Die Suche ergab 10 Treffer

von Rare Film
22.05.2011, 19:24
Forum: Waldheimat (1983)
Thema: Neu bei uns!
Antworten: 30
Zugriffe: 44419

Smarty hat geschrieben:Das ist tatsächlich eine Unschönheit, die bei einigen DVDs auftritt, aber mittlerweile erkannt und beseitigt wurde.
Hallo, da ich mir die DVD auch kaufen möchte, stellt sich mir die Frage was ich machen muss um die korrigierte Version zu bekommen.

Gruß

Jan
von Rare Film
28.08.2009, 21:26
Forum: Waldheimat (1983)
Thema: Neu bei uns!
Antworten: 30
Zugriffe: 44419

TommyTulpe hat geschrieben:Interessent Nr. 1... :wink: :)
Interressent Nr. 2 :!:

Und es gibt auch noch ein Spielfilm. Ich habe ihn nie gesehen, scheint aber die gleiche Besetzung zu haben :?:

:arrow: http://www.imdb.de/title/tt0124922/

Der würde mich auch Interessieren.
von Rare Film
03.06.2009, 17:57
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Der Winter, der ein Sommer war
Antworten: 6
Zugriffe: 16878

Re: Demnächst bei uns!

Voraussichtlich im August 2009 erscheint bei uns zwar keiner der "großen Vierteiler des ZDF", aber dafür der vielleicht "größte Dreiteiler der ARD": Der Winter, der ein Sommer war Ist ja eine überwältigende Resonanz auf die Ankündigung :? :?: Allerdings kenne ich die Serie (auch) nicht. Villeicht k...
von Rare Film
07.03.2009, 21:16
Forum: Fernsehserien
Thema: Kindheitserinnerungen / Vorschläge für Serien auf DVD
Antworten: 7
Zugriffe: 8418

Hallo, Hals über Kopf ist schon für dieses Jahr von Aviator-Entertainment angekündigt. Da sich Aviator scheinbar von "Rappelkiste" nach "Hals über Kopf" chronologisch durch die Kinderserienproduktionen des ZDF vorarbeitet, währe Achterbahn dann ca. nächstes Jahr dran. (Hoffentlich) Pipo hatte ich au...
von Rare Film
10.12.2008, 21:56
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Der Junge mit den Goldhosen
Antworten: 13
Zugriffe: 24701

Und? Hat sie gefallen? Das kann ich derzeit noch nicht beantworten, da ich die DVD noch nicht angeschaut habe. Während der kommenden Feiertage findet sich bestimmt Zeit. Viele Grüsse Jan Edit am 26.12.08: Die Serie ist wirklich nett und auch technisch gut umgesetzt. Natürlich hätte ich mich über Ex...
von Rare Film
10.12.2008, 17:42
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Der Junge mit den Goldhosen
Antworten: 13
Zugriffe: 24701

Die Serie habe ich mir natürlich auch sofort bei Amazon gekauft.
von Rare Film
10.12.2008, 17:37
Forum: Spielfilme
Thema: Und wieder spring ich über Pfützen
Antworten: 2
Zugriffe: 5257

Der Film "Und wieder spring ich über Pfützen" wird ja wenigstens von Zeit zu Zeit im Fernsehen gezeigt. Ich habe zumindes aus einer TV-Aufnahme meine persönliche DVD gemacht. :wink: Ausstrahlungstermine: Samstag, 19. Juli 2003, 7.25 Uhr, Fernsehen MDR Sonntag, 18. April 2004, 12.40 Uhr, Fernsehen WD...
von Rare Film
05.10.2008, 15:12
Forum: Fernsehfilme
Thema: Die goldenen Aale
Antworten: 0
Zugriffe: 11314

Die goldenen Aale

Englischer Titel: Golden Eels
Originaltitel: Zláti úhorí
Familienfilm – ČSSR, 1978
Filmlänge: 90 Minuten

http://www.imdb.com/title/tt0080175/



Ein toller Film den ich gerne mal wieder sehen möchte!
von Rare Film
05.10.2008, 14:44
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Neue DVD bei Amazon
Antworten: 1
Zugriffe: 6732

Neue DVD bei Amazon

Hallo, bei Amazon ist vor einiger Zeit eine neue DVD mit dem Starttermin 02.10.08 von der Grashüpferinsel aufgetaucht. Wie unterscheiden sich die DVDs voneinander? http://www.amazon.de/Die-Grash%C3%BCpferinsel-komplette-12-teilige-Serie/dp/B001G7FLU0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1223214040&sr=1-2 vi...