Die Suche ergab 21 Treffer

von Brigidde
22.07.2019, 20:51
Forum: Spielfilme
Thema: Fatty Finn
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: Fatty Finn

Oh ja, den hab ich ein paar Mal im Fernsehen schon gesehen - aber nicht wirklich oft. War aber ein wirklich sehr guter Jugendfilm.
von Brigidde
14.07.2019, 14:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Zorro - der schwarze Rächer (1993)
Antworten: 1
Zugriffe: 342

Zorro - der schwarze Rächer (1993)

Ich wünsche mir die Serie Zorro - der schwarze Rächer (1993) mit Duncan Regehr als Zorro. Leider hat Studiocanal / Kinowelt.de nur die erste Staffel 2009 rausgebracht, ob sie immer noch die Lizenzen haben wäre interessant. Hab sie glücklicheweise digital verewigen können und könnte also wieder mit M...
von Brigidde
14.07.2019, 14:12
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 311
Zugriffe: 192128

Re: Western Serien

In den 90ern gabs die meisten Animes nur in japanisch mit englischen oder deutschen Untertitel zu kaufen. Nur langsam kamen auch mal synchronisierte raus. Daher sind wohl Fans von japanischen Filmen/Serien das von damals noch gewohnt. Die heutige Generation guckt sich auch heute noch das meiste nur ...
von Brigidde
09.07.2019, 11:54
Forum: Fernsehserien
Thema: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Re: David, der Kabauter - Anfrage Nummer 2

Ich hab mal eben Schröder Medias Programm durchgeguckt. Sie scheinen allgemein für die Weihnachtszeit gern Filme queerbeet rauszubringen. Hab z.B. auch den Weihnachtsfilm von der Serie "Die Coal Valley Saga" gesehen, die dort Oktober 2018 veröffentlich wurde - aber nicht die Serie, die wurde von and...
von Brigidde
23.06.2019, 13:21
Forum: Fernsehserien
Thema: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien
Antworten: 15
Zugriffe: 2002

Re: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien

Ich wünsche mir die Serie Zorro - der schwarze Rächer (1993) mit Duncan Regehr als Zorro. Leider hat Studiocanal / Kinowelt.de nur die erste Staffel 2009 rausgebracht, ob sie immer noch die Lizenzen haben wäre interessant. Hab sie glücklicheweise digital verewigen können. Vier tolle Staffeln, mit vi...
von Brigidde
27.05.2019, 13:56
Forum: Fernsehserien
Thema: JURA Tripper
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Re: JURA Tripper

Auf die Veröffentlichung warte ich auch schon seit Jahren, würde mich sehr freuen!!!! Dann kann ich auch hier meine alten Aufnahmen aussortieren. Ich bin schon ganz froh, das man früher jeden Kram auf VHS aufgenommen u. später digitalisiert hat :D Also wenn ihr wieder Material braucht, bin ich wiede...
von Brigidde
26.12.2018, 21:31
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Ewoks
Antworten: 3
Zugriffe: 1003

Re: Die Ewoks

Sehr schade, die fand ich auch immer süss. Das war eigentlich mein erster Kontakt mit Star Wars :lol:
von Brigidde
26.12.2018, 21:28
Forum: Fernsehserien
Thema: Die schwarzen Brüder
Antworten: 5
Zugriffe: 1136

Re: Die schwarzen Brüder

Ja, auf die warte ich auch schon lang.
von Brigidde
26.12.2018, 21:25
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Königin der tausend Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Re: Die Königin der tausend Jahre

Da wollen viele gern ran...hört man von allen Verlagen, das es da Probleme gibt.
von Brigidde
25.10.2018, 15:00
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 2812

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Januar 2019

Uhhh, freut mich das Montana schon so früh kommt!!!! Hatte erst viel später damit gerechnet!!! Danke!!!!
von Brigidde
03.10.2018, 14:39
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 973

Re: Film- und Serienveröffentlichungen von Pidax Film im Dezember 2018

Ohhh, die Pinocchio Verfilmung hat bei mir als Kind ein Trauma ausgelöst. Muss ich also unbedingt sehen, damit das abgeschlossen werden kann!!! :o
von Brigidde
15.09.2018, 11:08
Forum: Fernsehserien
Thema: Vorschlag: "Maigret" - mit Jean Richard als Hauptdarsteller
Antworten: 3
Zugriffe: 741

Re: Vorschlag: "Maigret" - mit Jean Richard als Hauptdarsteller

Bei Fernsehserien.de hab ich diese Info gefunden: Neuauflage der Serie Kommissar Maigret: Maigret (Jean Richard) ermittelt wieder, mit dabei sind sein Assistent Lucas (Francois Cadet), Janvier (Jean-Francois Deveaux) und seine Ehefrau (Annick Tanguy). Alle Folgen dieser Neuverfilmung hatten Spielfil...
von Brigidde
07.09.2018, 17:39
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018
Antworten: 52
Zugriffe: 9019

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2018

Ich freu mich total auf Matt & Jenny!!! Wieder eine meiner Kinderserien dabei, die ich leider kaum noch im Kopf hab! Vielen Dank!
von Brigidde
07.09.2018, 16:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Merkliste
Antworten: 7
Zugriffe: 1277

Re: Merkliste

Ich nutz dafür die Amazon Wunschliste. Wo ich dann bestell ist eine andere Sache! :wink:
von Brigidde
07.09.2018, 11:24
Forum: Fernsehfilme
Thema: Trickfilme von Franz und Ursula Winzentsen
Antworten: 5
Zugriffe: 958

Re: Trickfilme von Franz und Ursula Winzentsen

Hatte mich letztens noch mit jemanden über "Als die Igel größer wurden" unterhalten. Mir kam es extrem bekannt vor, aber genaues weiss ich gar nicht mehr. Schien aber noch mehr Leute zu beschäftigen