Die Suche ergab 22 Treffer

von Dr.Banner
03.05.2015, 17:08
Forum: Fernsehserien
Thema: Brausepulver
Antworten: 3
Zugriffe: 4029

Smarty hat geschrieben:Die Fünf Freunde waren aber nicht von uns... :D

Kinderserien haben wir momentan schon zu viele, das wird also wenn überhaupt dauern...
Kinderserien, gerade wenn sie gut sind, kann es doch eigentlich nie genug geben, oder ;)
von Dr.Banner
03.05.2015, 14:30
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Ich, Christian Hahn
Antworten: 0
Zugriffe: 3878

Ich, Christian Hahn

Hallo lieb PIDAX-Fans. Schon seit langer Zeit schlummerte in meiner To-Do-Liste etwas, dass ich heute gerne mit euch teilen möchte. Im letzten Jahr hatte ich mir die DVD „Ich, Christian Hahn” gekauft. Historische Stoffe sind nicht jedermanns Sache, aber davon abgesehen, dass die Serie sehr authentis...
von Dr.Banner
21.02.2014, 06:07
Forum: Fernsehserien
Thema: Sinji Galeb - Die blaue Möwe
Antworten: 7
Zugriffe: 8004

Smarty hat geschrieben:Erscheint bei uns im Mai:
http://www.pidax-film.de/product_info.p ... 0r83djq8b7
Vielen Dank! Wenn die DVD so klasse geworden ist wie die Grashüpfer Insel, dann wird es ein Fest :D
von Dr.Banner
19.02.2014, 19:11
Forum: Fernsehserien
Thema: Sinji Galeb - Die blaue Möwe
Antworten: 7
Zugriffe: 8004

Smarty hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum! :D

Ja, Die "Möwe" war auch mal im Gespräch.
Ist da nicht schon eine Veröffentlichung in Deutsch von anderer Seite geplant? Mir war doch so? Kann mich aber täuschen.
Hallo Smarty. Gibt es Neuigkeiten zur Blauen Möwe?
von Dr.Banner
19.02.2014, 19:05
Forum: Fernsehserien
Thema: Ein Rucksack voller Abenteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 2152

Re: Ein Rucksack voller Abenteuer

hallo, könnte pidax die 13-teilige deutsch-polnisch-finnische produktion "ein rucksack voller abenteuer" auf dvd veröffentlichen? die serie lief 1993 beim zdf, auf nachfrage dort meinte man das man mir die serie zur verfügung stellen könnte, sie liegt komplett vor. fans dürfte es noch genug geben w...
von Dr.Banner
19.02.2014, 18:58
Forum: Fernsehserien
Thema: Indian River
Antworten: 3
Zugriffe: 3379

Indian River

Kommen leider nicht von uns, nachdem wir sie schon fast lizenziert hatten. Mehr wissen wir nicht. :? Auch ich bin ein großer Fan der Serie Indian River - „The Forest Rangers” im Original. Ich möchte im Grunde nur nachhaken ob es Neuigkeiten in dieser Sache gibt und ob damit vielleicht doch noch zu ...
von Dr.Banner
19.02.2014, 18:50
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Grashüpfer die Zweite - Extended Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 13773

Grashüpfer die Zweite - Extended Edition

Obwohl die Extended Edition der Grashüpfer Insel schon lange bei mir zu Hause lag, bin erst jetzt dazu gekommen sie anzusehen. Was für eine Freude! Unglaublich was das Pidax Team aus dem alten Material gemacht hat, und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich die Grashüpfer Insel jemals in di...
von Dr.Banner
28.10.2012, 19:26
Forum: Fernsehserien
Thema: Vielen Dank für "Im Schatten der Eule"
Antworten: 1
Zugriffe: 2144

Re: Vielen Dank für "Im Schatten der Eule"

Ihr habt mir einen großen Wunsh erfüllt. Endlich kann ich diese wunderschöne Kinderserie wieder sehen. Jetzt fehlen nur noch die Serien "Das Geheimnis der Aphrodite" und "Schmuggler" und ich wäre wunschlos glücklich. Vielleicht könnt ihr doch noch was in dieser Richtung machen. Im Schatten der Eule...
von Dr.Banner
28.10.2012, 19:18
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Strandpiraten/Spencers Piloten/Der Preis der Macht
Antworten: 12
Zugriffe: 11815

Bei "Die Strandpiraten" beschleicht mich immer mal wieder das Gefühl das doch zu kennen :cool: . Man findet fast nichts über die Serie im Netz, nur ein winziges Bildchen und wenn überhaupt, könnt ich mich allenfalls an Bilder und Gesichter erinnern... *g*, Titel u.ä. vergeß ich immer. Glaube mich a...
von Dr.Banner
13.12.2010, 18:36
Forum: Fernsehserien
Thema: Abenteuer im Regenbogenland?
Antworten: 9
Zugriffe: 8207

von Dr.Banner
13.12.2010, 18:32
Forum: Fernsehserien
Thema: Abenteuer im Regenbogenland?
Antworten: 9
Zugriffe: 8207

von Dr.Banner
11.03.2009, 19:10
Forum: Fernsehserien
Thema: Doku-Serie für Kinder „Rio - München - Shiraz”
Antworten: 0
Zugriffe: 3040

Doku-Serie für Kinder „Rio - München - Shiraz”

Hallo alle zusammen. Mir ist eine Doku Reihe für Kinder in Erinnerung gekommen, die seinerzeit sicher einzigartig war und die ich sehr gerne angesehen habe. Sicherlich ist das nichts für eine erneute Veröffentlichung, aber vielleicht weiß ja jemand etwas darüber? Wer hat sie für welchen Sender gemac...
von Dr.Banner
15.11.2008, 17:36
Forum: Fernsehserien
Thema: BERT
Antworten: 0
Zugriffe: 3239

BERT

Nach dem Jungen mit den Goldhosen wäre es auch ziemlich genial, wenn man eine DVD mit der kompletten Serie von „Bert” nach Deutschland holen würde. Die völlig skurrilen Geschichten um den pubertierenden Bert, nach den Büchern zweier schwedischer Autoren, sind mal im KIKA gezeigt worden. Einfach nur ...
von Dr.Banner
15.11.2008, 07:20
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Der Junge mit den Goldhosen
Antworten: 13
Zugriffe: 24651

TOP!

Da kommt Freude auf! Total klasse liebes PIDAX Team. Eine schöne Serie und ich freue mich das IHR sie wieder auf den Markt bringt. Herrlich! Berufsbedingt habe ich momentan nur wenig Zeit; war seit langem mal wieder hier und dann gleich diese Überraschung. Nun als nächstes bitte „Brendon Chase (Im S...
von Dr.Banner
09.07.2008, 05:05
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Grashüpfer-Ferien
Antworten: 7
Zugriffe: 14064

Der Zauber geht weiter...

In der letzten Woche hatte ich per Mail die Besitzer des Hause kontaktiert und wie es der Zufall(?) will, hatten diese Probleme mit ihrem Provider und konnten meine Nachricht nicht vollständig entziffern. Ich bekam daraufhin am Sonntag einen Anruf aus Monticello. Die Frau des Besitzer-Ehepaars war s...