Die Suche ergab 10 Treffer

von henryneill
12.08.2019, 15:58
Forum: Fernsehserien
Thema: I.O.B. Spezialauftrag
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Re: I.O.B. Spezialauftrag

... würde ich mir auch kaufen!
von henryneill
12.08.2019, 15:55
Forum: Fernsehserien
Thema: St. Dominik und seine Schäfchen
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: St. Dominik und seine Schäfchen

Bei einer deutschen Veröffentlichung wäre ich auf jeden Fall dabei. Gene Kelly und auch einige interessante Gaststars...

Fragt sich, ob die Synchro noch existiert, denn die Serie ist wohl seit den 1960ern nicht mehr gezeigt worden.
von henryneill
04.03.2019, 22:29
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im März 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 2406

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im März 2019

ja die Folge muss wohl auch zu der Zeit wo die anderen im ZDF zu sehen waren da auch gelaufen sein, im Abspann steht da auch ZDF. Aber ich habe nirgends ein Datum zu der Ausstrahlung im ZDF gefunden. Wäre auch möglich, dass eine geplante ZDF-Erstaussrahlung ausgefallen war. Der Film lief ja am 29.0...
von henryneill
04.03.2019, 22:25
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im März 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 2406

Re: Edgar Wallace

Erstmal danke für die schöne Übersicht, Ragory! Interessant ist, dass auch noch drei weitere Episoden ebenfalls 1969 im DDR-Fernsehen (DFF) ausgestrahlt wurden ( Der Beweis , Der Tod fährt mit und Die Rache ). Eine von diesen Dreien ( Der Tod fährt mit ) wurde unter dem Titel Der Mann auf dem Rücksi...
von henryneill
04.08.2016, 00:48
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Abenteuer der drei Musketiere (USA/I 1955)
Antworten: 0
Zugriffe: 1312

Die Abenteuer der drei Musketiere (USA/I 1955)

Diese sehr frühe in Italien gedrehte amerikanische TV-Serie dieses bekannten Stoffes lief sowohl in der ARD (im Jahre 1961), als auch etwas später im DDR-Fernsehen. Es ist allerdings gut möglich, dass dort andere Folgen als in der ARD ausgestrahlt wurden. Als Darsteller der Musketiere war neben Seba...
von henryneill
04.08.2016, 00:38
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Brack-Report (GB 1982)
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

Der Brack-Report (GB 1982)

... war - wie ich finde - eine sehr interessante britische Serie aus den 1980ern.

Mehr Infos gibt's z.B. hier:
http://www.wunschliste.de/serie/der-brack-report

Fände ich als DVD-Box auch sehr lohnenswert. Ich hoffe mal, dass die Synchro noch existiert, denn Wiederholt wurde die Serie wohl nie.
von henryneill
01.08.2016, 00:03
Forum: Fernsehserien
Thema: Geheimauftrag für John Drake
Antworten: 27
Zugriffe: 19544

Dass Interesse vorhanden ist, kann man hier ja schon sehen. Dass sich bisher nichts getan hat, ist aber wohl leider ein schlechtes Zeichen...?
von henryneill
01.08.2016, 00:01
Forum: Fernsehserien
Thema: Meine bessere Hälfte - GB/ USA 1957-58
Antworten: 1
Zugriffe: 2355

Auch hier hätte ich Interesse! Die 13 Folgen gäben eine schöne kleine Box ab, aber ob da noch Material vorhanden ist...?
von henryneill
31.07.2016, 23:58
Forum: Fernsehserien
Thema: Samstagabend 18:00 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 1891

ZIRKUSDIREKTOR JOHNNY SLATE wäre eine tolle Sache. Es gab da auch eine Menge interessanter Gaststars: Don Ameche Barbara Bain Lucille Ball Joan Blondell Ellen Burstyn Red Buttons James Coburn Yvonne De Carlo Bruce Dern José Ferrer Marianna Hill Dennis Hopper Martha Hyer Louis Jourdan Buster Keaton M...
von henryneill
31.07.2016, 23:42
Forum: Fernsehserien
Thema: I. O. B. – Spezialauftrag (1980 - 1981)
Antworten: 2
Zugriffe: 3328

Da hätte ich auch Interesse. Eine DVD-Box würde ich mir zulegen!