Die Suche ergab 32 Treffer

von trampas
14.03.2024, 16:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 378999

Re: Western Serien

Die Spur des Jim Sonnett mit Walter Brennan und Dack Rambo steht schon lange auf dem Wunschzettel.

3pwood gibt es dazu etwas neues?
von trampas
14.11.2023, 18:06
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filme mit Kristy McNichol
Antworten: 0
Zugriffe: 755

Filme mit Kristy McNichol

Filme mit der Schauspielerin Kristy McNichol stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Vor allem "Ein Klassemädchen" von 1984 wäre ein Highlight.
von trampas
14.11.2023, 18:00
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Abenteuer im Regenbogenland
Antworten: 4
Zugriffe: 3080

Re: Abenteuer im Regenbogenland

Gibt es neue Informationen? Ist eine Veröffentlichung in absehbarer Zeit möglich?
von trampas
14.11.2023, 17:54
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Westernserie "Lancer" bei Pidax!
Antworten: 12
Zugriffe: 3908

Re: Westernserie "Lancer" bei Pidax!

Die genauen Gründe für das Lancer-Aus sind bislang nicht bekannt.

Leonetta, hast Du nähere Informationen.
von trampas
01.06.2023, 17:29
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 20447

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Weitere Western-Serien: Hondo mit Ralph Taeger Lancer mit Andrew Duggan, James Stacy und Wayne Maunder Die Spur des Jim Sonnett mit Walter Brennan und Dack Rambo Daniel Boone mit Fess Parker Der Mann ohne Namen mit Robert Horton Die Monroes mit Michael Anderson jr. und Barbara Hershey Die Cowboys mi...
von trampas
08.02.2023, 20:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 378999

Re: Western Serien

Liebe Leute von Pidax,

diese beiden Western-Serien wurden ebenfalls noch nicht in Deutschland veröffentlicht:

Flicka / Mein Freund Flicka (39 Folgen)
Alias Smith & Jones (19 Folgen)
von trampas
01.02.2023, 14:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 378999

Re: Western Serien

Stadt ohne Sheriff ist eine deutsche Western-Comedyserie mit Uwe Friedrichsen, Heinz Baumann und Erik Schumann. Die TV-Premiere war am 04.12.1972. Pidax hat ja schon Frei nach Mark Twain und Suchen Sie Dr. Suk veröffentlicht. Diese beiden Serien wurden ebenfalls Anfang der 70er gesendet.
von trampas
01.02.2023, 11:39
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 378999

Re: Western Serien

Bei den Western-Serien gibt es leider keine neuen Veröffentlichungen. Liebe Leute von Pidax, wie wäre es mit Hondo Die Spur des Jim Sonnett Die Monroes Stadt ohne Sheriff Der Marshal von Cimarron Lancer Der Mann ohne Namen Westlich von Santa Fe Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert. Käufer bzw. ...
von trampas
24.01.2022, 11:38
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023
Antworten: 33
Zugriffe: 14643

Re: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023

Weitere Vorschläge:

Lokalseite unten links (56 Folgen von 1975-1978)
Jede Woche hat nur einen Sonntag (13 Folgen von 1977)
Pfarrer in Kreuzberg (13 Folgen von 1977)
Johnny Ringo (18 Folgen von 1959-1960)
Black Saddle (15 Folgen von 1959-1960)
von trampas
09.12.2021, 18:49
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023
Antworten: 33
Zugriffe: 14643

Re: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023

Ich mache mal weiter:

- Die Spur des Jim Sonnett
- Abenteuer im Regenbogenland
- Dan Oakland
- Schulbus 13
- Die Monroes
- Hondo
- Westlich von Santa Fe
- Der Fall von nebenan
- Von Liebe keine Rede
- Indian River
von trampas
26.10.2021, 16:55
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sierra - 12.Folgen
Antworten: 15
Zugriffe: 5223

Re: Sierra - 12.Folgen

Die Serie Sierra wurde im Regionalprogramm Nord, West und Hessen/Südwest gezeigt. Haben diese Sender eventuell noch die Bänder? Für Pidax wäre das dann eine Option.
von trampas
04.08.2021, 13:18
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sierra - 12.Folgen
Antworten: 15
Zugriffe: 5223

Re: Sierra von 1974

Noch so eine Serienperle aus den 70ern. Ich habe die Serie damals im Regionalprogramm Nord gesehen. Die einprägsame Titelmelodie, geschrieben von John Denver und gesungen von Denny Brooks, die imposanten Naturaufnahmen, eine Serie so herrlich zum Entschleunigen. Eine Veröffentlichung ist überfällig,...
von trampas
04.08.2021, 10:00
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dan Oakland F.B.I.
Antworten: 5
Zugriffe: 2096

Dan Oakland F.B.I.

Die 26-teilige Krimiserie Dan Oakland F.B.I. mit dem unvergessenen Burt Reynolds lief seit Jahren nicht mehr im TV. Ein Wiedersehen ist überfällig. In Deutschland wurden seinerzeit 19 Folgen gezeigt. Legendär ist auch das Intro. https://www.youtube.com/watch?v=XObrjMdWYPc Pidax, wie wär es mit einer...
von trampas
21.07.2021, 09:15
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Tarzan Filme
Antworten: 15
Zugriffe: 11400

Re: Tarzan Filme

Der Film "Tarzan, Herr des Urwalds" mit Miles O'Keefe, Bo Derek und Richard Harris wurde bereits 2004 von Warner veröffentlicht. Eine offizielle Veröffentlichung mit Denny Miller als Tarzan gibt es noch nicht. Zur Vervollständigung der Sammlung sicherlich interessant.

Zur erweiterten Suche