Die Suche ergab 95 Treffer

von NorbertK66
06.08.2023, 23:28
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Element D (Schweiz 1981)
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Re: Element D (Schweiz 1981)

Zum Jahreswechsel 82/83 lief die Serie dann auch in der Schweiz. Später kam sie dann auch noch im BR im Spätprogramm.

In der Mediathek des Schweizer Fernsehens RSI ist sie sogar abrufbar aus Deutschland, allerdings natürlich nur im italienischen Original.
von NorbertK66
26.04.2023, 13:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Bruno_Bozzetto
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Re: Bruno_Bozzetto

Die fraglichen Filme wurden bereits 2019 in Deutschland auf DVD und BD veröffentlicht und sind nach wie vor erhältlich. https://www.amazon.de/Welt-Bruno-Bozzetto-Bonus-DVD-Blu-ray/dp/B07TPYXV43/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3FLF85E3XSSUN&keywords=bruno+bozetto&am...
von NorbertK66
11.04.2023, 15:49
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sheriff Cade
Antworten: 10
Zugriffe: 5163

Re: Sheriff Cade

Die Serie lief seinerzeit im ARD-Abendprogramm, und da war es Standard, dass die Folgen auf eine knappe Dreiviertelstunde gekürzt wurden. Im Original dürfte eine Folge in PAL etwa 48-49 Minuten dauern.
von NorbertK66
03.01.2023, 18:06
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hardball
Antworten: 8
Zugriffe: 3106

Re: Hardball

Mannix264 hat geschrieben:
17.05.2022, 09:54
Das wäre doch die richtige Serie für Pidax,nur 18 Folgen und eine gute Story und gute Darsteller. :)
Und sie stammt aus dem Hause Stephen J. Cannell. Im Klartext: Keine rechtlichen Querelen wie bei Warner oder Disney. Wer die Rechte erwirbt, kann die Serie veröffentlichen.
von NorbertK66
15.12.2022, 16:41
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt
Antworten: 6
Zugriffe: 1509

Re: Pandamonium 1982 bis Ende 90er ausgestrahlt

Hubert, Herbert und Norbert. Das wäre ja fast schon ein Pflichtkauf. :lol:
von NorbertK66
15.12.2022, 16:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ohara
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Re: Ohara

Ist die Serie nicht von Warner? Dann sieht's schlecht aus.
von NorbertK66
09.12.2022, 14:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Diagnose Mord
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Re: Diagnose Mord

Und von "3 Engel für Charlie" sind auch noch nicht alle Staffeln auf Deutsch erschienen. Die erste Staffel kann man auf deutscher DVD allerdings auch in die Tonne treten. Ich verstehe nicht, dass diese hundsmiserable Veröffentlichung praktisch nie kritisiert wird. Wer tut sich die erste S...
von NorbertK66
18.11.2022, 10:33
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Küste der Ganoven
Antworten: 5
Zugriffe: 4676

Re: Die Küste der Ganoven

Koch hat lediglich den Vertrieb übernommen, die Box ist von Explosive.
von NorbertK66
07.11.2022, 15:07
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023
Antworten: 62
Zugriffe: 20449

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2023

Immerhin kommt "Die Profis - die nächste Generation", wenn auch nur auf DVD.
von NorbertK66
25.10.2022, 09:52
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serie: New Orleans, Bourbon Street (OT: Bourbon Street Beat; US, 1959 - 1960)
Antworten: 18
Zugriffe: 5404

Re: Serie: New Orleans, Bourbon Street (OT: Bourbon Street Beat; US, 1959 - 1960)

Von "Gnadenlose Stadt" wurden lediglich die ersten 36 deutschen Folgen veröffentlicht. Synchronisiert wurden jedoch alle 50minütigen. Die ersten 39 Folgen dauerten noch 25 Minuten und wurden nicht im deutschen Sprachraum gezeigt. Danach folgten weitere 99 Episoden mit je 50 Minuten Laufzei...
von NorbertK66
24.10.2022, 14:33
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serie: New Orleans, Bourbon Street (OT: Bourbon Street Beat; US, 1959 - 1960)
Antworten: 18
Zugriffe: 5404

Re: Serie: New Orleans, Bourbon Street (OT: Bourbon Street Beat; US, 1959 - 1960)

Ich glaube doch das sich das lohnen würde für Pidax. Pidax hat ja noch nicht einmal alle deutschen Folgen von "Dezernat M" und "Gnadenlose Stadt" veröffentlicht, und diese beiden Serien stammen aus der selben Ära und sind durch spätere Ausstrahlungen auch bekannter. Wenn sich di...
von NorbertK66
23.10.2022, 10:14
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serie: New Orleans, Bourbon Street (OT: Bourbon Street Beat; US, 1959 - 1960)
Antworten: 18
Zugriffe: 5404

Re: Serie: New Orleans, Bourbon Street (OT: Bourbon Street Beat; US, 1959 - 1960)

Liest du deine eigenen Beiträge nicht? Ich habe den Beitrag von dir zitiert, in dem du nicht verstehen willst, weshalb "Hawaiian Eye" oder "Surfside 6", die beide nie im deutschen Sprachraum zu sehen waren, nicht auf DVD veröffentlicht werden! Aber selbst bei "News Orleans, ...
von NorbertK66
22.10.2022, 16:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Serie: New Orleans, Bourbon Street (OT: Bourbon Street Beat; US, 1959 - 1960)
Antworten: 18
Zugriffe: 5404

Re: Serie: New Orleans, Bourbon Street (OT: Bourbon Street Beat; US, 1959 - 1960)

Das verstehe ich überhaupt nicht das man alte bekannte Serien wie z.b.: Hawaaiian Eye oder Surfside 6 die in Deutschland nie liefen,nicht auf DVD oder BlueRay veröffentlicht wenn man die Rechte hat. Wirtschaftlich total bescheuert als Geschäftsmann würde ich mir wenn man schon die Rechte hat sofort...
von NorbertK66
10.10.2022, 14:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunderbare Jahre / Freaks and Geeks / Der Sechs Millionen Dollar Mann
Antworten: 15
Zugriffe: 5873

Re: Wunderbare Jahre / Freaks and Geeks / Der Sechs Millionen Dollar Mann

Wann kommt endlich eine komplette Veröffentlichung von des "Sechs-Millionen-Dollar-Mann"s auf DVD? Gar nicht. Aber was spricht gegen die Anschaffung eines BD-Players? Bei besagter Serie hat man allerdings diverse Nachteile. Im Gegensatz zur sonstigen Firmenphilosophie hat Turbine hier nur...
von NorbertK66
05.10.2022, 10:56
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunderbare Jahre / Freaks and Geeks / Der Sechs Millionen Dollar Mann
Antworten: 15
Zugriffe: 5873

Re: Wunderbare Jahre / Freaks and Geeks / Der Sechs Millionen Dollar Mann

Bist du nicht arg überempfindlich? Mille heißt nun einmal tausend, und die Box ist auch alles andere als neu. Und wer keinen BD-Player hat, kann damit überhaupt nichts anfangen.

Zur erweiterten Suche