Die Suche ergab 16 Treffer

von Moe Perry
21.09.2018, 19:55
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985
Antworten: 13
Zugriffe: 3859

Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985

Hallo, ich wünsche mir eine Veröffentlichung von: Die Angst im Spiegel (Le Regard dans le Miroir)F/B, 1985 https://www.wunschliste.de/serie/die-angst-im-spiegel http://www.linkfang.de/wiki/Blick_in_den_Spiegel Die Fotografin Dora Stern hat bei einem Verkehrsunfall ihr Gedächtnis verloren. Sie wird v...
von Moe Perry
21.09.2018, 19:53
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Protokolle des Herrn M. D, 1979 13 Episoden mit Herbert Fleischmann
Antworten: 1
Zugriffe: 1155

Die Protokolle des Herrn M. D, 1979 13 Episoden mit Herbert Fleischmann

Hallo, ich wünsche mir eine Veröffentlichung von: Die Protokolle des Herrn M. D, 1979 13 Episoden mit Herbert Fleischmann https://www.wunschliste.de/serie/die-protokolle-des-herrn-m Die Geschichten mit dem Bahnpolizisten Walter Mannhardt waren immer spannend und unterhaltsam. Die 25 minütigen Folgen...
von Moe Perry
07.01.2017, 02:09
Forum: Fernsehserien
Thema: Veröffentlichungsvorschläge: Fanny & Alexander u.a.
Antworten: 8
Zugriffe: 6398

The Life And Times Of Grizzly Adams 1974

@ rasira: Den Pilotfilm The Life And Times Of Grizzly Adams 1974 kannst Du Dir hier in englischer Originalsprache mit deutschen Untertiteln ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=tWwc7wBPJFg Die englische Sprache in dem Film ist einfach zu verstehen, weil sowieso nicht viel gesprochen wird in dem ...
von Moe Perry
21.09.2015, 20:07
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Krimistunde
Antworten: 4
Zugriffe: 4091

Die Krimistunde

Hallo, genial fand ich diese 30 teilige Krimiserie aus dem Jahr 1982 - 1988 Die Krimistunde Geschichten für Kenner http://www.wunschliste.de/serie/die-krimistunde mit Geschichten von Henry Slesar. Könnte die jemals veröffentlicht werden? Oder ein paar Folgen würden schon ausreichen, weil die Folgen ...
von Moe Perry
21.09.2015, 20:04
Forum: Fernsehserien
Thema: Schaurige Geschichten
Antworten: 0
Zugriffe: 1842

Schaurige Geschichten

Hallo,

sehr spannend und unheimlich fand ich diese 13 teilige Serie aus dem Jahr 1975:

Schaurige Geschichten http://www.wunschliste.de/serie/schaurige-geschichten

Besteht da eine kleine Chance dass sie veröffentlicht wird?

mfg Moe Perry
von Moe Perry
21.09.2015, 20:01
Forum: Fernsehserien
Thema: Gespenstergeschichten
Antworten: 0
Zugriffe: 1925

Gespenstergeschichten

Hallo,

ich habe schöne Erinnerungen an diese unheimliche 6-teilige Serie:

"Gespenstergeschichten" aus dem Jahr 1985:

http://www.wunschliste.de/serie/gespenstergeschichten

und würde sie sehr gerne noch mal sehen.

Wie sind da die Chancen dass sie jemals veröffentlicht wird?

mfg Moe Perry
von Moe Perry
25.03.2009, 13:51
Forum: Fernsehserien
Thema: Ein Engel auf Erden mit Michael Landon
Antworten: 0
Zugriffe: 3343

Ein Engel auf Erden mit Michael Landon

Hallo! Die Serie Ein Engel auf Erden mit Michael Landon hat in mir gefühlsmäßig sehr viel bewegt und darum habe ich eine Rezension über die Serie erstellt und die besten Szenen auf dieser Seite beschrieben: http://www.filme-hoerspiele.de/Engel/Engel.htm Viel Spaß beim Engel auf Erden wünscht euch Mi...
von Moe Perry
04.02.2009, 15:40
Forum: Fernsehserien
Thema: Detektei Blunt Lord Peter Wimsey Agatha Christie Dorothy L.
Antworten: 9
Zugriffe: 11196

Detektei Blunt Lord Peter Wimsey Agatha Christie Dorothy L.

