Die Suche ergab 2 Treffer

von Pimboli
22.06.2020, 18:53
Forum: Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Serie "Highwayman" mit Sam J. Jones
Antworten: 0
Zugriffe: 5976

Serie "Highwayman" mit Sam J. Jones

Es wäre schön, wenn diese Serie aus dem Jahr 1988 auf DVD erscheinen würde. Zwar waren es nur 10 Folgen, aber die sind alle in deutsch synchronisiert und liefen auch alle im Fernsehen. Leider wurde die Serie seit 1999 nicht mehr wiederholt. :( Es wäre schön, wenn Pidax sich der Serie annehmen könnte...
von Pimboli
06.02.2020, 22:25
Forum: Neuerscheinungen 2020 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 92
Zugriffe: 99255

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Für mich ist auch nichts dabei. :(
Ich hoffe immer noch, das mal die Serie "Die Unbestechlichen" von 1956, mit Robert Stack in der Hauptrolle, komplett veröffentlicht wird auf Deutsch.
Aber auch "77 Sunset Strip" fehlt noch in meiner Sammlung.

Zur erweiterten Suche