Die Suche ergab 8 Treffer

von klippenstein
14.09.2019, 09:18
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fallstudien
Antworten: 7
Zugriffe: 9834

Re: Fallstudien

Das ist Schade, aber Danke für die Info.
von klippenstein
30.08.2019, 11:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Heimatgeschichten mit Heinz Reincke
Antworten: 6
Zugriffe: 4876

Heimatgeschichten mit Heinz Reincke

Mich würde es freuen, wenn es mal so eine Art "Heinz Reincke-Edition" der Heimatgeschichen auf DVD geben würde. Laut Wikipedia hatte Heinz Reincke von 1995–2004 in 19 Folgen mitgespielt. Besonders die gemeinsamen Folgen von Heinz Reinke mit Manfred Steffen fand ich immer sehr sehenswert. :)
von klippenstein
30.08.2019, 11:03
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fallstudien
Antworten: 7
Zugriffe: 9834

Re: Fallstudien

FilmFreund hat geschrieben:
30.07.2018, 18:32
Das wäre großartig wenn es diesen Tv-Film endlich auf DVD geben würde!
Würde mich auch freuen!
von klippenstein
19.08.2019, 17:20
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Blattlaus (Fernsehfilm mit Dieter Pfaff)
Antworten: 0
Zugriffe: 3670

Die Blattlaus (Fernsehfilm mit Dieter Pfaff)

Würde mich freuen wenn dieser Film auch mal auf DVD raus käme: Filmbeschreibung von ARD.de: "Die Blattlaus Fernsehfilm Deutschland 1991 | WDR Fernsehen Der Maurer Walter Zielinski lebt noch bei seinen Eltern in einer alten Zechensiedlung seit über 40 Jahren. Vater Otto ist stolz auf seine reich...
von klippenstein
19.08.2019, 16:50
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Unding der Liebe-Deutsches Drama von 1988
Antworten: 9
Zugriffe: 8233

Re: Ein Unding der Liebe-Deutsches Drama von 1988

Ich möchte mich auch ganz Herzlich für die Veröffentlichung bedanken!!! 8) :D

Habe erst letzte Woche mitbekommen dass es das "Unding" nun zu kaufen gibt und dann sofort "zugeschlagen".
Ihr, Pidax, werdet mit immer sympatischer! 8) :D
von klippenstein
19.08.2019, 16:38
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Büro Büro
Antworten: 5
Zugriffe: 11085

Re: Büro Büro

Auch wenn es momentan nicht geplant ist, ich melde Interesse an! :)
von klippenstein
14.08.2018, 16:22
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Unding der Liebe-Deutsches Drama von 1988
Antworten: 9
Zugriffe: 8233

Re: Ein Unding der Liebe-Deutsches Drama von 1988

@Smarty: Super, Danke für die Info!
Das lässt hoffen.. :D
von klippenstein
03.07.2018, 13:31
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ein Unding der Liebe-Deutsches Drama von 1988
Antworten: 9
Zugriffe: 8233

Re: Ein Unding der Liebe-Deutsches Drama von 1988

Auch wert veröffentlicht zu werden - "Ein Unding der Liebe" - Deutsches Drama von 1988, mit Erich Bar ( lief im ZDF )!!!. Ein sehr eindrucksvoller Zweiteiler!!!. Du sagst es! Da warte ich, und nicht nur ich, auch schon seit Jahren drauf den Zweiteiler endlich auf Scheibe in mein Film-Rega...

Zur erweiterten Suche