Die Suche ergab 125 Treffer

von Ricky
26.10.2020, 17:14
Forum: Fernsehfilme
Thema: Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.
Antworten: 5
Zugriffe: 1997

Re: Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.

Hallo liebes Pidax-Team :D , hallo lieber Smarty :D , danke für die sehr umfangreiche und nette, ausführliche Antwort von Ihnen :D !!!. Nein, nicht immer bekomme ich eine Antwort :lol: :lol: , aber ich verstehe das, denn es schreiben ja hier so viele andere auch und geben Tipps und wenn man alle bea...
von Ricky
26.10.2020, 01:10
Forum: Fernsehfilme
Thema: Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.
Antworten: 5
Zugriffe: 1997

Re: Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.

P.S. Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinen Vorschlägen vom 27.09.2020: http://krimiserien.heimat.eu/fernsehspiele/1971-augenzeugenmuessenblindsein.htm ( Deutscher Kriminalfilm von 1971, mit Volkert Kraeft ) http://krimiserien.heimat.eu/fernsehspiele/1985-250000mueckenimpappkarton.htm ( Deutscher ...
von Ricky
26.10.2020, 00:20
Forum: Fernsehfilme
Thema: Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.
Antworten: 5
Zugriffe: 1997

Re: Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.

Ja, danke, für die Zustimmung, leider bekommt man hier nicht immer eine Antwort, was ich sehr schade finde, denn man will ja auch eine Antwort, sonst würde man hier auch nicht was posten oder schreiben...sicher, man kann nicht alle Beiträge, die hier gepostet werden, beantworten, dass kann ich verst...
von Ricky
23.10.2020, 00:49
Forum: Spielfilme
Thema: "Jagd durchs Feuer" - Englischer Thriller von 1970, mit Rupert Davies, Keith Barron, Chad Everett
Antworten: 0
Zugriffe: 57

"Jagd durchs Feuer" - Englischer Thriller von 1970, mit Rupert Davies, Keith Barron, Chad Everett

Hallo liebes Pidax-Team, hier habe ich einen weiteren Tipp für eine Veröffentlichung...diesesmal ist es ein englischer Thriller von 1970, "Jagd durchs Feuer"...ich kenne ihn seit etwa 2000 und finde ihn einfach klasse :D !!!. Da ich eine Vorliebe für alte Filme ( Krimi, Horror, Thriller ) aus den Ja...
von Ricky
23.10.2020, 00:39
Forum: Spielfilme
Thema: "Die Schritte des Mörders" - Englischer Thriller von 1969, mit Simon Ward
Antworten: 0
Zugriffe: 36

"Die Schritte des Mörders" - Englischer Thriller von 1969, mit Simon Ward

Hallo liebes Pidax-Team, hier habe ich wieder einen Tipp für eine Veröffentlichung...diesesmal ist es ein englischer Thriller von 1969, "Die Schritte des Mörders"...ich kenne ihn persönlich noch nicht, er scheint aber sehr spannnend zu sein!!!. Da ich eine Vorliebe für alte Filme ( Krimi, Horror, Th...
von Ricky
21.10.2020, 12:19
Forum: Fernsehserien
Thema: Lilli Lottofee
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Re: Lilli Lottofee

Das wäre eine sehr gute Idee, ich suche diese Serie...kenne sie als kleiner Junge...auch schon länger...mag die Schauspielerin Senta Berger auch sehr gerne...habe auch alle Folgen, der "Schnellen Gerdi", die erste Staffel in München war aber viel besser, die zweite, in Berlin, eher schwach, was aber...
von Ricky
10.10.2020, 17:59
Forum: Spielfilme
Thema: "Immer bei Vollmond" - Deutscher Kriminalfilm von 1969/1970, mit Heinz Weiss, Li Menon und anderen
Antworten: 0
Zugriffe: 313

"Immer bei Vollmond" - Deutscher Kriminalfilm von 1969/1970, mit Heinz Weiss, Li Menon und anderen

Hallo liebes "Pidax"-Team, ich hatte schon, glaube ich, zweimal wegen eine Veröffentlichung des deutschen Kriminalfilmes, "Immer bei Vollmond", nachgefragt, hatte aber leider keine Antwort erhalten!!!. Ich weiß, dass hier nicht alle Wünsche beantwortet werden können, dass ist mir klar, dafür sind es...
von Ricky
08.10.2020, 17:54
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 846

