Die Suche ergab 3 Treffer

von Lenny
16.05.2019, 07:19
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 117040

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Ich habe eine Frage zur aktuellen Blu-ray-Veröffentlichung von MOSQUITO COAST: Im Widerspruch zur Ankündigung auf dem Cover ist neben der deutschen Synchronfassung nicht die englischsprachige Originalfassung, sondern lediglich die spanische Synchronfassung enthalten. Ich gehe von einem Fehler aus u...
von Lenny
09.05.2019, 11:02
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Hörspiel VÖ Vorschlag - Bei Lehmanns ist was los (RIAS Berlin / RCA)
Antworten: 1
Zugriffe: 7774

Hörspiel VÖ Vorschlag - Bei Lehmanns ist was los (RIAS Berlin / RCA)

Ich schlage diese Serie zur VÖ bei den Hörspiel Klassikern vor. Es sind zwei LPs bei RCA erschienen und es sind auch Folgen im Radio gelaufen. Ich schätze mal dass die LP-Folgen extra aufgenommen wurden, direkt für die LP und sich von den Radio-Folgen unterscheiden. Hier der Klappentext der zweiten ...
von Lenny
05.09.2014, 15:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: VÖ-Vorschlag: Der große Fang von Roderick Wilkinson BR 1961
Antworten: 0
Zugriffe: 8679

VÖ-Vorschlag: Der große Fang von Roderick Wilkinson BR 1961

Wäre das etwas für eure Hörspiel Klassiker Reihe? Eine VÖ würde mich freuen. Es ist ein fünfteiliges Radio Hörspiel mit 55 Minuten je Teil! Der große Fang Autor(en): Roderick Wilkinson Produktion: BR 1961 258 Min. (Mono) - Originalhörspiel int. Genre(s): Krimi Regisseur(e): Fritz Benscher Bearbeiter...

Zur erweiterten Suche