Die Suche ergab 160 Treffer

von Games-Power-World
10.11.2020, 16:27
Forum: Fernsehserien
Thema: Gefährliche Streiche - ZDF, 1972-1976
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: Gefährliche Streiche - ZDF, 1972-1976

Ja die Serie hört sich gut an, hat man bestimmt auch mal in den 70ern gesehen
von Games-Power-World
12.10.2020, 09:16
Forum: Fernsehserien
Thema: Vorschläge für diverse TV-Serien
Antworten: 18
Zugriffe: 8164

Re: Vorschläge für diverse TV-Serien

Die Straßen von San Francisco Staffel 1 - 5 soll doch schon von Koch auf Blu-ray rausgebracht werden.
von Games-Power-World
01.09.2020, 09:23
Forum: Fernsehserien
Thema: ZDF-Ferienprogramm
Antworten: 5
Zugriffe: 2711

Re: ZDF-Ferienprogramm

ja auch ich würde das sehen wollen, aber ob das Material davon noch da ist
von Games-Power-World
23.08.2020, 12:14
Forum: Fernsehserien
Thema: Projekt Z
Antworten: 2
Zugriffe: 2645

Re: Projekt Z

Hört sich gut an und ich glaube das ich die Serie auch mal gesehen habe :D
von Games-Power-World
29.07.2020, 11:21
Forum: Fernsehserien
Thema: Vorschläge für diverse TV-Serien
Antworten: 18
Zugriffe: 8164

Re: Vorschläge für diverse TV-Serien

Filme: Ich kann auch 'ne Arche bauen von Hark Bohm aus dem Jahre 1973 _________________ Serien Am laufendem Band Beim Bund , ZDF mit Dieter Krebs Block 7 mit Bernd Tauber, Diether Krebs, Heinz Schimmelpfennig, Karin Anselm, Klaus Herm, Martin Semmelrogge, Pierre Franckh, Rolf Castell, Ronald Nitsch...
von Games-Power-World
29.07.2020, 08:08
Forum: Fernsehserien
Thema: Vorschläge für diverse TV-Serien
Antworten: 18
Zugriffe: 8164

Re: Vorschläge für diverse TV-Serien

@ Landluft (DE, 1981/82): Mit Klaus Wennemann. Da liefen - zu meiner Freude - vor ca. 2 Jahren mal im Sommerprogramm eines III. Programms die ersten 6 Folgen im Zweierpack an 3 Samstagvormittagen durch. Danach wurde die Serie einfach abgebrochen. Auf mein Insistieren beim Sender hieß es nur: "... w...
von Games-Power-World
02.06.2020, 15:35
Forum: Fernsehserien
Thema: Ein Park für alle (D 1979)
Antworten: 1
Zugriffe: 17505

Re: Ein Park für alle (D 1979)

Die Serie hört sich gut an :D

Die Titelmusik zur Serie R-O-L-L-M-O-P-S ist von Gershon Kingsley, von den man besonders noch Popcorn kennt.

https://www.youtube.com/watch?v=OSRCemf2JHc
von Games-Power-World
07.04.2020, 15:36
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film-, Serien-, Hörspiel- und Buchveröffentlichungen von Pidax Film im Juni 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 4943

Re: Film-, Serien-, Hörspiel- und Buchveröffentlichungen von Pidax Film im Juni 2020

wie es ausschaut ist die Geheimauftrag für John Drake (Danger Man)-Box wohl bei Pidax schon lieferbarund andere Boxen auch :mrgreen: Das bietet sich vor Ostern doch an, um sich an den Feiertagen zu Hause mit Filmen gemütlich zu machen. :) na es ging bei meiner Antwort darum was Achim oben gefragt h...
von Games-Power-World
07.04.2020, 15:33
Forum: Fernsehserien
Thema: Weitere Serien aus Feuerrotes Spielmobil geplant?
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Re: Weitere Serien aus Feuerrotes Spielmobil geplant?

derbatti hat geschrieben:
07.04.2020, 13:51
Hab mir aus dem BR Archiv mal einiges an fehlenden Folgen zugekauft... zb die restlichen Folgen beim Haus mit der Nr.30, Märchen, Magazin usw..


derbatti
war bei den restlichen Folgen was, wofür es einen Grund geben kann das die nicht mit in der DVD-Box waren? :?:
von Games-Power-World
07.04.2020, 10:29
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film-, Serien-, Hörspiel- und Buchveröffentlichungen von Pidax Film im Juni 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 4943

Re: Film-, Serien-, Hörspiel- und Buchveröffentlichungen von Pidax Film im Juni 2020

Wann erscheinen jetzt die beiden angekündigten Titel "Geheimauftrag für John Drake" und "Simon Templar Vol.1"? Im Gesamtkatalog steht für beide der Termin 09.04. In der Auflistung "In Kürze bei uns verfügbar" findet man den Termin 05.06. Welche Termine sind richtig, welche falsch? Ich glaube bei Pi...
von Games-Power-World
06.04.2020, 09:25
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film-, Serien-, Hörspiel- und Buchveröffentlichungen von Pidax Film im Juni 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 4943

Re: Film-, Serien-, Hörspiel- und Buchveröffentlichungen von Pidax Film im Juni 2020

Wann erscheinen jetzt die beiden angekündigten Titel "Geheimauftrag für John Drake" und "Simon Templar Vol.1"? Im Gesamtkatalog steht für beide der Termin 09.04. In der Auflistung "In Kürze bei uns verfügbar" findet man den Termin 05.06. Welche Termine sind richtig, welche falsch? Ich glaube bei Pi...
von Games-Power-World
29.02.2020, 20:05
Forum: Fernsehserien
Thema: HARRY O
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Re: HARRY O

ich kenne die auch
von Games-Power-World
24.02.2020, 14:37
Forum: Fernsehserien
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.
Antworten: 12
Zugriffe: 2688

Re: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.

Smarty hat geschrieben:
24.02.2020, 13:39
Auf DVD rechtlich so gut wie unmöglich, sorry.
Auch Vorsicht, Falle! Nepper, Schlepper, Bauernfänger?
von Games-Power-World
20.02.2020, 00:04
Forum: Fernsehserien
Thema: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.
Antworten: 12
Zugriffe: 2688

Re: Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker mit Eduard Zimmermann!!!.

Doch warum nicht, nur weil die Rechte beim ZDF liegen? Die alten Folgen von Aktenzeichen XY mit Eduard Zimmermann wer auch was für mich und wenn wir schon beim Eduard Zimmermann sind dann auch noch besser Vorsicht, Falle! Nepper, Schlepper, Bauernfänger :D https://www.fernsehserien.de/vorsicht-falle
von Games-Power-World
06.02.2020, 10:51
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im April 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 6472

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im April 2020

Danke für diesen Link. Aber: Wenn der Film bei PIDAX erscheint und dort bereits vor dem angepeilten Veröffentlichungstermin nicht mehr im Katalog steht, wäre ich auch im Hinblick auf den Amazon-Link eher skeptisch, zumindest bis zum Beweis des Gegenteils. Na ja, noch hoffe ich, dass ich einfach nur...