Die Suche ergab 3 Treffer

von ChandlerC
08.06.2021, 01:09
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Adventure Inc. - Jäger der vergessenen Schätze
Antworten: 0
Zugriffe: 681

Adventure Inc. - Jäger der vergessenen Schätze

Hallo,

gibt es irgendeine Chance die Serie Adventure Inc. (2002-2003) rauszubringen?
Lief damals bei RTL2 /zuletzt 2011 bei Tele 5 und hat nur eine Staffel mit 22 Folgen,
bisher auch keine frühere deutsche Veröffentlichung.
von ChandlerC
25.07.2020, 22:16
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Schatzinsel (1990)
Antworten: 1
Zugriffe: 4214

Die Schatzinsel (1990)

Hallo liebes Pidax-Team! Nachdem ich gesehen hatte, dass eine Veröffentlichung der 72er Version mit Orson Wells ansteht, kam mir doch noch eine andere Verfilmung in den Sinn, die ich mir gut in eurem Programm vorstellen kann. Ein Fernsehfilm von 1990 mit einer Starbesetzung. Charlton Heston als Long...
von ChandlerC
22.04.2018, 03:00
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zeichentrick Vorschläge
Antworten: 47
Zugriffe: 42162

Re: Zeichentrick Vorschläge

Also eigentlich wollte ich auch erst nur auch noch unbedingt Montana erwähnen, da ich die Serie wirklich gerne im Regal stehen hätte - aber auch bei ein paar anderen von der großen Liste muss ich doch glatte auch noch zustimmten. Vor allem wären das: Batman & Robin Flint Hammerhead Michel Vailla...

Zur erweiterten Suche