Die Suche ergab 21 Treffer

von andy1976
17.03.2021, 15:54
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 100
Zugriffe: 17473

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Vielen Dank für die ausführliche Information bzgl. HÖLLE VON MANITOBA. Ich finde es immer wieder toll, dass ihr euch derart alter Klassiker annehmt und versucht, sie in bestmöglicher Qualität zu veröffentlichen. Daher war ich umso enttäuschter als ich im letzten Herbst festsstellte, dass bei SILBER,...
von andy1976
04.03.2021, 19:29
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filme mit George Peppard
Antworten: 0
Zugriffe: 240

Filme mit George Peppard

Peppard ist heute zwar eher für die Serie DAS A-TEAM oder den Klassiker FRÜHSTÜCK BEI TIFFANY bekannt, spielte aber darüber hinaus in einigen spannenden Filmen der 60er und 70er Jahre mit, welche es bisher nicht auf DVD geschafft haben. Für eine Veröffentlichung einiger seiner Filme wäre sicher nich...
von andy1976
21.02.2021, 15:10
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: James Stewart
Antworten: 6
Zugriffe: 706

Re: James Stewart

DIE 5 VOGELFREIEN und GESCHOSSEN WIRD AB MITTERNACHT gibt es schon, ersteren sogar in beachtenswerter Qualität. Von DIE MODELLSTADT (oder FREMDE STADT) gibt es eine DVD-R von Kinowelt. Angesichts der Veröffentlichung von MALAYA hoffe ich auf STÄRKER ALS KETTEN. Bei der Anwaltsserie HAWKINS wäre ich ...
von andy1976
05.01.2021, 12:24
Forum: Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Silber, Banken und Ganoven (Silver Bears)
Antworten: 0
Zugriffe: 537

Silber, Banken und Ganoven (Silver Bears)

Hallo, geht es wirklich nur mir so oder ruckelt der Film ab Minute 56 (also ungefähr nach halber Laufzeit)? Ich hab mittlerweile 2 Ausgaben der DVD und auf beiden ist es das gleiche: tolles Bild und optimaler Bildfluß in der ersten Hälfte und dann mitten in einem Kapitel und innerhalb einer Szene fä...
von andy1976
18.08.2020, 11:48
Forum: Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 92
Zugriffe: 50362

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Nachdem zuletzt viele CCC-Produktionen und vor allem auch französische Klassiker angekündigt wurden, würde ich mich für 2021 wieder über mehr Veröffentlichungen amerikanischer Filmklassiker freuen. Am liebsten hätte ich Erstveröffentlichungen von Filmen der 30er bis 70er Jahre. Listen müssen hier ni...
von andy1976
13.07.2020, 09:59
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Götz George
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

Re: Götz George

Das wär super!
von andy1976
10.07.2020, 17:40
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Götz George
Antworten: 2
Zugriffe: 3325

Götz George

Nachdem Pidax ja bereits sehr viele Filme des leider viel zu früh verstorbenen, großen Schauspielers herausgebracht hat - zuletzt BESONDERE SCHWERE DER SCHULD - und aus seinem üppigen Schaffen noch sehr viele Filme fehlen, hätte ich die Frage, ob in nächster Zeit da noch mehr kommt. Allein aus seine...
von andy1976
04.06.2020, 13:08
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: MGM Klassiker der 40er und 50er
Antworten: 3
Zugriffe: 1860

Re: MGM Klassiker der 40er und 50er

Das ist traurig zu hören, denn ich hatte echt gehofft, dass sich hier die Zustände endlich gebessert hätten. Eine Frage bleibt allerdings: Wie könnt ihr dann - erfreulicherweise(!) - Filme von Warner wie GEHEIMAGENT DES FBI (letztes Jahr), DER ROTE KORSAR (demnächst) oder auch 36 STUNDEN (leider in ...
von andy1976
04.06.2020, 13:03
Forum: Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Der rote Korsar und andere Warner-Klassiker
Antworten: 1
Zugriffe: 3790

Re: Der rote Korsar und andere Warner-Klassiker

Das ist richtig! Das hat mich gestern auch gewundert und gefreut! :D Ich schließe mich meinem Vorredner hier gerne an, dass weitere Warnerfilme höchst willkommen wären. Allerdings würde ich mich nicht nur auf Neuauflagen bereits veröffentlichter Filme freuen, sondern auf Neuerscheinungen aus dem Hau...
von andy1976
29.05.2020, 07:31
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Berg der Versuchung (The Mountain, USA 1956, mit Spencer Tracy)
Antworten: 1
Zugriffe: 3491

Re: Der Berg der Versuchung (The Mountain, USA 1956, mit Spencer Tracy)

Für diesen Titel begeistere ich mich auch schon seit längerer Zeit. Ist meines Wissens von Paramount und daher nicht unmöglich zu veröffentlichen (siehe DIE FALLE VON TULA). Geht da mal was?
von andy1976
29.05.2020, 07:29
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Preis (1963; v. Mark Robson; mit Paul Newman)
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

Re: Der Preis (1963; v. Mark Robson; mit Paul Newman)

Auch ich würde mich über die Veröffentlichung dieses Klassikers sehr freuen und sofort zuschlagen. Wohl aber leider ein MGM-Titel ... :(
von andy1976
29.05.2020, 07:27
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: MGM Klassiker der 40er und 50er
Antworten: 3
Zugriffe: 1860

MGM Klassiker der 40er und 50er

Würde es gerne an dieser Stelle gerne nochmal versuchen, an die vielen bisher unveröffentlichten Filme aus dem MGM-Fundus zu erinnern. Wie mir bekannt ist, sind die Rechte bei Warner und die lizenzierten ja in der Vergangenheit nicht gerne an andere Firmen. Meine Frage: (Vielleicht) Hat sich da was ...
von andy1976
10.02.2020, 12:17
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Richard Widmark Filme
Antworten: 0
Zugriffe: 1243

Richard Widmark Filme

Toll, dass bei euch viele Filme des Schauspielers bereits erschienen (FEUERSPRINGER VON MONTANA, MR. HORN) und noch erscheinen (FALLE VON TULA). Mein Wunsch wäre, dass es so weitergeht, denn es warten noch sehr viele (gute) Filme von ihn auf eine deutsche Veröffentlichung, so zum Beispiel: DER HASS ...
von andy1976
17.10.2019, 15:17
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: PIDAX-Spielfilme: Bilanz 2019 und was kommt 2020?
Antworten: 2
Zugriffe: 2152

Re: PIDAX-Spielfilme: Bilanz 2019 und was kommt 2020?

Ich würde mich darüber freuen: Der Berg der Versuchung (1956) mit Spencer Tracy und Robert Wagner https://www.imdb.com/title/tt0049523/?ref_=fn_al_tt_5 Fehlende Filme mit Michael Caine wie Teuflische Spiele (1968) https://www.imdb.com/title/tt0063260/?ref_=nm_flmg_act_119 Fluchtpunkt Marseille (1974...
von andy1976
16.10.2019, 15:37
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 10123

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2019

[quote=Smarty post_id=7098 time=1570700980 user_id=2]
Wurde gecancelt, wird aber anderswo erscheinen.
[/quote]

Und was wurde aus dem kurzzeitig für November angekündigten ER KAM NUR NACHTS? Erscheint der auch woanders oder kommt der in 2020? :o