Die Suche ergab 8 Treffer

von nowhereman2142
20.08.2018, 17:02
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung der kompletten Abenteuerserie „Karl May: Kara Ben Nemsi“ am 03.08.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 9986

Re: DVD-Veröffentlichung der kompletten Abenteuerserie „Karl May: Kara Ben Nemsi“ am 03.08.2018

Würde mich auch interessieren was jetzt an der neuen VÖ besser ist. Oder kommt das einfach nochmal raus?
von nowhereman2142
20.08.2018, 16:25
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Invasion der Raumschiffe
Antworten: 3
Zugriffe: 5163

Re: Invasion der Raumschiffe

Ich habe den kürzlich in einem Forum in Deutsch zum Download gefunden. Ich glaube aber nicht dass das legal ist. Allerdings ist somit Material vorhanden
von nowhereman2142
20.08.2018, 15:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 6054

Sprung aus den Wolken. Der Bumerang und Abenteuer unter Wasser

Ist denn da gar nichts zu machen? ich würde liebend gern in Kindheitserinnerungen schwelgen
von nowhereman2142
20.08.2018, 15:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Unser trautes Heim
Antworten: 2
Zugriffe: 2627

Unser trautes Heim

War eine 60/70 er Serie die im Original "Dont feed the Daisies" hiess und als Vorlage den gleichnamigen Film mit Doris Day hatte, natürlich mir anderen Darstellern. Nirgendwo ist diese Serie zu finden , auch nicht im Original . Kann sich noch jemand daran erinnern? Soweit ich noch weiß lie...

Zur erweiterten Suche