Die Suche ergab 5 Treffer

von Dasing-Fan
25.02.2021, 20:12
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Mein Freund Winnetou komplett?
Antworten: 10
Zugriffe: 7685

Re: Mein Freund Winnetou komplett?

Alle mir bis jetzt bekannte Veröffentlichungen in der BRD ob Videokassette oder DVD (ich besitze sie alle, übrigens auch die französische und niederländische) sind die gekürzte Fassung wie sie bereits von Koch-Media veröffentlicht wurde. Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich zwischenzeitlich der...
von Dasing-Fan
22.02.2021, 00:31
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Mein Freund Winnetou komplett?
Antworten: 10
Zugriffe: 7685

Re: Mein Freund Winnetou komplett?

Das mit der Schweiz ist ein sehr guter Hinweis, war mir eigentlich nicht bekannt.
In Bayern wurde aber sehr wohl die Serie ausgestrahlt nur einfach einige Jahre später gegenüber den anderen Regionalsendern.
von Dasing-Fan
20.02.2021, 16:48
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Mein Freund Winnetou komplett?
Antworten: 10
Zugriffe: 7685

Re: Mein Freund Winnetou komplett?

Ob es hier wirklich nur darum ging, Gewaltszenen rauszuschneiden, möchte ich etwas bezweifeln. Sowohl in der französischen als auch in der niederländischen Fassung (ich besitze beide) wurde unterschiedlich geschnitten, also jeweils andere Szenen entfernt. Meiner Meinung nach wurde hier nicht besonde...
von Dasing-Fan
19.02.2021, 10:41
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Mein Freund Winnetou komplett?
Antworten: 10
Zugriffe: 7685

Mein Freund Winnetou komplett?

Es wird ja nun angekündigt, dass am 04.06.2021 die Serie "Mein Freund Winnetou" komplett erscheint. Nur stellt sich da bei mir die Frage, was bedeutet komplett? Komplett da das Hörspiel mit beiliegt, oder komplett wie die vorangegangenen Veröffentlichungen? Ich habe mal nachgeforscht was b...
von Dasing-Fan
06.02.2021, 08:49
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Tarzans neuste Abenteuer
Antworten: 5
Zugriffe: 5394

Tarzans neuste Abenteuer

War ja wirklich hoch erfreut, als ich gestern (05.02.2021) die DVD mit den beiden Tarzanfilmen von Herman Brix erhalten habe. Endlich nach so vielen Jahren konnte ich sie auf deutsch wieder sehen. Leider aber muss ich in Bezug auf Bonusmaterial reklamieren. Von wegen Booklet mit vielen Bildern und I...

Zur erweiterten Suche