Die Suche ergab 154 Treffer

von Ricky
24.02.2021, 21:49
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 587

Re: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

Habe noch nie gehört, dass sich da so viele Interessierte beschweren würden wie beim Film-Genre! Da kommt daher, dass Filmsammler eben größere Ansprüche haben, so sehe ich das!!!. Die Ansicht kommt etwas überheblich rüber und Du widersprichts Dir gerade selber, im Lob und Kritik Thread hast Du gesc...
von Ricky
24.02.2021, 21:47
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 587

Re: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

Ich gehe mal davon aus, dass du dich bisher wenig mit der Bibliophilie (Bibliomanen) beschäftigt hast. Die meisten Sammler dürften sehr hohe Ansprüche an ihr Hobby haben. So ist es. Die ständige Jammerei wegen irgendwelcher Neuveröffentlichungen ist jedenfalls ziemlich armselig. Dafür ist das Forum...
von Ricky
24.02.2021, 21:42
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 50
Zugriffe: 6192

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

@Ricky Wenn es HD-Material gibt, finde ich eine Blu Ray auf jeden Fall lohnenswert. Das Bild ist schöner, der Ton dann auch. Außerdem sparts jede Menge Platz im Regal. Obwohl das ja eigentlich an der Hülle liegt, die man bei einer DVD genauso schmal machen könnte. Mit 4k hab ich jetzt allerdings au...
von Ricky
24.02.2021, 21:38
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 50
Zugriffe: 6192

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Sowohl Bluray als auch DVDs haben ausgedient. Immer mehr Studios werden auf Streaming (entweder zum Kaufen oder Abomodell) setzen. Ich kaufe schon seit 5 Jahren nur bei itunes und habe auch einige Streaming Anbieter aboniert. DVDs oder Bluray kaufe ich nur noch wenn diese digital nicht verfügbar si...
von Ricky
24.02.2021, 21:33
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 50
Zugriffe: 6192

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Ist auch nicht schlimm, frage mich sowieso, warum es so viele Blu-ray Fanatiker gibt, Manche haben halt etwas höhere Ansprüche. Normale DVDs sind kein niedriger Anspruch, dass hat auch "Pidax" hier erkannt, die mehr "DVDs" als "Blu-rays" herausbringen, weil es für sie rentabler ist und es immer noc...
von Ricky
23.02.2021, 15:41
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 587

Re: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

Habe noch nie gehört, dass sich da so viele Interessierte beschweren würden wie beim Film-Genre! Da kommt daher, dass Filmsammler eben größere Ansprüche haben, so sehe ich das!!!. Ich gehe mal davon aus, dass du dich bisher wenig mit der Bibliophilie (Bibliomanen) beschäftigt hast. Die meisten Samm...
von Ricky
23.02.2021, 15:39
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 50
Zugriffe: 6192

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Ist auch nicht schlimm, frage mich sowieso, warum es so viele Blu-ray Fanatiker gibt, mir persönlich reiche eine normale DVD und das Bild ist dort auch sehr gut und auch scharf genug ( muß ja auch nicht zum Augenarzt :D ), man sollte vielmehr froh sein, dass Ihr überhaupt seltene Filme rausbringt, a...
von Ricky
22.02.2021, 21:43
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 587

Re: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

Achim hat geschrieben:
21.02.2021, 21:50

Habe noch nie gehört, dass sich da so viele Interessierte beschweren würden wie beim Film-Genre!
Da kommt daher, dass Filmsammler eben größere Ansprüche haben, so sehe ich das!!!.
von Ricky
21.02.2021, 19:04
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 587

Re: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

peter stickelbruck hat geschrieben:
21.02.2021, 12:20
muss ich leider recht geben,bei Western kommt fast auch nichts mehr
Ja, da hast Du recht, wo es doch auch so schöne alte, bisher unveröffentlichte Westernklassiker gibt, die nur auf eine Veröffentlichung warten :D !!!.
von Ricky
21.02.2021, 19:01
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 587

Re: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

Ich finde, es gibt immer genug Neuheiten: als Beispiele seien genannt die bevorstehende Veröffentlichung von 77 Sunset Strip , die in letzter Zeit herausgebrachten Filme mit Lino Ventura und Jean Gabin, die vorher nicht erhältlich waren, Malaya mit James Stewart, die ganzen Fernsehspiele und die äl...
von Ricky
21.02.2021, 18:57
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 587

Re: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

Ich finde es gut, wenn längst vergriffene Serien eine Neuveröffentlichung bekommen. Nicht jeder entdeckt eine Veröffentlichung rechtzeitig, und so kann man nachträglich zugreifen, ohne einem Goldgräber das Geld in den Rachen werfen zu müssen. "Insel der Träume" beispielsweise war an mir vorübergega...
von Ricky
20.02.2021, 19:29
Forum: Fernsehfilme
Thema: Das Geheimnis der schwarzen Koffer \ Das Phantom von soho
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Das Geheimnis der schwarzen Koffer \ Das Phantom von soho

Smarty hat geschrieben:
10.02.2021, 12:25
Momentan völlig offen, aber tendenziell unwahrscheinlich.

Ist auch nicht so wichtig, meinerseits, ich bin vielmehr froh, dass es diese Filme überhaupt auf eine normale DVD geschafft haben :D !!!.
von Ricky
20.02.2021, 19:21
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 587

Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

Was mir hier letzte Zeit aufgefallen ist, ist, dass sich viele Filme hier mit der Veröffentlichung wiederholen, die andere Label schon vor 10 Jahren herausgebracht haben...schade, früher stand "Pidax" für neue Innovationen, Filme, die andere Label nicht herausbringen konnten, weil sie die Rechte ( e...
von Ricky
29.01.2021, 20:39
Forum: Fernsehserien
Thema: Mein Name ist Hase (Bugs Bunny & Co.) alte Tonfassung
Antworten: 9
Zugriffe: 5723

Re: Mein Name ist Hase (Bugs Bunny & Co.) alte Tonfassung

Genau, mit Gerd Vespermann als "Bugs Bunny", Dieter Kursawe als "Daffy Duck" und Kurt Zips als "Elmer Fudd"!!!.
von Ricky
29.01.2021, 20:36
Forum: Spielfilme
Thema: Wünsche für 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 3432

Re: Wünsche für 2021

Dann bitte, liebes "Pidax"-Team...

...veröffentlicht ENDLICH "Immer bei Vollmond"...Ihr seht, ich stehe mit meinem Wunsch nicht alleine hier :D :D :D :D !!!.