Die Suche ergab 26 Treffer

von Buttons Blue
26.02.2022, 15:16
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Grashüpfer 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 3430

Grashüpfer 2022

Hallo liebe Grashüpfer-Freunde. Momentan sind wir alle erschüttert über die Aktivitäten des Herrn P. und das Leid, das er über so viele Menschen bringt! Trotzdem möchte ich Euch auf einen neuen Eintrag in unserem blog hinweisen. Vielleicht wolltet Ihr schon immer einmal wissen, woher das Boot des „ ...
von Buttons Blue
26.07.2021, 15:53
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Grashüpfer Jubiläum 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 3780

Re: Grashüpfer Jubiläum 2021

Es ist Zeit für ein kleines Update. Liebe Freunde der Grashüpfer-Insel, morgen am 27. Juli 2021 feiert Joy Whitby, die Autorin unser geliebten Geschichte, ihren 91. Geburtstag! Mittlerweile gibt es einige schöne Beiträge auf unserem Blog und vielleicht hat der eine oder andere unsere Homepage auch s...
von Buttons Blue
29.05.2021, 12:33
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Grashüpfer Jubiläum 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 3780

Grashüpfer Jubiläum 2021

Hallo liebe Grashüpfer-Freunde. Nachdem die Grashüpfer-Insel Fanseite https://www.grasshopperisland.net nun schon fast ein Jahr online ist, freue ich mich heute sehr Euch mitteilen zu können, dass endlich auch unser Grashüpfer blog installiert, und ab sofort verfügbar ist. https://blog.grasshopperis...
von Buttons Blue
18.07.2020, 10:01
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: 20 Jahre Mr. Button, 20 Jahre…
Antworten: 0
Zugriffe: 9609

20 Jahre Mr. Button, 20 Jahre…

Nein, keine zwanzig Jahre, sondern fünfzig! Liebe Grashüpfer-Fans. Unglaublich aber wahr: vor genau 50 Jahren, im Juli 1970 , wurden auf Corsica die Szenen für die Serie „ Die Grashüpfer-Insel ” gedreht. Selbst nach so langer Zeit, hat die Serie nichts von ihrem Charme verloren und erfreut sich auch...
von Buttons Blue
03.05.2015, 17:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Brausepulver
Antworten: 3
Zugriffe: 6371

Smarty hat geschrieben:Die Fünf Freunde waren aber nicht von uns... :D

Kinderserien haben wir momentan schon zu viele, das wird also wenn überhaupt dauern...
Kinderserien, gerade wenn sie gut sind, kann es doch eigentlich nie genug geben, oder ;)
von Buttons Blue
03.05.2015, 14:30
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Ich, Christian Hahn
Antworten: 0
Zugriffe: 10129

Ich, Christian Hahn

Hallo lieb PIDAX-Fans. Schon seit langer Zeit schlummerte in meiner To-Do-Liste etwas, dass ich heute gerne mit euch teilen möchte. Im letzten Jahr hatte ich mir die DVD „Ich, Christian Hahn” gekauft. Historische Stoffe sind nicht jedermanns Sache, aber davon abgesehen, dass die Serie sehr authentis...
von Buttons Blue
21.02.2014, 06:07
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sinji Galeb - Die blaue Möwe
Antworten: 7
Zugriffe: 12479

Smarty hat geschrieben:Erscheint bei uns im Mai:
http://www.pidax-film.de/product_info.p ... 0r83djq8b7
Vielen Dank! Wenn die DVD so klasse geworden ist wie die Grashüpfer Insel, dann wird es ein Fest :D
von Buttons Blue
19.02.2014, 19:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sinji Galeb - Die blaue Möwe
Antworten: 7
Zugriffe: 12479

Smarty hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum! :D

Ja, Die "Möwe" war auch mal im Gespräch.
Ist da nicht schon eine Veröffentlichung in Deutsch von anderer Seite geplant? Mir war doch so? Kann mich aber täuschen.
Hallo Smarty. Gibt es Neuigkeiten zur Blauen Möwe?
von Buttons Blue
19.02.2014, 19:05
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Rucksack voller Abenteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 3867

Re: Ein Rucksack voller Abenteuer

hallo, könnte pidax die 13-teilige deutsch-polnisch-finnische produktion "ein rucksack voller abenteuer" auf dvd veröffentlichen? die serie lief 1993 beim zdf, auf nachfrage dort meinte man das man mir die serie zur verfügung stellen könnte, sie liegt komplett vor. fans dürfte es noch gen...
von Buttons Blue
19.02.2014, 18:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Indian River
Antworten: 9
Zugriffe: 9055

Indian River

Kommen leider nicht von uns, nachdem wir sie schon fast lizenziert hatten. Mehr wissen wir nicht. :? Auch ich bin ein großer Fan der Serie Indian River - „The Forest Rangers” im Original. Ich möchte im Grunde nur nachhaken ob es Neuigkeiten in dieser Sache gibt und ob damit vielleicht doch noch zu ...
von Buttons Blue
19.02.2014, 18:50
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Grashüpfer die Zweite - Extended Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 22956

Grashüpfer die Zweite - Extended Edition

Obwohl die Extended Edition der Grashüpfer Insel schon lange bei mir zu Hause lag, bin erst jetzt dazu gekommen sie anzusehen. Was für eine Freude! Unglaublich was das Pidax Team aus dem alten Material gemacht hat, und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich die Grashüpfer Insel jemals in di...
von Buttons Blue
28.10.2012, 19:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vielen Dank für "Im Schatten der Eule"
Antworten: 1
Zugriffe: 3803

Re: Vielen Dank für "Im Schatten der Eule"

Ihr habt mir einen großen Wunsh erfüllt. Endlich kann ich diese wunderschöne Kinderserie wieder sehen. Jetzt fehlen nur noch die Serien "Das Geheimnis der Aphrodite" und "Schmuggler" und ich wäre wunschlos glücklich. Vielleicht könnt ihr doch noch was in dieser Richtung machen. ...
von Buttons Blue
28.10.2012, 19:18
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Strandpiraten/Spencers Piloten/Der Preis der Macht
Antworten: 12
Zugriffe: 19257

Bei "Die Strandpiraten" beschleicht mich immer mal wieder das Gefühl das doch zu kennen :cool: . Man findet fast nichts über die Serie im Netz, nur ein winziges Bildchen und wenn überhaupt, könnt ich mich allenfalls an Bilder und Gesichter erinnern... *g*, Titel u.ä. vergeß ich immer. Gla...

Zur erweiterten Suche