Die Suche ergab 80 Treffer

von qbano
20.03.2024, 11:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Einzelgaenger (1968/69) mit Darren McGavin
Antworten: 6
Zugriffe: 5384

Re: Der Einzelgaenger (1968/69) mit Darren McGavin

Schließe mich dem Wunsch an. Tonmaterial wäre auf deutsch vorhanden. Auch von der Erst-Synchronisation.
von qbano
01.02.2024, 12:05
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Meine drei Söhne
Antworten: 4
Zugriffe: 3776

Re: Meine drei Söhne

Krame diesen alten Thread auch nochmal raus, da ich mich sehr über eine Veröffentlichung freuen würde.
Konnte davon leider nur noch etwa 40 Folgen sichern, die bei der letzten Premiere-Ausstrahlung ausgestrahlt wurden.
von qbano
01.02.2024, 11:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379015

Re: Western Serien

Von Cowboys, Sheriffs und Banditen ist eine Zusammenstellung der vier Westernserien The Westerner, Law of the Plainsman, Black Saddle und Johnny Ringo, die von 1972 bis 1973 im Vorabendprogramm des ZDF erstmals ausgestrahlt wurde. Es wird Zeit das diese Serie endlich mal auf DVD kommt, für Western ...
von qbano
01.02.2024, 11:14
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Achtung streng geheim
Antworten: 6
Zugriffe: 7737

Re: Achtung streng geheim

Duda hat geschrieben:
22.01.2024, 08:03
Hast du mehr Infos dazu? Wüsste gerne wie die Story ist und gerne auch mal ein Bild oder einen Video Ausschnitt dazu sehen.
Was genau willst du wissen? Das meiste an Infos zur Story gibt es im Netz..
von qbano
17.10.2022, 13:46
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Captain Planet
Antworten: 7
Zugriffe: 5057

Re: Captain Planet

Offenbar ein Rechte-Problem mit Warner. Sämtliche Warner Sachen sind bei Pidax verschwunden
von qbano
12.09.2022, 17:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Seaspray
Antworten: 10
Zugriffe: 9457

Re: Die Abenteuer der Seaspray

Chrissie7777 hat geschrieben:
10.09.2022, 19:27
Davon gibt es derzeit 18 Folgen in Youtube.
Mit großer Sicherheit aber keine deutschen Episoden, auf Englisch habe ich die Serie im Besitz.
von qbano
31.08.2022, 12:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Tierarzt Dr. Engel
Antworten: 0
Zugriffe: 541

Tierarzt Dr. Engel

Würde mich über eine komplette Veröffentlichung dieser Serie freuen. Universum hat damals die erste Staffel auf DVD veröffentlicht. Die gesamte Serie liegt im ZDF-Archiv vor und wurde letztes Jahr noch einmal im Heimatkanal ausgestrahlt. Die Story stammt von Felix Huby, der unter anderem schon die e...
von qbano
18.08.2022, 20:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Seaspray
Antworten: 10
Zugriffe: 9457

Re: Die Abenteuer der Seaspray

Würde mich da gerne auch nochmal einklinken wollen und fragen, ob es da was Neues zu gibt.
Die Abenteuer der Seaspray und Abenteuer unter Wasser auf deutsch, wären ein Traum!
von qbano
14.07.2022, 11:36
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Action Force – Die neuen Helden (1985-1986)
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Re: Action Force – Die neuen Helden (1985-1986)

Es gibt leider nur die drei synchronisierten VHS Folgen von Action Force. Die Serie lief nie im deutschen TV. Sehr schade...
von qbano
12.07.2022, 19:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dennis - Geschichten eines Lausbuben
Antworten: 7
Zugriffe: 1562

Re: Dennis - Geschichten eines Lausbuben

Soweit ich rausbekommen konnte, liefen sie zwischen 1961-62 in der ARD. Wenn sie allerdings auch im späteren HR lief... Bleib mal ganz geschmeidig und fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen. Du willst auf was Aufmerksam machen, verstehst aber nicht, dass man hier schon nähere Infos reinposte...
von qbano
12.07.2022, 07:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 87
Zugriffe: 39627

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Hi, das sind ja Hammernachrichten !!!!! Vielen Dank, dass du uns die Info gegeben hast. :o :o :o Ich wohne 3 km von Frankfurt am Main in einem Vorort und bin da in 10 min hingefahren. Ich werde mal recherchieren und gucken, wie weit ich komme, also dass ich jemanden dort finde, der mal nachsieht, o...
von qbano
12.07.2022, 06:54
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dennis - Geschichten eines Lausbuben
Antworten: 7
Zugriffe: 1562

Re: Dennis - Geschichten eines Lausbuben

Der hr wurde allerdings erst 1964 offiziell gegründet. Die Frau Siebenhals haut dir gleich den feuchten Putzlumpen um die Ohren. Also so ebbes... Nä! Natürlich gibt es den Hessischen Rundfunk schon ewig und drei Tage. 1961 haben die das erste mal ein TV-Programm gesendet. Aber offizieller Sendebetr...
von qbano
11.07.2022, 21:49
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dennis - Geschichten eines Lausbuben
Antworten: 7
Zugriffe: 1562

Re: Dennis - Geschichten eines Lausbuben

Glaube du verstehst das ganze Prinzip ARD falsch und hast keine Ahnung wie sich die ARD/Dritte und das Programm zusammensetzt und damals zusammengesetzt hat. Der HR hat gar nichts später ausgestrahlt. Würde jetzt den Rahmen sprengen dir das zu erklären. Viel Glück bei der Suche :D PS: Mit Profi sein...
von qbano
11.07.2022, 20:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson
Antworten: 87
Zugriffe: 39627

Re: Ein Schicksalsjahr mit Sarah Jessica Parker und Amanda Peterson

Das Ganze klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein! Ich nehme an das Problem besteht darin, irgendwie Zugang zu diesem Archiv zu erhalten bzw. recherchierte Inhalte dann auch wirklich zu wirtschaftlichen Zwecken nutzen zu dürfen (selbst gegen Bezahlung), oder liegt der Fall hier ganz anders? Es g...

Zur erweiterten Suche