloh Ranch" zum ersten Mal auf auf Blu-ray. Und so wie ich es mitbekommen habe, sollen wohl diesmal alle Staffeln veröffentlicht werden. Howdy! Ach, es wäre schön, w...
von FiftySeven
27.10.2021, 16:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379006

Re: Western Serien

Howdy! Für 2021 ist wohl bei den Westernserien nichts mehr zu erwarten. Aber vielleicht kann uns Leonetta ja mal verraten, ob wir uns 2022 auf ein wenig mehr an Lagerfeuerromantik und Präriestaub, auf Blaue Bohnen, harte Fäuste und charmante Saloongirls freuen dürfen. Wie sieht es eigentlich mit ein...
von FiftySeven
04.05.2021, 11:16
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379006

Re: Western Serien

Howdy! Nach der riesen Serienoffensive möchte ich diesen Thread einfach mal wieder nach vorne holen. Da Smarty uns ja verraten hat, dass er alsbald in seinen wohlverdienten Ruhestand wechseln wird, möchte ich bezüglich der Serie AM FUSS DER BLAUEN BERGE nochmal nachhaken. Vor knapp 2 Jahren wurde in...
von FiftySeven
20.03.2021, 11:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: KLASSIKER SERIEN
Antworten: 4
Zugriffe: 2014

Re: KLASSIKER SERIEN

Ja, JULIA wäre ganz toll. Da warte ich auch schon lange drauf. Ansonsten wäre ich eher für richtige KLASSIKER, also Serien der 50er, 60er und 70er. Wie z.B. : Die Abenteuer der Seaspray, Sprung aus den Wolken, Alarm im Hafen, Abenteuer unter Wasser, Union Pacific, Casey Jones, Vater ist der Beste, E...
von FiftySeven
20.03.2021, 11:31
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Katze Lautlos wie ein Schatten(T.H.E. Cat) mit Robert Loggia
Antworten: 7
Zugriffe: 3264

Re: Die Katze Lautlos wie ein Schatten(T.H.E. Cat) mit Robert Loggia

Die Serie lief letztmalig vor 2 Jahren auf SKY Cinema Classics. Sie dürfte somit im Rechtestock von Fernsehjuwelen sein, die ja einen sehr großen Teil der ehemaligen Kirch Rechte übernommen haben.
von FiftySeven
19.02.2021, 17:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rin Tin Tin USA 1954–1959 (The Adventures of Rin Tin Tin)
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Re: Rin Tin Tin USA 1954–1959 (The Adventures of Rin Tin Tin)

Da würde ich auch sofort zugreifen. Bildmaterial sollte wohl vorhanden sein. Es gab ja Veröffentlichungen in Großbritannien und Frankreich.
Die Frage ist aber: Wie stehts um die deutsche Synchro?
von FiftySeven
01.02.2021, 13:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379006

Re: Western Serien

Howdy! Danke, PIDAX, dass Ihr wie ein Digger den WILDEN WESTEN umgrabt und dabei immer ein paar Nuggets für uns findet. Ich freue mich auf PRÄRIEINDIANER und auf HAWKEYE und ich bin guten Mutes, dass da noch weitere Goldklumpen in diesem Jahr zu Tage gefördert werden. Vielleicht ist ja nun endlich a...
von FiftySeven
01.02.2021, 13:06
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Papermoon
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Papermoon

Eine liebenswerte und durchaus charmante Serie ist PAPERMOON . Sie entstand 1974 nach dem gleichnamigen und wohlbekannten Spielfilm. Die Hauptrollen in der Serie spielen Jodie Foster und Christopher Connely. Das ZDF zeigte uns die 13 Episoden dieser amerikanischen Serie im Frühjahr 1976. Danach lief...
von FiftySeven
26.11.2020, 14:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunsch ABC
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Wunsch ABC

Liebes PIDAX Team, in wenigen Wochen wird dieses Jahr vorbei sein und Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Eure Planungen reichen ja schon wieder weit in das nächste Jahr. Das ist prima! Ich habe mir Gedanken gemacht über eine Reihe von Serien, die ich gern einmal auf DVD hätte. (Neben vielen ander...
von FiftySeven
28.08.2020, 17:06
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379006

Re: Western Serien

Howdy! Recht schönen Dank, Smarty, für die schnelle Antwort. Es freut mich, dass ihr ordentlich viel Arbeit habt. Das ist ja schließlich gut für uns alle. Und was AM FUSS DER BLAUEN BERGE betrifft, ist es toll, dass ihr die Serie doch noch nicht ganz auf Eis gelegt habt. Da werde ich durchhalten und...
von FiftySeven
28.08.2020, 11:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379006

Re: Western Serien

Howdy! Es kommt ein Volume 2 von WELLS FARGO!!! Oh, wer hätte das gedacht? Das ist wirklich großartig. Danke, PIDAX! Ich hatte gedacht, da geht wegen fehlender Synchro nichts mehr. Man kann sich täuschen. Es wäre super, wenn da noch ein Vol. mit den restlichen 6 Farbfolgen kommt. Eine kleine Frage n...

Zur erweiterten Suche