Die Suche ergab 26 Treffer

von Josefina
09.11.2008, 14:40
Forum: Alle sonstigen Pidax-DVDs
Thema: Der Junge mit den Goldhosen
Antworten: 13
Zugriffe: 40690

Hab auch gerade die Ankündigung für die neue DVD gesehen und kann mich da @Helin nur anschließen ... :) Inhalt und Beschreibung klingen sehr gut! Kenn den Goldhosen-Jungen auch nicht, aber das werd ich im Dezember sofort ändern :D Freu mich jetzt schon drauf, die Serie mit meinen Kindern zusammen an...
von Josefina
12.07.2008, 19:11
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wie ein Schrei im Wind (The Trap)
Antworten: 3
Zugriffe: 8379

Ja - richtig guter Film ! Hab ich auch in bester Erinnerung :)
von Josefina
12.07.2008, 19:10
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Angelique Filme
Antworten: 7
Zugriffe: 11937

*lacht* Da gabs Filme ?! Ist mir völlig entgangen ... Ich hab die Bücher mal gelesen, mit 15, 16 Jahren etwa 8) . Jetzt gerade suchte ich mir ein paar Ausschnitte auf youtube raus und mußte ziemlich schmunzeln... ich hatte das alles bis grad eben vollkommen vergessen. Ich kann mich nur noch in Grund...
von Josefina
12.07.2008, 18:23
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Neuigkeiten!
Antworten: 5
Zugriffe: 20959

Schon gesehen! :D Sehr schön geworden, sehr interessant und ... ich hab doch tatsächlich auch die Downloads erraten ;) (naja, natürlich nicht ohne im Film nachzusehen 8) ) Das Original-Ende bzw. der Text ist ja viel schöner :) , er lädt die Kinder (und natürlich auch die Erwachsenen) noch viel mehr ...
von Josefina
30.06.2008, 07:04
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Neuigkeiten!
Antworten: 5
Zugriffe: 20959

@Smarty Hey, die Geschichte mit den gefärbten Haaren ist ja lustig .... :D . Wenn ich mir den Brief von Joy Withby so durchlese, blitzt immer wieder durch was sie für eine humorvolle, warmherzige Frau sein muß. Daß sie den Kindern (und den Menschen im Allgemeinen) wirklich zugesehen hat, sich darübe...
von Josefina
29.06.2008, 07:09
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Grashüpfer-Ferien
Antworten: 7
Zugriffe: 24971

Woah... sieht das schön aus :) . Ich komm zwar grad erst aus dem Urlaub, aber da könnt ich gleich wieder Koffer packen und losfahren, nach Korsika wollt ich eh noch irgendwann 8) und wenn man dann sogar noch im Grashüpferhäuschen wohnen könnte... *träum* . Mit fewo-direkt hab ich übrigens schon gute...
von Josefina
20.05.2008, 08:49
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Anna und der König von Siam
Antworten: 22
Zugriffe: 31230

@Matzek Ja... das hast Du recht, das war wirklich eine schöne Serie und die Dialoge zwischen Anna und dem König waren wirklich immer wieder höchst amüsant. Schau mal hier : 3 Serienklassiker , da haben wir auch schon mal darüber geredet. Ich würde mich auch sehr freuen wenn es die Serie gäbe :) (und...
von Josefina
13.05.2008, 15:42
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Die Grashüpferinsel
Antworten: 29
Zugriffe: 79726

Hallo Helin ;) na.. da muß ich ja schon eben mal kurz reinschaun *gg* Ja.. was die Macken von Erwachsenen anbelangt hast Du wohl recht, meine Kinder lachen über vieles was auf der Grashüpferinsel passiert, aber daß Cornelius da jahrzehntelang nach einem bestimmten Grashüpfer sucht finden sie völlig ...
von Josefina
25.04.2008, 19:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunschliste
Antworten: 10
Zugriffe: 17407

@Erzengel Oja ... an "Die Vogelscheuche" erinner ich mich auch noch, da war ich wohl so 10 Jahre alt als das lief. Allerdings kann ich mich vorrangig einfach noch an "Wurzel" und wie er aussah erinnern, weniger an die Handlung. Einzelne Szenen sind noch hängengeblieben. Man finde...
von Josefina
11.04.2008, 08:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der kleine Vampir (von 1985)
Antworten: 2
Zugriffe: 7357

Oja :D , das ist eine gute Idee - die Serie war wirklich schön (schöner als die in den 90-er Jahren gedrehte Serie, die es aber auf DVD gibt) und da sich "Der kleine Vampir" als Buch, Hörspiel, Film usw. noch immer allerhöchstem Interesse bei sehr vielen Kindern erfreut könnt ich mir gut v...
von Josefina
11.04.2008, 08:18
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Grashüpfer / Pioniere der Lüfte
Antworten: 2
Zugriffe: 7774

Hm.. ich glauben an "Die Grashüpfer" kann ich mich auch erinnern. Nicht daß ich den Titel noch gewußt hätte (sowas weiß ich fast nie) ... aber ich kann mich an so ne Fliegerei-Serie erinnern und hab so diverse Bilder im Kopf. Auch der Vorspann und die Melodie kommen mir sehr bekannt vor. D...
von Josefina
11.04.2008, 08:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Schöne und das Biest (1987-1990)
Antworten: 2
Zugriffe: 7154

Die Schöne und das Biest (1987-1990)

http://www.tvdb.info/gfx/v/v0607.gif Paßt zwar thematisch vielleicht nicht ganz in das Beuteschema "anspruchsvolle, wertvolle, lange verschollene Filme, Schätze und Raritäten ...." :cool: , trotzdem will ichs mal erwähnt haben xD . "Die Schöne und das Biest" mit Linda Hamilton u...
von Josefina
09.04.2008, 07:12
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Flammen über Fernost/Sindbad 1947/Glöckner von Notre-Dame
Antworten: 13
Zugriffe: 18101

Ja, "Flammen über Fernost" kenn ich auch , wirklich guter Film, hervorragend gespielt :) , mit eindrucksvollen Szenen und Bildern und auch noch an Originalschauplätzen gedreht . Mir fiel kürzlich in diesem Zusammenhang ein Film von Errol Flynn auf, der die selbe Zeit behandelt: "Objec...
von Josefina
07.04.2008, 08:44
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Peterchens Mondfahrt 1959
Antworten: 23
Zugriffe: 33636

Für alle die auch nicht so vieles kennen - wie mich, hier ein kleiner Einblick Hab beim Rumsuchen zu dem Film zufällig entdeckt daß der Vater des Sängers Marius Müller-Westernhagen, nämlich Hans Müller-Westernhagen den Milchstraßenmann in dem Film spielt - fällt unter die Rubrik, "Dinge die ich...
von Josefina
07.04.2008, 08:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Strandpiraten/Spencers Piloten/Der Preis der Macht
Antworten: 12
Zugriffe: 19257

Bei "Die Strandpiraten" beschleicht mich immer mal wieder das Gefühl das doch zu kennen :cool: . Man findet fast nichts über die Serie im Netz, nur ein winziges Bildchen und wenn überhaupt, könnt ich mich allenfalls an Bilder und Gesichter erinnern... *g*, Titel u.ä. vergeß ich immer. Glau...

Zur erweiterten Suche