Die Suche ergab 3 Treffer

von Ramsis
17.12.2017, 19:18
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: Mummies Alive/ Bob Morane (Kritik)
Antworten: 7
Zugriffe: 5883

Re: Mummies Alive/ Bob Morane (Kritik)

Ich habe den Beitrag doch wieder gefunden. Für alle die sich hier beschweren und die es interessiert 8) https://www.facebook.com/KSMAnime/posts/1138588669568236 Für alle die klugscheißen wollen es aber nicht können: Animes sind ein komplett anderes Thema. Wir reden hier von abgeschlossenen uralten ...
von Ramsis
06.12.2017, 03:38
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: Mummies Alive/ Bob Morane (Kritik)
Antworten: 7
Zugriffe: 5883

Re: Mummies Alive/ Bob Morane (Kritik)

Hallo Ramsis, 1. ) - was den lila Streifen angeht: das ist das Markenzeichen von PIDAX. Man soll ohne lange zu überlegen und zu suchen gleich erkennen von welchem Verleger dieses Produkt kommt. Bei den Blu-Rays ist es doch auch so. Sie haben auf jeder Hülle ganz oben einen blaue Oberkante (Streifen...
von Ramsis
01.05.2017, 18:55
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: Mummies Alive/ Bob Morane (Kritik)
Antworten: 7
Zugriffe: 5883

Mummies Alive/ Bob Morane (Kritik)

Hallo alle zusammen, Ich habe die gleiche Nachricht schon über Youtube versendet, aber ich dachte mir vielleicht ist es besser auch nochmal im Forum zun posten, da youtube ja manchmal etwas bisschen eigenwillig ist was seine Notifikationen angeht. Also hier nochmal meine Kritik aus youtube: "Ich hab...