Die Suche ergab 7 Treffer

von Fulminus
07.02.2019, 17:57
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serie über Mitarbeiter des (fiktiven) "Protokoll-Ministeriums"
Antworten: 2
Zugriffe: 2324

Re: Serie über Mitarbeiter des (fiktiven) "Protokoll-Ministeriums"

Ja, stimmt. Mit Friedrichsen. Und ich meine, da habe ich den Korff zum ersten mal gesehen.
Die Genest und den Kernen fand ich auch klasse.
Vielen Dank für die Erinnerung.

Gruß
Fulminus 8)
von Fulminus
19.01.2019, 12:54
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serie über Mitarbeiter des (fiktiven) "Protokoll-Ministeriums"
Antworten: 2
Zugriffe: 2324

Serie über Mitarbeiter des (fiktiven) "Protokoll-Ministeriums"

Mitte oder Ende der 80er Jahre gab es in den öffentlichen Fernsehanstalten eine deutsche Serie über Mitarbeiter des (fiktiven) Protokoll-Ministeriums. Ich habe durch´s googeln leider nichts gefunden. Ich suche den Titel und weitere Info´s. Danke im vorraus.

Fulminus 8)
von Fulminus
02.01.2019, 23:29
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Filmtitel: Massaker an polnischen Offizieren.
Antworten: 2
Zugriffe: 2545

Filmtitel: Massaker an polnischen Offizieren.

Ich suche einen Filmtitel zu einem (fiktiven?!?) Spionage- oder Agententhriller. Zu Anfang des Filmes buddeln Wehrmachtsangehörige so um 1940/41 in Ostpolen Massengräber von erschossenen polnischen Offizieren aus. Offensichtlich waren sie zuvor von der Sowjetarmee entführt und dann erschossen worden...
von Fulminus
04.12.2018, 12:12
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Gambit (1987) + Die Bombe (1988)
Antworten: 5
Zugriffe: 18078

Re: Gambit (1987) + Die Bombe (1988)

Danke für die Antwort Smarty.
von Fulminus
03.12.2018, 15:38
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Gambit (1987) + Die Bombe (1988)
Antworten: 5
Zugriffe: 18078

Re: Gambit (1987) + Die Bombe (1988)

Danke für die Antwort Smarty. Ich wollte mich hier im Forum nur informieren, nichts kaufen.

Wird Gambit "nachveröffentlicht" :?:
Gibt es "Die Bombe" auch auf DVD? Habe darüber bisher nichts gefunden.

mfg
fulminus.
von Fulminus
02.12.2018, 11:32
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Gambit (1987) + Die Bombe (1988)
Antworten: 5
Zugriffe: 18078

Gambit (1987) + Die Bombe (1988)

Ich suche noch "Gambit" (D, 1987) Regie: Peter F. Bringmann, von der ich gehört habe, dass es eine Doppel-DVD geben soll
und
"Die Bombe" (D, 1988) Regie: Christian Görlitz, nach einer Novelle von Lars Molin auf DVD.
Kann mir dabei jemand helfen?

Zur erweiterten Suche