Die Suche ergab 10 Treffer

von Dan Phillips
04.02.2023, 21:05
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hart auf hart (OT: "Nobody is Perfect"; US, 1979)
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

Re: Hart auf hart (OT: "Nobody is Perfect"; US, 1979)

Hat jemand etwas bezüglich einer Veröffentlichung gehört? Habe sie jetzt erst wieder entdeckt und würde sie sehr gerne wieder sehen.🙂
von Dan Phillips
15.01.2021, 17:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: 6 Richtige
Antworten: 6
Zugriffe: 10286

Re: 6 Richtige

Es ist eine der wenigen Serien aus meiner Kindheit, die ich nicht mehr gut finde. Damals fand ich sie sehr lustig und freute mich auf jede Folge, aber jetzt finde ich sie sehr albern. Aber die Titelmusik hat sich bis heute eingebrannt😀
von Dan Phillips
27.01.2019, 09:35
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 116864

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Die Bild- und Tonqualität der Veröffentlichung der Serie „Abenteuer der Landstraße“ ist wirklich unglaublich gut. Sogar Vor- und Abspann auf Deutsch. Ich bin begeistert. :)
von Dan Phillips
27.01.2019, 09:28
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: I.O.B. Spezialauftrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3846

I.O.B. Spezialauftrag

Wie stehen die Chancen für eine Veröffentlichung?
von Dan Phillips
01.10.2017, 08:21
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Strandpiraten“, Vol. 1 am 28.07.2017
Antworten: 7
Zugriffe: 20256

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Strandpiraten“, Vol. 1 am 28.07.2017

Habe jetzt eine Folge von 1982 auf deutsch auf youtube entdeckt und mich wie ein Kind gefreut die Folge nach 35 Jahren wieder zu sehen. :D

Ich würde gerne mehr davon sehen. Besteht noch Aussicht, dass Folgen veröffentlicht werden?
von Dan Phillips
01.10.2017, 08:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Anthony Dellaventura Privatdetektiv
Antworten: 0
Zugriffe: 1476

Anthony Dellaventura Privatdetektiv

Eine super Serie mit 14 Folgen und sie ist bis jetzt noch nicht auf DVD erschienen.
Vielleicht könnte PIDAX das ändern!? :D
von Dan Phillips
11.06.2017, 16:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wichtig : Strandpiraten Frage !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5407

Re: Wichtig : Strandpiraten Frage !!!

Kann mir jemand sagen,ob die alten synchronisierten Folgen überhaupt noch existieren?
Die Materialqualität der Serie auf DVD wäre mir übrigens so etwas von egal... Hauptsache ich kann etwas erkennen bzw. hören :D
von Dan Phillips
11.02.2016, 19:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lou Grant mit Edward Asner
Antworten: 2
Zugriffe: 4917

Lou Grant würde ich auch unheimlich gern wiedersehen!
von Dan Phillips
11.02.2016, 18:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Victor Charlie ruft Lima Sierra
Antworten: 3
Zugriffe: 6352

Diese Serie würde ich auch gern wiedersehen. Kann mich nur noch an Savalas und die Halskette erinnern. :D

Zur erweiterten Suche