Die Suche ergab 2 Treffer

von Jürgen Peters
10.09.2015, 10:59
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: „Frohe Ostern“ mit Günter Pfitzmann am 08.09.2015 auf DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 3288

Qualität

Hallo Pidax-Team, ich habe schon viele DVD's bei Ihnen gekauft. Ich bin begeistert, dass sie so schöne Stücke, wie: SEXTETT, DON CARLOS, oder eben FROHE OTERN wieder "auferstehen" lassen! Jedoch muss ich heute einmal Kritik üben. Die Qualität, der DVD Frohe Ostern, ist einfach schlecht. Klar ist die...
von Jürgen Peters
03.01.2014, 01:31
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Danke für Sextett ! - und 2 x Georg Thomalla gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9902

Ja, auch ich möchte mich herzlich bedanken, dass es SEXTETT, dank ihnen nun endlich auf DvD gibt! Zwei Herzenswünsche hätte ich noch: 1. Poirets "Frohe Ostern" (1981) Theaterstück mit Günter Pfitzmann. 2. Don Carlos der Infant von Spanien mit Rolf Boysen, Robert Atzorn und Marita Marschall. - Wallen...