Die Suche ergab 6 Treffer

von balduin_pfiff
17.11.2021, 19:09
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Puppenfilm "Hintertupfinger Grand Prix (Flaklypa Grand
Antworten: 7
Zugriffe: 7798

Re: Puppenfilm "Hintertupfinger Grand Prix (Flaklypa Grand

... ich wollte das Thema mal wieder aus der Versenkung holen... :wink:
von balduin_pfiff
17.11.2021, 18:56
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: Hörspielserie: "Die Jagd nach dem Täter" (DE, 1956 - 1964)
Antworten: 4
Zugriffe: 5214

Re: Hörspielserie: "Die Jagd nach dem Täter" (DE, 1956 - 1964)

Hallo Pidax!
Ich bin auch ein absoluter Fan der "Jagd nach dem Täter". Bitte bringt doch auch noch die restlichen Folgen auf CD raus. Ganz sicher würde nicht nur ich mich darüber freuen!
von balduin_pfiff
22.07.2021, 15:29
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Puppenfilm "Hintertupfinger Grand Prix (Flaklypa Grand
Antworten: 7
Zugriffe: 7798

Re: Puppenfilm "Hintertupfinger Grand Prix (Flaklypa Grand

Ich möchte dieses Thema dringend mal wieder aus der Versenkung holen. Diesen sehr toll gemachten Puppentrickfilm möchte ich auch sehr gerne in der deutschen Fassung auf DVD haben! Der deutsche Titel des Films lautet Hintertupfinger Grand Prix . Englischer Titel: The Pinchcliffe Grand Prix . Norwegis...
von balduin_pfiff
21.02.2019, 11:07
Forum: Hörspiele und Hörbücher
Thema: [HÖRSPIELE - VORSCHLAG] "Kommissar Käfer"-Reihe von Axel Herzog
Antworten: 4
Zugriffe: 14411

[HÖRSPIELE - VORSCHLAG] "Kommissar Käfer"-Reihe von Axel Herzog

Hallo, ich möchte die "Kommissar Käfer"-Reihe von Axel Herzog zur Veröffentlichung vorschlagen. Die Hörspiele dieser Reihe wurden in den 1980er Jahren vom Saarländischen Rundfunk (SR) produziert. Die Geschichten spielen alle in und um Saarbrücken. Die Sprecher verleihen mit ihrem leichten ...
von balduin_pfiff
21.02.2019, 10:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Auftrag für Quentin Barnaby
Antworten: 1
Zugriffe: 7049

Re: Auftrag für Quentin Barnaby

Ich möchte mich dem Wunsch von Thommy75 anschließen.

Die Quentin Barnaby-Hörspiele sind so genial, dass ich mir eine Komplettierung dieser Reihe wünsche.

Zur erweiterten Suche