Die Suche ergab 3 Treffer

von HTG
15.09.2015, 09:33
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Walter Matthau - Am erten Montag im Oktober
Antworten: 1
Zugriffe: 3587

Walter Matthau - Am erten Montag im Oktober

Es ist sehr schade, dass es auch diesen Film nicht auf DVD/Blu Ray zu geben scheint - jedenfalls nicht mit deutscher Tonspur.
von HTG
15.09.2015, 09:09
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lino Ventura - Der Maulwurf
Antworten: 0
Zugriffe: 2646

Lino Ventura - Der Maulwurf

Ist für mich ein Rätsel, warum es diesen Film nicht auf DVD zu kaufen gibt.
von HTG
15.09.2015, 09:07
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: Dame, König , As, Spion am 20.10.2015 auf DVD
Antworten: 16
Zugriffe: 28846

Endlich

Nachdem ich mir vor Jahren schon die DVDs mit nur Englischem Ton (Ist eine Herausforderung) gekauft habe kommt nun endlich einer Version mit der deutschen Tonspur. Hoffentlich kommt auch bald die Fortsetzung dieser Geschichte "Smileys Leute" mit deutscher Tonspur heraus. Freue mich sehr da...

Zur erweiterten Suche