Die Suche ergab 6 Treffer

von undynamisch
14.12.2019, 06:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: itunes wirklich aufwändiger als amazon video
Antworten: 1
Zugriffe: 3488

Re: itunes wirklich aufwändiger als amazon video

Vermutlich hat es auch etwas mit Verträgen zu tun. Ist man z.B. Amazon "Verkäufer" darf man das Produnkt nirgenswo günstiger anbieten. Vielleicht gibt es auch eine Regel für Videos das diese "zuerst" bei Amazon erscheinen müssen.
von undynamisch
04.04.2019, 19:23
Forum: Fernsehserien
Thema: Die fehlen noch....
Antworten: 5
Zugriffe: 2335

Re: Die fehlen noch....

Ich wäre ja noch für den Tatort aus Köln als Blueray https://tatort-fans.de/category/kommiss ... nd-schenk/
von undynamisch
31.03.2019, 03:39
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: „Monte Carlo Rallye“ + „36 Stunden“ + „Das Haus der Schatten“ im April 2019 auf DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 3692

Re: „Monte Carlo Rallye“ + „36 Stunden“ + „Das Haus der Schatten“ im April 2019 auf DVD

Hallo Smarty,

vielen Dank für die Antwort. Mir war nicht bewusst das ein DVD Deal schon publiziert wird, obwohl noch nicht final geklärt. Wie ist es denn bei einem solchen Deal gibt es dann einen Betrag für eine bestimmte Menge an Republikationen? Oder wird nach Medien differenziert?
von undynamisch
30.03.2019, 06:51
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: „Monte Carlo Rallye“ + „36 Stunden“ + „Das Haus der Schatten“ im April 2019 auf DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 3692

Re: „Monte Carlo Rallye“ + „36 Stunden“ + „Das Haus der Schatten“ im April 2019 auf DVD

Ich hätte auch gerne eine Antwort, aber scheinbar wird der Nutzer oben nur genutzt Beiträge zu veröffentlichen https://www.pidax-film.de/forum/search. ... 7&sr=posts Antworten auf Fragen scheint es nicht mehr zu geben.