Die Suche ergab 8 Treffer

von schwarzseher
27.04.2020, 18:23
Forum: Fernsehserien
Thema: Detektei Blunt Lord Peter Wimsey Agatha Christie Dorothy L.
Antworten: 9
Zugriffe: 11188

Re: Detektei Blunt Lord Peter Wimsey Agatha Christie Dorothy L.

Da gab es doch noch eine kurze Serie (1987 ? ) mit Edward Petherbridge als Lord Peter.
Vielleicht ist da was machbar ? würde mich sehr interessieren .
von schwarzseher
27.03.2020, 19:26
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 89
Zugriffe: 34675

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Ich bin kein Technik Freak und ob jetzt HD,SD usw usw. ist für mich nur zweitrangig wenn das Bild und der Ton ok sind :) deswegen möchte ich mich grundsätzlich bei dem Pidax Team bedanken für u.a. Simon Templar ( da ist mir damals die Box 3 durchgerutscht und ich hätte nie gedacht das ich da nochmal...
von schwarzseher
26.11.2017, 15:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Inspector Morse
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Inspector Morse

Wenn ich nichts verpasst habe gibt es die "Urserie" - Inspector Morse ( mit john Thaw) wohl immer noch nicht in deutscher Sprache ? Wo ist/war die Logik zuerst den Nachfolger ( Lewis) zu senden und jetzt den quasi Vorgänger ( Der junge Inspector Morse)? Beides tolle Serien mit vielen Anspielungen an...
von schwarzseher
13.12.2015, 12:10
Forum: Fernsehserien
Thema: Inspector Morse
Antworten: 5
Zugriffe: 5922

Mein Eindruck ist das der "Einkauf "und Ausstrahlung solcher Serien eher desinterssiert vonstatten geht .
Man fängt mit der Nachfolge Serie an dann zig Wiederholungen bevor neue Staffeln angeschafft werden .( wenn überhaupt )
von schwarzseher
13.12.2015, 11:44
Forum: Fernsehserien
Thema: Boney (australische Serie)
Antworten: 9
Zugriffe: 8812

Ich glaube das alle Oldie Vermarkter als Zielgruppe uns "Alte" haben . Sei es jetzt Musik oder Filme usw. Auch ich sammle Filme /Serien aus der Kindheit nur eben Wallace,Durbridge,Straßenfeger und deren Epigonen/Serien ( am liebsten in Schwarz/weiß ) und die Sachen die wir als Kinder nur verschwomme...
von schwarzseher
10.12.2015, 16:21
Forum: Fernsehserien
Thema: Boney (australische Serie)
Antworten: 9
Zugriffe: 8812

Als Neuling hier ( "durchforste" gerade die Themen um nicht alles doppelt zu schreiben)
kann ich mich der Bitte nur anschliesen .Zwar kann ich mich fast nicht mehr erinnern aber als eifriger Leser von W.Upfield würde ich diese Serie wohl sofort in meine Sammlung aufnehmen.
von schwarzseher
08.12.2015, 20:05
Forum: Fernsehserien
Thema: Detektei Blunt Lord Peter Wimsey Agatha Christie Dorothy L.
Antworten: 9
Zugriffe: 11188

Das Lord Peter ( Ian Carmichael) doch noch mal erscheint wäre auch ein großer Wunsch von mir und ich hoffe das dieses Thema von euch angegangen wird.
( an Maigret mit R.Davies hatte ich nicht mehr geglaubt )
von schwarzseher
08.12.2015, 19:54
Forum: Fernsehserien
Thema: Inspector Morse
Antworten: 5
Zugriffe: 5922

Inspector Morse

Ich sehe sehr gerne "Inspector Lewis" und natürlich ist die Sendereihenfolge sowie Dauerwiederholungen wie immer "nicht optimal"( naja gibt ja DVDs ) Aber wie nicht anders bei uns zu erwarten hat man die Urserie natürlich vollkommen ignoriert. Inspector Morse ( mit "Gehilfen" Lewis ) wäre eine tolle...