Hallo! Da ich ein Fan von englischen Detektiv Serien bin und weil ich gerne das typisch Englische in den Serien beschreiben möchte, habe ich eine Review über 2 der besten englischen Detektiv Serien geschrieben. Außerdem habe ich ein paar Screenshots aus den Serien gemacht, die man zusammen mit meine...
von Moe Perry
06.01.2009, 13:49
Forum: Fernsehserien
Thema: Timm Thaler: Thomas Ohrner und seine Serien
Antworten: 4
Zugriffe: 7559

Timm Thaler: Thomas Ohrner und seine Serien

Hallo! Timm Thaler und Thomas Ohrner und seine Serien habe ich als Kind, aber auch als Erwachsener immer wieder mit Begeisterung gesehen. Thomas Ohrner hat ein so schönes "offenes" und natürliches Gesicht und weil mir seine Serien besonders gut gefallen haben, schrieb ich gestern eine Rezension über...
von Moe Perry
20.11.2008, 13:51
Forum: Fernsehserien
Thema: Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen
Antworten: 0
Zugriffe: 3554

Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen

Hallo! Endlich, nach über 20 Jahren Wartezeit, ist die Serie: Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen auf DVD erschienen. Als ich davon las, war es für mich so, als ob Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fällt, so sehr gefreut habe ich mich über die DVD. Für mich war das wie ein kleines We...
von Moe Perry
28.09.2008, 14:58
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Mars Chroniken
Antworten: 0
Zugriffe: 3464

Die Mars Chroniken

Hallo! An meine Lieblings Science-Fictionserie: "Die Mars Chroniken" kann ich mich noch gut erinneren. Sie ist total unheimlich und spannend. Die Serie erweckt in mir ganz besonders schöne Jugenderinnerungen, weil ich sie unheimlich gern gesehen habe. Und darum habe ich jetzt eine Rezension darüber ...
von Moe Perry
07.08.2008, 22:31
Forum: Fernsehserien
Thema: Neues aus Uhlenbusch Onkel Heini Hans Peter Korff
Antworten: 0
Zugriffe: 3640

Neues aus Uhlenbusch Onkel Heini Hans Peter Korff

Hallo! An meine Lieblingsserie: "Neues aus Uhlenbusch" mit dem genialen, radelnden und pfeifenden Briefträger Onkel Heini (Hans Peter Korff), der immer einfühlsam mit Kindern umgang und sich mit ihnen bestens verstand, habe ich damals während der Erstaustrahlung "verschlungen" wie ein gutes Buch. Di...
von Moe Perry
29.07.2008, 12:23
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Die Grashüpferinsel
Antworten: 29
Zugriffe: 58391

Hallo! Weil mir die Grashüpferinsel Serie so gut gefallen hat, habe ich jetzt eine Rezension darüber geschrieben, die man auf dieser Seite meiner Homepage lesen kann: http://www.filme-hoerspiele.de/Grashuepfer/Grashuepfer.htm Viel Spaß beim Erinnern oder Neu-Entdecken der besten Jugendserie der 70 e...
von Moe Perry
26.04.2008, 02:20
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Die Grashüpferinsel
Antworten: 29
Zugriffe: 58391

Cornelius Button

Hallo! Großen Dank an: pidax-film: Die Grashüpfer Insel ist einfach genial: Die drei Kinder toben fröhlich auf der Insel nach Herzenslust, fast ganz ohne Erwachsene herum und man hört ständig Grashüpfer, ein Traum von einer guten Jugendserie mit feinem Hunor. Das tut meinem Herzen so richtig gut in ...
von Moe Perry
15.04.2008, 10:06
Forum: Fernsehserien
Thema: Strandpiraten gewünscht
Antworten: 2
Zugriffe: 5507

Bitte um Beantwortung meiner Frage

Noch mal zu meiner Frage:


Wie sind denn nun schätzungsweise (ausgehend von euren bisherigen Erfahrungen mit Veröffentlichungen von Serien Klassikern) die Chancen (etwa in Prozent ausgedrückt) dass die Serie jemals erscheinen wird?