Die Suche ergab 149 Treffer

von Games-Power-World
29.02.2020, 20:05
Forum: Fernsehserien
Thema: HARRY O
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Re: HARRY O

ich kenne die auch
von Games-Power-World
24.02.2020, 14:37
Forum: Fernsehserien
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.
Antworten: 12
Zugriffe: 549

Re: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.

Smarty hat geschrieben:
24.02.2020, 13:39
Auf DVD rechtlich so gut wie unmöglich, sorry.
Auch Vorsicht, Falle! Nepper, Schlepper, Bauernfänger?
von Games-Power-World
20.02.2020, 00:04
Forum: Fernsehserien
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.
Antworten: 12
Zugriffe: 549

Re: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.

Doch warum nicht, nur weil die Rechte beim ZDF liegen? Die alten Folgen von Aktenzeichen XY mit Eduard Zimmermann wer auch was für mich und wenn wir schon beim Eduard Zimmermann sind dann auch noch besser Vorsicht, Falle! Nepper, Schlepper, Bauernfänger :D https://www.fernsehserien.de/vorsicht-falle
von Games-Power-World
06.02.2020, 10:51
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im April 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 1489

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im April 2020

Danke für diesen Link. Aber: Wenn der Film bei PIDAX erscheint und dort bereits vor dem angepeilten Veröffentlichungstermin nicht mehr im Katalog steht, wäre ich auch im Hinblick auf den Amazon-Link eher skeptisch, zumindest bis zum Beweis des Gegenteils. Na ja, noch hoffe ich, dass ich einfach nur...
von Games-Power-World
03.02.2020, 15:13
Forum: Fernsehserien
Thema: Abenteuer im Regenbogenland
Antworten: 3
Zugriffe: 240

Re: Abenteuer im Regenbogenland

Hört sich gut an, ob ich die damals schon gesehen habe ka
von Games-Power-World
14.01.2020, 13:52
Forum: Fernsehserien
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 1871

Re: Feuerrotes Spielmobil

Ich hab mir seinerzeit noch aus dem BR Archiv einiges gesichert. Wenn ihr es noch n bischen einkreisen könntet, schau ich gern mal nach. Wie sicher ist es denn, dass es sich um Herrn Sonntag und sein Traummobil handelt? Gruß derbatti Na wie Bentera (Ben) schreibt gar nicht sicher in welche Reihe de...
von Games-Power-World
14.01.2020, 10:11
Forum: Fernsehserien
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 1871

Re: Feuerrotes Spielmobil

an die Folgen Das feuerrote Spielmobil: Geschichten mit Philipp Sonntag und seinem Traummobil kann ich mich zumindest in Verbindung mit dem Titel nicht erinnern, aber wenn Das feuerrote Spielmobil: Felix und Bruder Tom mit 1980 zu spät ist und Philipp Sonntag auch immer rumgefahren ist , wird es dan...
von Games-Power-World
13.01.2020, 01:00
Forum: Fernsehserien
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 1871

Re: Feuerrotes Spielmobil

Hallo Volker, genau das ist das Problem. Ich weiß es leider nicht. Und der einzige, der es vielleicht noch wissen könnte, ist derjenige, für den es eine Überraschung sein sollte :) Grüße Ben Wie sah dein Großvater den in den 70ern aus? Vielleicht erkenn ich den ja noch aus der Serie na ja Felix und...
von Games-Power-World
12.01.2020, 00:10
Forum: Fernsehserien
Thema: Feuerrotes Spielmobil
Antworten: 21
Zugriffe: 1871

Re: Feuerrotes Spielmobil

Guten Abend, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Folge, da hier mein verstorbener Großvater kurz zu sehen sein soll. Einziger Anhaltspunkt ist aber, dass die Folge irgendwo im Bayerischen Wald in der Gegend um Viechtach gedreht worden sein muss. Vielleicht habe ich ja hi...
von Games-Power-World
10.12.2019, 17:58
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Fernsehserien und Film
Antworten: 8
Zugriffe: 1877

Re: Fernsehserien und Film

finde auch das im März einiges dabei ist was gut ist 8)
und bei Der Fahnder hoffen ja einige das es mit Staffel 6 bis 11 weiter geht :D
von Games-Power-World
03.12.2019, 13:54
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Die Grashüpfer (Les Faucheurs de marguerites)
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Re: Die Grashüpfer (Les Faucheurs de marguerites)

die Staffel 1 kommt doch am 6. März 2020 aber nicht durch Pidax und das steht sogar auf den von ihnen verlinkten wikipedia-Beitrag :shock:
von Games-Power-World
28.11.2019, 21:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: VÖ-Vorschlag: Fallstudien (1979)
Antworten: 3
Zugriffe: 1944

Re: VÖ-Vorschlag: Fallstudien (1979)

Der Film kommt wohl am 5. Juni 2020 aber durch Fernsehjuwelen
von Games-Power-World
27.11.2019, 00:18
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Scharfe Küsse für Mike Forster
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Re: Scharfe Küsse für Mike Forster

Hier noch ein Bild
Bild