Die Suche ergab 3 Treffer

von Andale
25.03.2016, 11:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eine lausige Hexe
Antworten: 12
Zugriffe: 17242

Schon bestellt...

2016 wird ein lausiges Jahr - und zwar eines der Lausigen Hexe! Die dritte Staffel schauen wir schon und die 4. kommt Mitte April. Danach ist die (deutsche) Serie ja leider zu Ende :-(
Danke Pidax für Euer Engagement - ich bin schon gespannt, welchen Knaller ihr als nächstes bringt...
Salut Andale
von Andale
14.07.2015, 20:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eine lausige Hexe
Antworten: 12
Zugriffe: 17242

Das ist super! Gibt es mittlerweile schon weitere Infos?
Ich habe noch ein altes Video mit der Lausigen im gefunden. Meine Töchter haben die Aufnahme "verschlungen", obwohl es nur eine herausgerissene Einzelfolge war...
von Andale
18.02.2015, 12:28
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eine lausige Hexe
Antworten: 12
Zugriffe: 17242

Jetzt habe ich es so lange wie möglich hinausgezögert und meinen Töchtern meist nur zwei drei Folgen pro Woche gezeigt - Jetzt bin ich aber durch mit Staffel eins und zwei. Gibt es schon Neuigkeiten, ob Pidax noch weitere DVDs der Lausigen Hexe veröffentlichen wird? Die letzte Info dazu ist jetzt ja...

Zur erweiterten Suche