Die Suche ergab 4 Treffer

von Alfa
12.02.2018, 01:06
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das alte finstere Haus (1963)
Antworten: 1
Zugriffe: 2295

Re: Das alte finstere Haus (1963)

Sehr schöner und lustiger Film mit ein hervorragenden Robert Morley. Würde mich freuen wenn er auf dvd käme
von Alfa
23.08.2017, 22:09
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Oh, dieser Vater" mit Willy Millowitsch - 1978
Antworten: 7
Zugriffe: 5731

Re: "Oh, dieser Vater" mit Willy Millowitsch - 1978

Klingt beides sehenswert, und somit auch wünschenswert dass es auf DVD erscheint.
von Alfa
10.08.2017, 23:56
Forum: Neuerscheinungen 2017
Thema: Großer Mann was nun
Antworten: 0
Zugriffe: 6269

Großer Mann was nun

Wie wäre es denn mit dieser Serie? Auf Youtube gibt es sie in bescheidener Qualität zu sehen. Pidax bürgt ja für Qualität, und könnte sie sehenswert herausbringen - falls möglich.
von Alfa
10.08.2017, 23:53
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Frankensteins Monsterparty (1967)
Antworten: 9
Zugriffe: 9762

Re: Frankensteins Monsterparty (1967)

Ich würde diesen Film auch sehr gerne kaufen. Wenn es an der synchro liegt, ich habe den Film mit deutschen Ton auf VHS

Zur erweiterten Suche