Die Suche ergab 74 Treffer

von Brigidde
27.02.2021, 15:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pidax Homepage: Neue Kategorie: "Nur noch für kurze Zeit!"
Antworten: 7
Zugriffe: 204

Re: Pidax Homepage: Neue Kategorie: "Nur noch für kurze Zeit!"

Ja, ich auch. Ich guck zwar immer bei den Angeboten - weil ich annehme, das die dann auch bald nicht mehr käuflich sind. Aber ein kleiner Weckruf wäre schon nett - da ich bei den Angeboten auch nur sporadisch mal reinsehe
von Brigidde
27.02.2021, 14:46
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 49
Zugriffe: 5960

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

Ich streame zwar auch, aber gerade wenn ich Serien/Filme immer wieder gern sehe, möchte ich sie lieber besitzen. Da auch die Streamingdienste nur Lizenzen haben und die Serien/Filme dann irgendwann verschwinden, wenn diese ausgelaufen ist. Disney+ ist für mich z.B. gar nicht ansprechend, weil ich da...
von Brigidde
23.02.2021, 20:32
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 49
Zugriffe: 5960

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

@Ricky Wenn es HD-Material gibt, finde ich eine Blu Ray auf jeden Fall lohnenswert. Das Bild ist schöner, der Ton dann auch. Außerdem sparts jede Menge Platz im Regal. Obwohl das ja eigentlich an der Hülle liegt, die man bei einer DVD genauso schmal machen könnte. Mit 4k hab ich jetzt allerdings auc...
von Brigidde
23.02.2021, 20:25
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.
Antworten: 19
Zugriffe: 532

Re: Immer gleiche Filme/Serien, die andere schon lange bieten!!!.

Mir ist es egal obs ein Re-Release gibt, ich freu mich immer, wenn was für mich dabei ist und wenn nicht, dann vielleicht im nächsten Monat. Selbst wenns nur 2 oder 3 im Jahr sind, freu ich mich wahnsinnig! Aber ich hab früher auch diverse Serien verpasst u. würde mich da auch über ein RE-Release fr...
von Brigidde
16.02.2021, 18:22
Forum: Fernsehserien
Thema: Madita u.a. ZDF-Weihnachtsserien
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Re: Madita u.a. ZDF-Weihnachtsserien

Sehr schade, aber vielen Dank für die Antworten.
von Brigidde
14.02.2021, 17:39
Forum: Fernsehserien
Thema: Madita u.a. ZDF-Weihnachtsserien
Antworten: 3
Zugriffe: 136

Madita u.a. ZDF-Weihnachtsserien

Die meisten ZDF-Weihnachtsserien sind ja bereits auf DVD erschienen. Ich frage mich, warum diese bisher nicht heraus gebracht wurden. - Madita (1980) - Marco- Über Meere und Berge (1991) - Der lange Weg des Lucas B. (1992) Gerade Madita würde mich sehr interessieren, da ich sie nicht als Kind gesehe...
von Brigidde
04.02.2021, 20:45
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Königin der 1000 Jahre
Antworten: 12
Zugriffe: 1396

Re: Königin der 1000 Jahre

Bei mir müssen auch so einige alte Aufnahmen noch herhalten.
von Brigidde
02.02.2021, 11:24
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Königin der 1000 Jahre
Antworten: 12
Zugriffe: 1396

Re: Königin der 1000 Jahre

Bei mir steht in meiner Wunschliste schon "Dieser Titel ist nicht mehr verfügbar". Kann da auch nichts mehr aufrufen. :(
von Brigidde
01.02.2021, 19:08
Forum: Spielfilme
Thema: Prinzessin Wirbelwind Der Kampf der Ameisen
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Re: Prinzessin Wirbelwind Der Kampf der Ameisen

Ahhh! Jetzt hab ichs. Es war gar nicht MEIN Beitrag gemeint, sondern der von motormike! Und DEN Beitrag hast du editiert...sorry, manchmal hab ich ne lange Leitung! :lol:
von Brigidde
01.02.2021, 19:07
Forum: Spielfilme
Thema: Prinzessin Wirbelwind Der Kampf der Ameisen
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Re: Prinzessin Wirbelwind Der Kampf der Ameisen

Ok, dann kann ichs natürlich nicht nachvollziehen - nach 2,5 Jahren sowieso nicht. Aber eigentlic hab ich noch nie irgendwas angeboten, was nicht legal ist...naja egal, jetzt weiss ich eh nicht mehr um was es ging. :lol:
von Brigidde
01.02.2021, 12:37
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Königin der 1000 Jahre
Antworten: 12
Zugriffe: 1396

Re: Königin der 1000 Jahre

Das ist aber sehr schade, hab mich so gefreut, das IHR es rausbringt... :(
von Brigidde
01.02.2021, 08:08
Forum: Spielfilme
Thema: Prinzessin Wirbelwind Der Kampf der Ameisen
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Re: Prinzessin Wirbelwind Der Kampf der Ameisen

motormike, ich hab keine Ahnung was du meinst....was denn für Aufforderungen oder Angebote???? Ich besitz den Film auf einer Original VHS, da hab ich keine Sehnsucht, wenn ich den jederzeit sehen kann.
von Brigidde
01.02.2021, 07:47
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Königin der 1000 Jahre
Antworten: 12
Zugriffe: 1396

Re: Königin der 1000 Jahre

Hab ich eben auch total überrascht bei Amazon gesehen! Wow, wie habt ihr das nur geschafft Pidax - die ganzen Anime-Publisher versuchen das seit Jahren!! :shock: :D
von Brigidde
05.01.2021, 13:47
Forum: Spielfilme
Thema: Meine Filmvorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 468

Re: Meine Filmvorschläge

Also die kleinen Füchse gibt es schon seit 2017, den hatte ich mir nämlich angesehen.
https://www.amazon.de/Die-kleinen-F%C3% ... B01MTR8J77
von Brigidde
25.12.2020, 06:57
Forum: Fernsehserien
Thema: Kinderserien
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Re: Kinderserien

Scheint so, als wenn KSMAnime Monster Rancher 2021 rausbringen wird. Haben sie auf jeden Fall gestern bei FB ganz kurz erwähnt.