Die Suche ergab 2 Treffer

von Käsetoast
02.12.2014, 00:03
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Was kommt 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 20691

Ich möchte zunächst mal eine tiefe Verneigung loswerden wegen der zahlreichen Theaterstücke die veröffentlicht wurden. Mit Sextett und endlich allein konnten die alten von schlechten VHS Aufnahmen auf DVD übertragenen Aufzeichnungen endlich in den Ruhestand gehen. Klasse das ihr das möglich gemacht ...
von Käsetoast
01.12.2014, 23:47
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Danke für Sextett ! - und 2 x Georg Thomalla gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 19459

In einer Szene sagt eine Frau am Buffet, dass sie noch etwas Haehnchenbrust wuensche, worauf W.Spier sagt: "Wir in Boston sagen weisses Fleisch...". Weiss jemand, welches Stueck das war? Ist das tatsächlich ein Insider Gag in Sextett? Dort kommt genau diese Szene ja vor bzw. der Charakter...

Zur erweiterten Suche