Die Suche ergab 3 Treffer

von Flieger
21.08.2018, 20:28
Forum: Fernsehfilme
Thema: Grenzenloses Himmelblau (ZDF 1985 / mit Inge Meysel)
Antworten: 5
Zugriffe: 3286

Re: Grenzenloses Himmelblau (ZDF 1985 / mit Inge Meysel)

Hallo
Hab mich mal an das ZDF gewann aber ist ganz habig verlangen 45 Euro.
Und natürlich in keinem Cover Praktisch nur nee Aufnahme.
Bei solch Raritäten mag man ja auch einen schöne Buchhülle mit Film Cover.
Na ja ich hoffe das Pidax vielleicht was möglich macht und der Film veröffentlich wird.
von Flieger
15.08.2018, 19:46
Forum: Fernsehfilme
Thema: Grenzenloses Himmelblau (ZDF 1985 / mit Inge Meysel)
Antworten: 5
Zugriffe: 3286

Re: Grenzenloses Himmelblau (ZDF 1985 / mit Inge Meysel)

Hallo Danke für die schnelle Antwort. Kann ich mit schon vorstellen das es da auch Probleme und hohe Kosten mit den Rechten gibt, aber es wäre echt super wenn das klappen könnte für die DVD würde ich gerne mal mehr zahlen. Wie ist das eigentlich mit den Rechten bei Youtube ist seit ca 1 Jahr komplet...
von Flieger
15.08.2018, 14:32
Forum: Fernsehfilme
Thema: Grenzenloses Himmelblau (ZDF 1985 / mit Inge Meysel)
Antworten: 5
Zugriffe: 3286

Re: Grenzenloses Himmelblau (ZDF 1985 / mit Inge Meysel)

Hallo Diesen Film suche ich auch schon sehr lange, leider ist er bis jetzt noch nicht auf DVD erschienen. Ich habe auch schon in diversen Foren geschaut und auch das Bundes Archiv angeschrieben. Was ich nur rausbekommen hab das die Rechte anscheinend bei dem ZDF liegen. Wie könnte man den Pidax dazu...