Die Suche ergab 4 Treffer

von Film-Karlchen
23.07.2019, 09:23
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alaska - Die Spur des Polarbären
Antworten: 1
Zugriffe: 2478

Alaska - Die Spur des Polarbären

Hier ein Vorschlag für einen Familien-Film mit den Titel Alaska - Die Spur des Polarbären. Er ist bisher noch nicht in deutscher Fassung auf DVD erschienen.
von Film-Karlchen
31.08.2018, 07:37
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379173

Re: Western Serien

Ich freue mich über "Bronco". Meine Frage ist aber, ob alle 26 deutschen Folgen veröffentlicht werden?
von Film-Karlchen
20.07.2018, 09:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 379173

Re: Western Serien

Hallo Smarty! Wie sieht es überhaupt mit der Fortsetzung von "Am Fuß der blauen Berge" aus. Nach den letzten Einträgen gibt es in diesem Jahr wohl keine Fortsetzung mehr. Was ist im nächsten Jahr?

Zur erweiterten Suche