Die Suche ergab 2 Treffer

von BuddybearGM
22.04.2015, 10:19
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmvorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 11224

Filmvorschläge

Hier noch ein paar Vorschläge für Filme, die von mir und einigen meiner Freunde sehnlichst erwartet werden: TORCH SONG TRILOGY (dt. Verleihtitel "Das Kuckucksei"), auf DVD nur in England und Frankreich erschienen, leider ohne dt. Tonspur. "EIN KLASSEMÄDCHEN" mit Kristy McNichol, ...
von BuddybearGM
06.04.2015, 10:14
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Käfig voller Narren 3 - Jetzt wird geheiratet!
Antworten: 0
Zugriffe: 2973

Ein Käfig voller Narren 3 - Jetzt wird geheiratet!

Völlig verschollen ist auch der 3. Teil der Filmserie "Ein Käfig voller Narren" mit Ugo Tognazzi und Michel Serrault. Ich habe den Film noch auf VHS, aber leider ist er auf DVD nie veröffentlicht worden.

Zur erweiterten Suche