Die Suche ergab 6 Treffer

von Finlayson
23.07.2022, 08:26
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lord Peter Winsey
Antworten: 0
Zugriffe: 1738

Lord Peter Winsey

Liebes Pidax-Team, ich hab dieser Tage die drei ersten "Staffeln" erhalten und bislang "Diskrete Zeugen" gesehen. Vielen Dank für die Veröffentlichung. Die Fernsehmehrteiler sind sehr lange nicht ausgestrahlt worden. Die Bildqualität empfinde ich als gut. Die Tonqualität des Orig...
von Finlayson
04.08.2021, 17:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dan Oakland F.B.I.
Antworten: 5
Zugriffe: 2177

Re: Dan Oakland F.B.I.

Die Serie ist wirklich interessant. Spannend ist - wie meistens - die Frage nach den Folgen, die nicht synchronisiert worden sind. Im Original heißt die Serie und der Hauptprotagonist übrigens "Dan August" und nicht wie in der deutschen Fassung "Dan Oakland".
von Finlayson
11.06.2021, 11:01
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die rote Kapelle
Antworten: 10
Zugriffe: 14035

Re: Die rote Kapelle

Ist der Hinweis auf die Veröffentlichung bei "Fernsehjuwelen" zutreffend? Da ist bislang eine andere Verfilmung angekündigt worden.
von Finlayson
19.02.2021, 21:20
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DVD Vorschläge alte Filme
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Re: DVD Vorschläge alte Filme

Dolche in der Kasbah.

Ein Klassiker unter den James-Bond-Persiflagen. Es wäre fein, den Film unter den Veröffentlichungen von „Pidax“ wiederzufinden.
von Finlayson
04.02.2021, 20:49
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mehrteiler von Fritz Umgelter
Antworten: 4
Zugriffe: 4649

Re: Mehrteiler von Fritz Umgelter

Auch ich würde mich über die Veröffentlichung von „Wie eine Träne im Ozean“ freuen. Manes Sperber ist Friedensträger des Deutschen Buchhandels. Leider ist er fast in Vergessenheit geraten.

Grüße an das Pidax-Team
Finlayson
von Finlayson
16.02.2017, 22:04
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Edgar Briggs - Das As der Abwehr“ am 21.04.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 12493

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Edgar Briggs - Das As der Abwehr“ am 21.04.2017

Vielen Dank für die angekündigte Veröffentlichung. Darauf warte ich schon lange.
Welche Synchronfassung wird es denn sein. Die ursprüngliche ZDF-Fassung mit den "Tolteken" oder die zweite Version?

Zur erweiterten Suche