Die Suche ergab 107 Treffer

von rasira
24.08.2020, 10:10
Forum: Fernsehserien
Thema: Projekt Z
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Re: Projekt Z

Auch dafür! Solche Miniserien britischer Herkunft liebe ich! Bitte eine CFF-Filmreihe ausprobieren. Hans Schaffner hatte ja schon mal einige Serien dieser Art bei einem anderen Verlag mit herausgegeben. Da gäbe es noch viele Schätze zu heben, Material samt Synchro sollte noch von einigen Serien exis...
von rasira
17.08.2020, 18:21
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 16128

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Mir fällt auf, dass Pidax von August bis Jahresende geradezu eine Wieder-VÖ-Parade fährt. Daher ist für mich das Pidax-Programm der nächsten Monate ungewöhnlich langweilig. Es scheint mir, als hätte man sich verpflichtet, alle CCC-Titel des erworbenen Rechtepakets veröffentlichen zu müssen, auch wen...
von rasira
06.07.2020, 09:08
Forum: Spielfilme
Thema: Tarzan Filme
Antworten: 9
Zugriffe: 1406

Re: Tarzan Filme

Ich würde mir am meisten noch die Zeichentrickserie wünschen: Tarzan, Herr des Dschungels (Tarzan, Lord of the Jungle) USA, 1976–1980. Das wäre mal wieder ein echtes Highlight für Pidax' Animationssparte.
von rasira
29.06.2020, 10:36
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 16128

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Hmmmm, sowohl der September als auch der Oktober bringen praktisch ausnahmslos Wieder-VÖ. Wer da etwas auf BR upgraden möchte - ok. Ansonsten fehlt mir da das Salz in der Suppe. Hoffentlich wird das ganz bald wieder anders?
von rasira
26.05.2020, 12:11
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im November 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 4923

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im November 2019

Wird es zu den 3 russischen Sherlock-Holmes-Adaptionen auch eine Gesamtedition geben wie bei anderen mehrteiligen Pidax-Veröffentlichungen sonst auch üblich?
von rasira
24.04.2020, 11:22
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film-, Serien-, und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Juli 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1435

Re: Film-, Serien-, und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im Juli 2020

Respekt - ein wirklich umfangreiches Programm im Juli! Auch wenn ich die parallelen BR-VÖs nicht extra berechne, komme ich auf geschmeidige 24 (!) Veröffentlichungen in nur einem Monat, dazu kommen noch 3 Hörspiele. Ich hoffe, die Sorgfalt kommt hierbei nicht zu kurz. Auf jeden Fall sind da so einig...
von rasira
20.04.2020, 20:25
Forum: Fernsehserien
Thema: Ein Sommer mit Nicole
Antworten: 1
Zugriffe: 498

Re: Ein Sommer mit Nicole

Klingt interessant und würde ich mir auch kaufen.
von rasira
17.03.2020, 15:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Trotz Corona - Alles Gute!
Antworten: 8
Zugriffe: 1852

Trotz Corona - Alles Gute!

Ich will hier nur mal Pidax alles Gute wünschen für die nun sicherlich schwierige Zeit für einen Mittelständler. Ich denke, die meisten Leute üben sich derzeit eher in Konsumverzicht und konzentrieren sich auf Lebensmittel und Klopapier ... Deswegen, alles Gute und viel Durchhaltevermögen für die nä...
von rasira
06.12.2019, 10:44
Forum: Fernsehfilme
Thema: Episoden-Specials mit bestimmten Schauspielern oder zu bestimmen Themen
Antworten: 10
Zugriffe: 2837

Re: Episoden-Specials mit bestimmten Schauspielern oder zu Themen

Auch diese beiden Produktionen könnte ich mir sehr gut als gemeinsame Box vorstellen: 3.) Eine Frau bleibt eine Frau (1976 / Drei Geschichten mit Lilli Palmer) Hallo LeMartin, ein Adventskalenderwunsch ist bereits erfüllt, die Serie "Eine Frau bleibt eine Frau" mit Lilli Palmer erschien schon im So...
von rasira
23.08.2019, 10:58
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 33928

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2019

Bezüglich des Tarzan-Universums: Ebenfalls sehr interessant fände ich die Tarzan-Zeichentrick-Serie aus den 70ern, welche damals im ZDF lief. Es handelt sich dabei um "Tarzan, Herr des Dschungels" (Tarzan, Lord of the Jungle) USA, 1976–1980. Die Serie umfasst insgesamt 37 Folgen, wovon 29 synchronis...
von rasira
21.06.2019, 09:00
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Fenn Hong Kong Pfui
Antworten: 12
Zugriffe: 5363

Fenn Hong Kong Pfui

Eine (bange) Frage zur angekündigten VÖ von "Fenn Hong Kong Pfui". Die entsprechende Pidax-Seite listet unter der Episodenliste die Episodentitel von Boomerang (oder RTL 2). Heisst das, dass Vorspann und Synchro aus den 90ern stammen und nicht die bekannten der Erstausstrahlung aus den 70ern sein we...
von rasira
26.02.2019, 10:20
Forum: Fernsehfilme
Thema: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5375

Re: Sandokan - Kabir Bedi (TV-Serie/Film)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Merkwürdig ist auch, dass ,,La Tigre è ancora viva: Sandokan alla riscossa,, (Italien 1977) im angrenzenden Ausland sehr wohl schon veröffentlicht werden konnte, mir liegen die niederländische VÖ (italienisch mit holländischen Untertiteln) und die tschechische VÖ (besseres Bild; tschechische Synchro...
von rasira
23.01.2019, 11:38
Forum: Fernsehserien
Thema: Ich heinrate (k)einen Millionär
Antworten: 5
Zugriffe: 2121

Re: Ich heinrate (k)einen Millionär

rasira hat geschrieben:
18.12.2018, 11:11
Hey - das wäre wirklich toll Smarty!
Jetzt wäre ist nicht nur, jetzt ist es wirklich toll! Danke.
von rasira
22.01.2019, 12:43
Forum: Fernsehserien
Thema: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien
Antworten: 17
Zugriffe: 5810

Re: Serienwünsche für 2019 und nicht nur Abenteuerminiserien

:D neben meine Lieblingsgenre Abenteuerminiserien habe ich natürlich auch noch einige andere Wünsche und gerade pidax schafft es immer mich zu überraschen wie 2018 mit Die Abenteuer des Chevalier de Recci und Kapitän Nemo :D Abenteuerminiserien D’Artagnan (F/D/I/1969) (vielleicht klappts ja doch no...
von rasira
15.01.2019, 16:05
Forum: Fernsehserien
Thema: Wenn die Mitschnittdienste schließen....
Antworten: 30
Zugriffe: 7804

Re: Wenn die Mitschnittdienste schließen....

Games-Power-World hat geschrieben:
15.01.2019, 12:31
Ich glaube viele die alte Serien lieben schauen fast nur noch diese, also auch ich :D
the same here