Die Suche ergab 42 Treffer

von BlueKO
19.12.2022, 20:23
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: OUTPOST/USA 1957 Western-Serie mit Lex Barker
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Re: OUTPOST/USA 1957 Western-Serie mit Lex Barker

Dein Link zeigt eigentlich, dass "Outpost" keine eigene Serie, sondern nur eine 30-minütige Folge der Serie "Studio 57", einer Anthologie-Serie, ist, bei der jede Folge eine andere Geschichte erzählt. Es ist sogar fraglich, ob es überhaupt noch Material von der Folge gibt, da Ser...
von BlueKO
18.11.2022, 20:57
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: LEXX - The Dark Zone
Antworten: 2
Zugriffe: 802

Re: LEXX - The Dark Zone

Die ersten 3 Staffeln stehen im Kanal "TV-Klassiker" legal auf youtube. Daher wird es von der Serie wohl keine DVD-Veröffentlichung mehr geben.
von BlueKO
05.09.2022, 14:30
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Ein Engel auf Erden BD-Komplettbox am 2. September 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 9828

Re: Ein Engel auf Erden BD-Komplettbox am 2. September 2022

Das dürfte eher damit zusammenhängen, dass physische Datenträger ein Auslaufmodell sind. Die Veröffentlichungen der großen Studios sind in letzter Zeit rückläufig und die Verkaufsflächen in den Läden werden auch reduziert. Da ist es einerseits verständlich, dass Pidax die Kosten der Produkte durch V...
von BlueKO
04.09.2022, 20:42
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Ein Engel auf Erden BD-Komplettbox am 2. September 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 9828

Re: Ein Engel auf Erden BD-Komplettbox am 2. September 2022

@Bernie07: Der Engel ist leider nur die Spitze des Eisbergs. Es ist in letzter Zeit eben leider doch typisch für Pidax. Bei 77 Sunset Strip und Kung Fu wurden weit mehr als die üblichen vier Folgen auf eine DVD gepresst. Bei meiner letzten Bestellung war ich kurz davor, aus den Resten noch schnell &...
von BlueKO
31.08.2022, 23:44
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Winnetou von Karl May
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Re: Winnetou von Karl May

Der Puppentrickfilm (keine Marionetten!) heißt "Die Spur führt zum Silbersee".
Die DVD eines anderen Anbieters ist noch erhältlich.
von BlueKO
26.08.2022, 08:13
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Alte Asterix Fassung auf CD
Antworten: 6
Zugriffe: 4287

Re: Alte Asterix Fassung auf CD

In der ganzen Angelegenheit seid ihr hier aber wirklich an der falschen Stelle. Da müsst ihr euch schon an den noch existierenden Verursacher der Sachen, also an Europa wenden. Da die Hörspiele aber damals unter Lizenz produziert wurden, ist es durchaus möglich, dass man die Hörspiele heute nicht me...
von BlueKO
15.08.2022, 20:46
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)
Antworten: 15
Zugriffe: 2571

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

Du bist ein sehr netter Gesprächspartner. Daheim haben sie bestimmt viel Spaß mit dir.
von BlueKO
15.08.2022, 12:43
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)
Antworten: 15
Zugriffe: 2571

Re: Gewünschte Blurays (14 Top-Filme!!)

@Marlow: Merkst du nicht, dass du dich nach deinem völlig überzogenen Verlangen jetzt auch noch im Ton vergreifst?
von BlueKO
14.08.2022, 22:39
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Ein Engel auf Erden BD-Komplettbox am 2. September 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 9828

Re: Ein Engel auf Erden BD-Komplettbox am 2. September 2022

Dieses HD-Material gibt es auch bei Amazon im freevee. Da hat jede Folge mindestens 5 GB, die meisten etwas mehr. Mit der Bildqualität werden die Scheiben, auch wenn man es wahrscheinlich kaum sehen wird, wohl nicht mithalten können. Leider bietet Amazon für die Serie keinen Originalton an, also ist...
von BlueKO
05.08.2022, 07:36
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Löwenzahn mit Peter Lustig
Antworten: 10
Zugriffe: 4948

Re: Löwenzahn mit Peter Lustig

744 Minuten geteilt durch 31 Folgen ergibt 24 Minuten pro Folge.
Also haben die Schnarchnasen vom ZDF mal wieder nur die gekürzten Fassungen rausgerückt.
von BlueKO
31.07.2022, 19:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Süß, aber ein bißchen verrückt (That Girl)
Antworten: 1
Zugriffe: 1269

Re: Süß, aber ein bißchen verrückt (That Girl)

In den vergangenen Wochen habe ich mich durch ein paar alte US-Serien gewühlt, die ich noch nie gesehen hatte. Darunter war zufällig auch "That Girl", für dessen Ausstrahlung im ZDF ich knapp zu jung bin, um mich daran erinnern zu können. "That Girl" war eine richtig schöne Entde...
von BlueKO
24.07.2022, 16:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 87
Zugriffe: 39619

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Naja... gerade bei RTL kann man doch gut beobachten, wie zu Beginn mit wenig Geld und dafür umso mehr Kreativität richtig gute Programme gemacht wurden. Später wurde dann mit viel Geld und ganz wenig Kreativität richtig bescheidenes Programm gemacht. Bis heute.
von BlueKO
18.07.2022, 22:41
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Tristan Verfilmung nach Thomas Mann ZDF 1975
Antworten: 3
Zugriffe: 929

Re: Tristan Verfilmung nach Thomas Mann ZDF 1975

Das kommt dann wohl auf die Wiedervorlage für den Januar 2026, wenn die Werke von Thomas Mann wegen Ablauf der Urheberrechtsfrist gemeinfrei werden.
von BlueKO
11.07.2022, 23:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dennis - Geschichten eines Lausbuben
Antworten: 7
Zugriffe: 1560

Re: Dennis - Geschichten eines Lausbuben

qbano hat geschrieben:
11.07.2022, 10:00
Der hr wurde allerdings erst 1964 offiziell gegründet.
Die Frau Siebenhals haut dir gleich den feuchten Putzlumpen um die Ohren.
Also so ebbes... Nä!
von BlueKO
23.06.2022, 14:51
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 16101

Re: Kung Fu - Ankündigung der Komplettausgabe

Akita hat geschrieben:
22.06.2022, 20:14
Ein absolutes No-Go.
... fing doch wohl schon bei mindestens 6 Folgen pro Scheibe an.
Hier wird eindeutig am falschen Ende gespart, was mich auch schon von diversen Käufen abhielt.

Zur erweiterten Suche