Die Suche ergab 3 Treffer

von likoretta
28.03.2019, 12:35
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Hotel Sahara
Antworten: 1
Zugriffe: 6798

Hotel Sahara

Hallo ihr Lieben!

Ihr seid der absolute Hammer!!!!!
Seit Jahren warte ich auf diesen Film, den ich nur noch als VOB vorliegen habe (in einer erbärmlichen Auflösung).
IHR SEID DIE BESTEN!!!!!

DANKE!!!! :D :D :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von likoretta
03.03.2019, 13:14
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Pinocchio 1972 mit Gina Lollobrigida
Antworten: 9
Zugriffe: 9968

Re: Pinocchio 1972 mit Gina Lollobrigida

Tausend Dank auch von mir für dieses Gutzerle, dass ich endlich auch in meinem Regal stehen habe DANK PIDAX!!!!!
von likoretta
03.03.2019, 13:08
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hänsel & Gretel Puppenfilm 1954 nach der Märchenoper
Antworten: 17
Zugriffe: 23540

Re: Hänsel & Gretel Puppenfilm 1954 nach der Märchenoper

Hallo! Ich kenne das Problem leider nur zu gut. Wir hatten als Leute der ersten Stunde zum Glück einen Videorekorder und hatten Anfang der 80er per Zufall diese Puppenoper aufgenommen. Mit der originalen Synchro aus den 50ern. Ich kann diesen Film heute noch fast auswendig, so oft haben wir den gese...

Zur erweiterten Suche