Die Suche ergab 5 Treffer

von Exil-Westfale
01.05.2020, 15:18
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Gloria Galaxis und das Geheimnis der Unsterblichkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 6395

Gloria Galaxis und das Geheimnis der Unsterblichkeit

In den 70er Jahren lief auf WDR2 Mittwoch nachmittags die Sendung "Sounds". Eine Zeitlang gab es jeweils gegen Ende der Sendung eine Folge des Science Fiction-Hörspiels "Gloria Galaxis und das Geheimnis der Unsterblichkeit", wobei das Genre SF durchaus ein wenig "auf die Sch...
von Exil-Westfale
01.05.2020, 14:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fremder, woher kommst du?
Antworten: 0
Zugriffe: 2503

Fremder, woher kommst du?

Moin,

in den 70er Jahren lief im Vorabendprogramm die Serie "Fremder, woher kommst du?", die im französisch-spanischen Grenzgebiet spielte.

Wäre das ev. etwas für Pidax?
von Exil-Westfale
01.05.2020, 12:55
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Les chevaliers du ciel
Antworten: 0
Zugriffe: 2156

Les chevaliers du ciel

Moin zusammen, in den 60er Jahren gab es in Frankreich die Serie "Les chevaliers du ciel" um zwei Piloten der französischen Luftwaffe nach der Comic-Serie "Mick Tang(u)y" bzw. "Tanguy und Laverdure". Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Serie jemals bis nach Deutschlan...
von Exil-Westfale
29.03.2014, 22:25
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Der schwarze Graf andre Folgentitel
Antworten: 4
Zugriffe: 16352

:shock: An mir lag's nicht!

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
von Exil-Westfale
29.03.2014, 10:01
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Der schwarze Graf andre Folgentitel
Antworten: 4
Zugriffe: 16352

Der schwarze Graf - weitere Staffeln?

Hallo,

ich war begeistert, dass ihr die erste Staffel von "Der schwarze Graf" rausgebracht habt - ich fand die Serie damals (als fast noch Kind) einfach toll!

Wie stehen denn die Chancen, dass auch die weiteren Folgen bei euch erscheinen?

Zur erweiterten Suche