Die Suche ergab 121 Treffer

von rasira
18.02.2021, 09:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pidax Homepage: Neue Kategorie: "Nur noch für kurze Zeit!"
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Pidax Homepage: Neue Kategorie: "Nur noch für kurze Zeit!"

Berry hat geschrieben:
17.02.2021, 21:08
Darunter fallen sicherlich auch "Restposten zu Sonderpreisen".
Ich denke da gibt es eine Schnittmenge, mehr aber auch nicht. Die von mir aufgeführten Beispiel-DVDs waren bestimmt noch nicht ausverkauft.
von rasira
17.02.2021, 18:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pidax Homepage: Neue Kategorie: "Nur noch für kurze Zeit!"
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Pidax Homepage: Neue Kategorie: "Nur noch für kurze Zeit!"

Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne für die Pidax Homepage eine zusätzliche Kategorie vorschlagen. Neben den bereits bestehenden Kategorien im Drop-down-Menü wie "In Kürze verfügbar", "Restposten zu Sonderpreisen", "Serien-Klassiker" u.s.w. würde auch eine neue Kategorie "Nur noch für kurze Zeit!"...
von rasira
14.02.2021, 21:24
Forum: Fernsehserien
Thema: Madita u.a. ZDF-Weihnachtsserien
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Madita u.a. ZDF-Weihnachtsserien

Ich erinnere mich, dass "Der lange Weg des Lucas B. (1992)" schon mal konkret mit Cover angekündigt war, dann aber aus Rechtegründen kurz vor Erscheinen zurückgezogen werden musste. Das ist jedoch bestimmt schon 10 Jahre her, vielleicht ist Pidax ja zwischenzeitlich mal wieder "dran"?
von rasira
04.02.2021, 19:25
Forum: Fernsehserien
Thema: Felix und zweimal Kuckuck (ZDF 90er)
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Re: Felix und zweimal Kuckuck (ZDF 90er)

--- ausdrücklich genehmigt ---
von rasira
24.01.2021, 10:22
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 51
Zugriffe: 44851

Re: Der Baron aka John Mannering ermittelt

Nun ist die Ankündigung zu "Der Baron" auch schon wieder verschwunden?!
Der Pessimist in mir geht von plötzlichen rechtlichen Problemen aus, der Optimist in mir denkt an weitere aufgetauchte Folgen mit Synchro. Vielleicht kann Pidax kurz aufklären?
Danke.
von rasira
21.01.2021, 14:45
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 51
Zugriffe: 44851

Re: Der Baron aka John Mannering ermittelt

Wie schaut es damit aus?: >>>> Eine Rarität ist aufgetaucht, von der ich bis vor kurzem noch gar nicht wusste, dass sie überhaupt existiert: Ein „Baron-Film“ mit dem Titel DER PANTER VON SOHO. Dabei handelt es sich um die offizielle Filmversion THE MAN IN A LOOKING GLASS (1971) der beiden Doppelfolg...
von rasira
21.01.2021, 14:02
Forum: Fernsehserien
Thema: Der Baron aka John Mannering ermittelt
Antworten: 51
Zugriffe: 44851

Re: Der Baron aka John Mannering ermittelt

Schön, dass es jetzt klappt mit der Serie! Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Aufnahmen von noch fehlenden Folgen hat? Wäre toll.
von rasira
18.01.2021, 09:43
Forum: Fernsehserien
Thema: Die schöne Marianne & Hotel zur schönen Marianne
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Re: Die schöne Marianne & Hotel zur schönen Marianne

Kaschi hat geschrieben:
17.01.2021, 21:29
Bei der "Schönen Marianne" wäre ich auf jeden Fall mit dabei!
the same here
von rasira
04.01.2021, 10:59
Forum: Fernsehserien
Thema: Zum Kleinen Fisch (ZDF-Miniserie 1977)
Antworten: 5
Zugriffe: 1560

Re: Zum Kleinen Fisch (ZDF-Miniserie 1977)

Da wäre ich auch sofort dabei!
von rasira
20.12.2020, 12:23
Forum: Fernsehserien
Thema: Jan Billbusch (Serie 1972)
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: Jan Billbusch (Serie 1972)

Absolut dafür - habe mich auch schon lange gefragt, warum diese Serie bislang noch keine Veröffentlichung erfahren hat. Der Name Rainer Erler steht schon für sich, Konkurrent Fernsehjuwelen veröffentlicht demnächst ja einige seiner Filme, darunter auch Erst-VÖs aber eventuell sind die Rechte zu "Jan...
von rasira
17.12.2020, 14:51
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lieferbare Titel
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: Lieferbare Titel

Mittlerweile wurde auch die Shop-Seite aktualisiert und alle besagten Titel gelten als vorrätig. Habe nun soeben meine Bestellung durchgeführt.
von rasira
17.12.2020, 09:08
Forum: Neuerscheinungen 2021
Thema: Lieferbare Titel
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Lieferbare Titel

Lieber Smarty, es herrscht derzeit etwas Unklarheit, ob die Titel "Die Journalistin", "Maya Vol. 2" und "Wells Fargo Vol. 2" bereits im Pidax-Shop vorrätig sind. Laut geplantem Ausgabedatum sollten alle 3 erhältlich sein, bei allen drei Produkten klebt jedoch derzeit noch der Heinweis "In Kürze verf...
von rasira
14.12.2020, 12:22
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im November + Dezember 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 3461

Re: Film-, Serien- und Hörspielveröffentlichungen von Pidax Film im November + Dezember 2020

Werden die eigentlich für Dezember angekündigten Titel wie "Die Journalistin", "Maya Vol. 2" und "Wells Fargo Vol. 2" noch vor Weihnachten bei Ihnen lieferbar sein? Kommen eventuell auch noch weitere Titel (aus dem Januar-Programm) vor Weihnachten zur Auslieferung (z.B. "Holmes&Yoyo" oder "Der Fluch...
von rasira
03.12.2020, 15:26
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Fälle des Herrn Konstantin
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Re: Die Fälle des Herrn Konstantin

Das klingt in der Tat sehr interessant, diese Serie wäre für mich auf jeden Fall einen Blindkauf wert.
von rasira
24.08.2020, 10:10
Forum: Fernsehserien
Thema: Projekt Z
Antworten: 2
Zugriffe: 2783

Re: Projekt Z

Auch dafür! Solche Miniserien britischer Herkunft liebe ich! Bitte eine CFF-Filmreihe ausprobieren. Hans Schaffner hatte ja schon mal einige Serien dieser Art bei einem anderen Verlag mit herausgegeben. Da gäbe es noch viele Schätze zu heben, Material samt Synchro sollte noch von einigen Serien exis...