Die Suche ergab 13 Treffer

von Movie Freak
06.02.2018, 21:32
Forum: Spielfilme
Thema: Invasion der Raumschiffe
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Re: Invasion der Raumschiffe

Wollte mal höflich nachfragen ob noch Hoffnung besteht. :wink:
von Movie Freak
06.02.2018, 21:29
Forum: Spielfilme
Thema: Sie kamen von jenseits des Weltraums
Antworten: 1
Zugriffe: 2091

Re: Sie kamen von jenseits des Weltraums

Hat sich erledigt:

Sie kamen von jenseits des Weltraums

Ist mir doch tatsächlich entgangen, daß der schon seit Frühjahr 2017 raus ist. :lol:
von Movie Freak
12.01.2017, 22:01
Forum: Neuerscheinungen 2016
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2016
Antworten: 26
Zugriffe: 17350

Die Umsetzung beider Serienveröffentlichungen von "Die verlorenen Inseln" und "Die geheimnisvolle Insel" wieder mal erstklassig. Vollständig, schicke und doch einfache Menüdesigns. Die Qualität ansonsten ebenfalls erstklassig und nicht so dermaßen stümperhaft wie oftmals bei den großen Labels. Eben ...
von Movie Freak
17.10.2016, 22:23
Forum: Neuerscheinungen 2016
Thema: JULES VERNE: DIE GEGEIMNISVOLLE INSEL am 09.12.2016 auf DVD
Antworten: 13
Zugriffe: 7516

O.K., das bringt meinen Blutdruck allerdings wieder auf Normallevel. :wink: Aber es ist schon recht peinlich und gleichzeitig eine nicht mehr zu überbietende Frechheit, wie lieblos mit solchen Werken teilweise umgegangen wurde. Na egal. Es dauert nicht mehr lange und mit der deutschen Urversion von ...
von Movie Freak
17.10.2016, 20:44
Forum: Neuerscheinungen 2016
Thema: JULES VERNE: DIE GEGEIMNISVOLLE INSEL am 09.12.2016 auf DVD
Antworten: 13
Zugriffe: 7516

Weihnachtsserie mit sechs Folgen gab es da aber 1975 noch nicht bzw. bei der letzten Ausstrahlung 1978 dann schon, liefen aber auch im ZDF. Na ist doch völlig wurscht, wie es die damaligen Programmplaner gesehen haben. Ich bin davon überzeugt, daß die Zuschauer auch einen 6-Teiler angenommen hätten...
von Movie Freak
17.10.2016, 19:42
Forum: Neuerscheinungen 2016
Thema: JULES VERNE: DIE GEGEIMNISVOLLE INSEL am 09.12.2016 auf DVD
Antworten: 13
Zugriffe: 7516

Mal ehrlich. Das wäre doch aus heutiger Sicht auch der ideale Weihnachtsmehrteiler gewesen. :)
von Movie Freak
17.10.2016, 14:40
Forum: Neuerscheinungen 2016
Thema: JULES VERNE: DIE GEGEIMNISVOLLE INSEL am 09.12.2016 auf DVD
Antworten: 13
Zugriffe: 7516

Hier die Titelmelodie „L'île mystérieuse“ : https://www.youtube.com/watch?list=PL6kTaBhJg8UnZSeVZX4lZDSQP847qIVi5&v=6jVEOlPVRWM Einfach wundervoll präsentiert. Ich habe immer noch ganz feuchte Augen. Jaaa, damals wusste man noch wie man Unterhaltung macht. Damals gabs noch gute Einkäufer bei den Se...
von Movie Freak
17.10.2016, 03:14
Forum: Neuerscheinungen 2016
Thema: JULES VERNE: DIE GEGEIMNISVOLLE INSEL am 09.12.2016 auf DVD
Antworten: 13
Zugriffe: 7516

Meine Fresse. :wink: Letztes Jahr zu Weihnachten "Expedition in die Zukunft", dieses Jahr "Die geheimnisvolle Insel" mit Omar Sharif und "Die verlorenen Inseln" aus meiner Jugendzeit. Beide Serien müssten so ungefähr 1975-1976 gelaufen sein. Alles in allem habt ihr wieder mal saubere Arbeit abgelief...
von Movie Freak
19.12.2015, 23:26
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT am 18.12.2015 auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 4586

So, nach der Lieferung der DVD durch "Bücher.de", hier nun mein persönliches Feedback zur Qualität: In Anbetracht der Umstände wie diese Veröffentlichung zustande gekommen ist, bin ich wirklich positiv überrascht. Gute VHS Bildqualität auf einem 42 Zöller von Panasonic und auch der deutsche Ton aus ...
von Movie Freak
24.10.2015, 01:34
Forum: Spielfilme
Thema: Invasion der Raumschiffe
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Invasion der Raumschiffe

Näheres hier:

Invasion der Raumschiffe

Gruß

Ralf
von Movie Freak
24.10.2015, 01:29
Forum: Fernsehserien
Thema: Die verbotene Tür
Antworten: 0
Zugriffe: 1523

Die verbotene Tür

Näheres hier:

Die verbotene Tür

Gruß

Ralf
von Movie Freak
20.10.2015, 15:56
Forum: Neuerscheinungen 2015
Thema: EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT am 18.12.2015 auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 4586

Sehr geehrtes PIDAX Team Ihr könnt garnicht erahnen, wie sehr ihr mir mit der Veröffentlichung dieses Filmklassikers eine Freude bereitet. Zumal ich auch schon nach einigen Jahren Recherche erfahren musste, daß die deutsche Fassung wohl der damals üblichen Praxis der Vernichtung zum Opfer gefallen i...