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Hallo liebes Pidax-Team, -vielen, vielen Dank für die Veröffentlichung der Serie "Der Nervtöter" von 1973, mit dem genialen Günther Pfitzmann ...ist schon bestellt :D :D !!!. -vielen, vielen Dank für die Veröffentlichung des Kriminalfilmes "Schließfach 763" von 1975 ( mein Geburtsjahr :D :D ) mit d...
von Ricky
06.10.2020, 17:58
Forum: Fernsehserien
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 17
Zugriffe: 2988

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Leider sind seit 1990 keine Wiederholungen mehr gezeigt worden. Das gleiche gilt auch für die damaligen RTL-Serien "Baretta" (seit 1992 nicht mehr im TV) und "Die Zwei mit dem Dreh" (u. a. mit Robert Wagner, seit 1990 nicht mehr). Meine schlimmsten Befürchtungen sind, dass RTL in 1992 (als sich der ...
von Ricky
27.09.2020, 19:23
Forum: Fernsehfilme
Thema: Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.
Antworten: 5
Zugriffe: 1997

Diverse deutsche Kriminalspiele der 50 er, 60 er und 70 er!!!.

Hallo liebes Pidax-Team, hier wieder ein paar Vorschläge zur Veröffentlichung ( einige müsste ich schon gemacht haben...aber nochmals zu Erinnerung ): http://krimiserien.heimat.eu/fernsehspiele/1964-deraussichtsturm.htm ( Der Aussichtsturm-Deutscher Krimi´64, mit Horst Tappert ) http://krimiserien.h...
von Ricky
22.09.2020, 18:57
Forum: Fernsehserien
Thema: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Re: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien

Die Serie "Hafendektektiv" gibt es schon auf DVD...aber, wie immer, nicht alle Folgen, die Veröffentlichung wurde zwischendurch abgebrochen und nicht mehr fortgestzt, genauso wie bei "Hart aber Herzlich ( 2 Staffeln gibt es von 5 in deutsch ) und "Peter Strohm ( auch nur 3 Staffeln von 5 ) was ich e...
von Ricky
13.09.2020, 02:09
Forum: Fernsehserien
Thema: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"
Antworten: 5
Zugriffe: 3126

Re: Deutsche Krimiserien von 1976 und 1981 - "Ein Fall für Stein", und "Der Fuchs von Övelgönne"

Der 80 zigste Geburtstag von Volkert Kraeft ( * 7. August 1941 ) nächstes Jahr, 2021, wäre ein toller Zeitpunkt für eine Veröffentlichung seiner Krimiserie "Ein Fall für Stein"😉!!!. Liebes Pidax-Team, bitte die Serie vorziehen, denn was wäre eine schönere Geste, einem tollen Schauspieler, wie Volker...
von Ricky
11.09.2020, 22:40
Forum: Fernsehfilme
Thema: Keine Gondel für die Leiche 1989
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

Re: Keine Gondel für die Leiche 1989

Das klingt ja toll, besonders die Besetzung ist prima...Jürgen Thormann, Monika Peitsch, Jörg Pleva, Hans Clarin...alles Sprecher, die wir 80 er Jahre "Kassettenkinder" aus den tollen "EUROPA"-Hörspielen herkennen :D !!!. Eddi Arent, einer meiner Lieblingskomiker- und Schauspieler, bekannt aus den t...
von Ricky
04.09.2020, 18:14
Forum: Spielfilme
Thema: Wünsche für die kommenden Jahre...
Antworten: 7
Zugriffe: 2414

Re: Wünsche für die kommenden Jahre...

Das wird wohl veröffentlichungsmäßig bei "Pidax und Co." nicht möglich sein, da es bei der Produktionsfirma "Metro-Goldwyn-Mayer" filmrechtlich sehr schwer werden würde, diese Filme auf DVD zu veröffentlichen, denn gerade diese Firma ist da sehr streng und so gelangen nur sehr wenig Filme davon auf ...
von Ricky
26.08.2020, 21:12
Forum: Fernsehserien
Thema: Hart Aber Herzlich
Antworten: 22
Zugriffe: 6346

Re: Hart Aber Herzlich

@ avenger123 "Hart aber Herzlich" ist auch eine sehr tolle Serie, kenne sie schon seit 1980, als 5 jähriger ( * 1975 geboren ) und finde es mehr als schade, dass "Sony" uns die letzten drei Staffeln immer noch vorenthalten!!!. "Trio mit vier Fäusten" ist auch eine tolle Serie, habe sie früher auch i...