Die Suche ergab 27 Treffer

von hero21a
13.04.2017, 20:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Danke für die DVD "Geheimnisse" - aber ...
Antworten: 0
Zugriffe: 718

Danke für die DVD "Geheimnisse" - aber ...

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Pidax den Film ´Geheimnisse´ rausgebracht hat. VIelen herzlichen Dank dafür. Als ich dann die DVD abspielte, war ich dann ein kleines bißchen enttäuscht: Super, dass auch die englische Sprachspur drauf ist - aber es fehlen die englischen Untertitel. So schaue...
von hero21a
05.03.2017, 17:56
Forum: Fernsehserien
Thema: Hallo, Schwester
Antworten: 0
Zugriffe: 349

Hallo, Schwester

US-Sitcom "Nurses" mit 68 Folgen in 3 Staffeln von den Machern von ´Golden Girls´ und ´Harry´s Nest´ (dessen Darsteller auch ab und zu mal reinschauten) Es ging um die Erlebnisse von 4 Krankenschwester - in ihrer Sorge um die Patienten und im Kampf gegen die täglichen Probleme. Lief 1993 in der ARD ...
von hero21a
05.03.2017, 17:33
Forum: Fernsehfilme
Thema: Das Wahlerergebnis
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Das Wahlerergebnis

In dueser Polit-Satire wurde täuschend echt ein Wahlabend nachgestellt - mit richtigen Ansagern und Nachrichtensprechern. Der Clou war, dass die Wahlbeteiligung bei 0,4 % lag - und trotzdem alle Parteienvertreter ihre Wähler dankten. Ich erinnere mich noch daran, dass Leute auf der Straße interviewt...
von hero21a
30.12.2016, 01:21
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: GEHEIMNISSE mit Kate Beckinsale am 10.03.2017 auf DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Auch von mir ein großes und herzliches
"D a n k e s c h ö n ! ! ! !",
dass dieser klasse Film jetzt endlich auf DVD rauskommt.
von hero21a
27.06.2015, 14:44
Forum: Fernsehfilme
Thema: VERABREDUNG MIT EINEM ENGEL
Antworten: 1
Zugriffe: 2649

Würde mich diesem Wunsch sofort anschließen. Habe den Film sehr lange gesucht und nur das englische Original in den USA gefunden. Wäre schade, wenn es dabei bliebe ...
von hero21a
27.06.2015, 14:31
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Fall John Doe (2002)
Antworten: 1
Zugriffe: 1951

Auch ich würde mich über eine deutsche Komplettbox sehr freuen, da es ja offiziell die Serie weder auf deutsch noch im englischen Original gibt. Für die eine Staffel mit 21 Folgen würde ja eine Box mit 6 DVDs reichen. Muss doch mal machbar sein ... ;-)
von hero21a
27.06.2015, 14:23
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: „Die Rudi Carrell Show, Vol. 1“ am 21.08.2015 auf DVD
Antworten: 1
Zugriffe: 1296

Suuuuupeeer ! Tausend Dank, dass ihr jetzt mal mit Rudi Carrell anfängt. Von all seinen ganzen genialen Shows ist bis jetzt ja fast nichts auf DVD erschienen - aber die Tante Trude-Filme schon. Ich hoffe, ihr macht mit der Rudi Carrell-Show weiter - und nimmt euch auch den anderen Shows an (Am laufe...
von hero21a
10.05.2014, 22:46
Forum: Spielfilme
Thema: Höchster Einsatz in Laredo
Antworten: 1
Zugriffe: 1669

Höchster Einsatz in Laredo

Hnery Fonda spielt einen kleinen armen Farmer, der von einer großen Pokerrunde erfährt und nur zuschauen möchte. Doch schnell sitzt der Ex-Spielsüchtige mit am Tisch und spielt gegen den Protest seiner Frau mit. Als er dann endlich ´das Blatt´ bekommt, hat er schon fast alles verspielt. Bei seinen B...
von hero21a
29.04.2014, 02:39
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Dave Allen-Show
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Die Dave Allen-Show

Kann mich noch gut an dioese Serie erinnern, die in den 70ern auf NDR spät ausgestrahlt wurde. Dieser irische Komiker saß nur auf einen Stuhl, rauchte, trank - und erzählte Geschichten. Und trotzdem war es brüllend komisch. Und dazwischen gab es noch herrliche Sketche eingespielt, die auch sehr witz...
von hero21a
29.04.2014, 02:33
Forum: Fernsehserien
Thema: Einst von der ARD ausgestrahlt
Antworten: 1
Zugriffe: 1946

Einst von der ARD ausgestrahlt

In den 80ern strahlte die ARD zwei Sitcoms um 23 Uhr aus: "4 x Herman" und "Hallo Schwester". Beide Serien hätten einen besseren Sendeplatz verdient gehabt. So waren sie dann auch nicht erfolgreich. Eigentlich schade, denn beide waren sehr witzig. Ich würde die beiden gerna mal wieder wiedersehen .....
von hero21a
29.04.2014, 02:24
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Danke für Sextett ! - und 2 x Georg Thomalla gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 8988

Schon zum zweiten Mal Tausend Dank ...

Erst bringt ihr "Sextett", dann soll auch noch "Der Mann, der sich nicht traut" herauskommen. Dafür gleich zweimal meinen herlichsten Dank. Vielleicht schafft ihr es, meine dritten (und letzten) Wunsch auch noch zu erfüllen: "Vater einer Tochter", ebenfalls mit Georg Thomalla in der 79er-Version mit...
von hero21a
10.04.2014, 19:17
Forum: Fernsehfilme
Thema: Die Falle (1983) mit Judy Winter
Antworten: 6
Zugriffe: 5326

Habe gerade mal beim ZDF nachgeftagt:

Für eine gebrannte DVD-R mit diesem Fernsehspiel verlangen die 45 €.

Da wäre mir eine billigere DVD-Version von Pidax aber sehr viel lieber ... ;-)
von hero21a
19.12.2013, 14:46
Forum: Spielfilme
Thema: Berühmte US-Komödien
Antworten: 0
Zugriffe: 1465

Berühmte US-Komödien

Es ist mir unbegreiflich, dass es einige bekannte US-Komödien aus den 80er Jahren noch nicht auf DVD gibt : - Bitte nicht heut nacht (mit Dudley Moore) - Crazy Love (mit Kelly Preston) - Eine ganz krumme Tour (mit Goldie Hawn) - Forget Paris (mit Debra Winger) - Hände weg von meiner Tochter (mit Ton...
von hero21a
19.11.2013, 01:44
Forum: Fernsehserien
Thema: Rudi Carrell
Antworten: 1
Zugriffe: 1713

Rudi Carrell

Von all den super Sachen, die Rudi Carrell im deutschen Fernsehen gemacht hat, gibt es fast nichts auf DVD : - Am laufenden Band - Die Rudi Carrell-Show - Rudi´s Tagesshow - 7 Tage - 7 Köpfe. Nur eine (!) DVD ist rausgekommen : Rudi´s Lacharchiv. Aber seine ´Tante Trude´-Filme müssen unbedingt für d...
von hero21a
26.10.2013, 13:20
Forum: Fernsehserien
Thema: Wer ist hier der Boss?
Antworten: 3
Zugriffe: 2818

Hallo, Miedo Eine Veröffentlichung dieser Serie auf deutsch ist sehr unwahrscheinlich. Als die erste Staffel in den USA auf DVD herauskam, war dies ein finanzieller Flop - und deshalb wurde auf die weiteren Staffeln verzichtet. Vor einiger Zeit hat dann Sony die erste Staffel auch auf Deutsch heraus...